• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur Chuck Norris rusht besser!

Super sobald ich alle Muliacc`s durchhab schick ich dir ne PM mit den Daten.

ach ja Ich erstelle die 4 Chars natürlich in Classic das ihr es leichter habt und ein Bezahlmuli in NL Lod werd ich auch machen da ist dann die Bezahlung 40 IST drauf (alles im vorraus versteht sich ;) )

LG merlin


€: So PM is raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mal hören, ob ihr auch bis 94 levelt.
Hätte interesse für einen necro 1-94.
Zeitraum wäre der 23. - 30. August!
Was würde mich das in etwas kosten?

Gruss Nasty
 
momentan arbeiten wir noch an merlins chars, danach mal schaun
 
Moin, Ich hätte grundsätzlich auch Interesse an 2 Chars 1-92, vielleicht auch höher je nachdem wie sich da die Konditionen ändern.

Prinzipiel bin ich auch durchaus an ner längeren Geschäfftsbeziehung interressiert. Ich finde es gibt nichts nervigeres als Leveln.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Chars müssen nur noch gelvlt werden ;). Müssen uns nur noch über Termin einig werden, wann das ganze stattfindet. Hat ja nicht immer jeder Zeit - kennst das sicher :hammer:
 
Deine Chars müssen nur noch gelvlt werden ;). Müssen uns nur noch über Termin einig werden, wann das ganze stattfindet. Hat ja nicht immer jeder Zeit - kennst das sicher :hammer:

hmmm ja das kenn ich schon........
aber wie war das mit net ganz ner Woche? ;)

also wenn man seine Termine nicht einhalten kann sollte man wenigsten bescheid geben und sagen wie lange man denn ungefähr darüber liegt :rolleyes:

LG merlin
 
also wenn man seine Termine nicht einhalten kann sollte man wenigsten bescheid geben und sagen wie lange man denn ungefähr darüber liegt

Es hieß ja nicht: "innerhalb einer woche", sondern "mehr als ne woche wohl nicht". Da steckt die evtl Nichteinhaltung schon drin :p. Aber will ja nicht kleinlich sein, jetzt weißt du's ja.

Ich hoffe wir kriegen es noch diese Woche hin, vorausgesetzt es findet sich ein Termin :(
 
sow, nochmal alles mobilisiert wenn du das morgen früh liest sind die chars gelevelt und ich fürs we in bayern kann sie also erst am mo questen
 
sow, nochmal alles mobilisiert wenn du das morgen früh liest sind die chars gelevelt und ich fürs we in bayern kann sie also erst am mo questen

ok super

Das mit dem questen kann ich selber machen ;)

Holt euch bitte bis heute 14 Uhr eure Bezahlung vom Acc ab.
Ansonnsten werde ich heut Mittag die Bezahlung aufn TA ummulen und euch die Daten per PM schicken.

vielen Dank

LG merlin
 
Moin, Ich hätte grundsätzlich auch Interesse an 2 Chars 1-92, vielleicht auch höher je nachdem wie sich da die Konditionen ändern.

Prinzipiel bin ich auch durchaus an ner längeren Geschäfftsbeziehung interressiert. Ich finde es gibt nichts nervigeres als Leveln.

Lg

erstmal nicht mehr aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Bezahlung is umgemult Acc und PW sind draussen per PM an Tomi_mm und nemeziz

LG merlin
 
Wir stellen dann auch hiermit den lvl service mal für unbestimmte zeit ein

gründe hierfür sind das wir beide nicht mehr all zu viel zeit haben und auch nicht mehr so viel dia spielen wollen :D



gruß Tomi
 
Argh, wer hat denn hier keine Zeit von uns beiden? *hust* :D

Also, wie Tomi schon sagte bleibt uns für den Lvl/Rush-service zu wenig Zeit über. Ich muss seit paar Wochen arbeiten und Tomi hat selber auch keine Zeit.
Sollte sich die derzeitige Situation irgendwann wieder ändern, wird der Service hier evtl fortgesetzt.

Danke trotzdem an alle Kunden, die uns vollstes Vertrauen schenkten und denen wir unseren jetzigen Wohlstand zu verdanken haben :top:

mfg nemeziz
 
Zurück
Oben