• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur für kluge Köpfe!

• Ersteller Ersteller janine087
  • Erstellt am Erstellt am
savemode 3 scheint nich die richtige lösung zu sein
man brauch das teil ausm wandsave und dann is fertig nur dafür fehlt mir schlüssel 2

tachauch

könnt ihr mir mal sagen, wie ich den zock überhaupt gestartet krieg?

r

Hinterm gelben Schrank^^

Einfach wenn du im Blick aufn Raum bist auf den Schlitz klicken.

ich hab nu 2 schöüssel der hinter der uhr und der im schlitz beim gleben shrank hab aba keine schre XDD geschweige denn die codes fürn pc

tachauch

welchen schlitz?
ich seh nur einen leeren raum mit nem schild links an der wand.
ist wohl der erwähnte karl-ender...

natürlich habe ich den flashplayer!

r

Celorfin schrieb:
Boah, ist der Feueralarm nervtötend.

PS: Prima, jetzt bin ich tot. -.-

Zvg qrz Srhrenynez ovfg qh nore nhs qrz evpugvtra jrt.
Unfg qh ibeure nz Pbzchgre jnf ireäaqreg haq ovffpura Qbxgbe trfcvryg?

@Ratlos: Einfach bisschen rumklicken ;)

also das is ja der glebe schrank da links zwischen wand und schrank klickn^^

Ich will mich irgendwie nicht damit zufrieden geben dass es nur eine Lösung gibt...schließlich gibts dazu noch zu viele unbenutzte Gegenstände. Hab ein bisschen gegoogelt aber nur die Lösung von Colo gefunden. Scheint wohl die einfachste Den-Lila-Meteor-Von-Der-Polizei-Abholen-Lassen zu sein,und damit auch die langweiligste... Wäre schade wenn alles andere nur Kettensägen ohne Benzin sind,

Ich glaube auch das es mehrere Lösungswege gibt.
Habe bislang aber keinen anderen gefunden.

Man kann auch ne Runde beten gehen ^^, weis blos nicht so ganz obs wirklich hilft.

Alternativ mal folgendes beachten:

1. Mrggry ibz Obqra aruzra haq yrfra.
2. Ebgra Fpuenhoramvrure hagre qrz tryorz Fpuenax aruzra.
3. Tenhra Fpuyhrffry iba uvagre qrz Tryora Fpuenax aruzra (va qre hrorefvpug qn tnam va qvr Rpxr xyvpxra)
4. Tryora Fpuyhrffry iba uvagre qre Jnaqhue ubyra. Tryora Fpuyhrffry aruzra hz Fpuyhff nz Fpuenax nhsmhznpura. cncvrefpuavcfry aruzra:
refgr ervurp369,mjrvgr ervur65, qevggr ervurDG

5. Xnyraqre naxyvpxra, qhepuxyvpxra. Zrexra, qnf ara orfgvzzgre gnt znexvreg vfg. Abpuzny xyvpxra, ovf qvr jnaq serv vfg. Nhsfpuenora zvg qrz Ebgra. Tenhra Fpuyhrffry mhz nhsznpura aruzra. Mvccb aruzra

6. Fpuybff nz Fpuervogvfpu brssraar zvg pbqr shrashaqmjnamvtfgre qrmrzore , Fpurer aruzra

7. Fpuavcfry nhffrz Cncvrexbeo svfpura:
refgr ervur 2, mjrvgr ervur10, qevggr ervur4420
Xbcs rvafpunygra, pbqrf mhfnzzrashruera: ;)

8. Na CP trura, pbqrf rvagvccra, abgr bcgvba yrfra, fnsr zbqrf nafgrhrea, fnsr zbqr 2 nhfshruera. Yvaxrf tehrarf ynrzcpura zhff aha oyvaxra orv qrz zbqrz. FPurer aruzra haq TRYORF xnory qhepugeraara.

9. Mvccb naznpura haq na qra Enhpuzryqre unygra, 3 zva jnegra haq iba qre Srhrejrue erggra ynffra.

Sregvt

@Trjüemthexr: Wnc, xnaaf zve qraxra, jvrf xynccg. Rvasnpu qnf naqrer Xnory, qnf mhz Vasenebgfraqre süueg, qhepugeraara jnuefpurvayvpu.

Celorfin schrieb:
@Trjüemthexr: Wnc, xnaaf zve qraxra, jvrf xynccg. Rvasnpu qnf naqrer Xnory, qnf mhz Vasenebgfraqre süueg, qhepugeraara jnuefpurvayvpu.

Was du genau machen musst verrate ich nich ;)

Aber ich bin den selben weg gegangen (wobei ich auch noch paar andere Sachen gemacht habe) wie Riven.

Mhm, sehr fein. Ein Haufen unbenutzter Gegenstände is ja nix aussergewöhnliches bei den Escape-Spielen. :)

Die Lösung is auch ziemlich logisch, abgesehen von den krass versteckten Schlüsseln.

Mann kanns natürlich auch so sehen: Da steckt vielleicht die Botschaft drin, dass Drogen (Pille), Religion (Kreuz) und Faulheit (Water on the Rocks) einen nicht weiterbringen :P

vbnmdw schrieb:
Mhm, sehr fein. Ein Haufen unbenutzter Gegenstände is ja nix aussergewöhnliches bei den Escape-Spielen. :)

Die Lösung is auch ziemlich logisch, abgesehen von den krass versteckten Schlüsseln.

Mann kanns natürlich auch so sehen: Da steckt vielleicht die Botschaft drin, dass Drogen (Pille), Religion (Kreuz) und Faulheit (Water on the Rocks) einen nicht weiterbringen :P

Mit dem kreuz kannste aber noch schon was machen ^^

Ich such grad auch nach alternativen Lösungen und ich hab mal bei Bombe 1 alle Kabel durchgeschnitten nachdem ich die Zündung deaktiviert hatte und dann den Safe-Mode umgestellt, trotzdem ist das Ding hochgegangen -.-
So ein Quatsch, warum sollt die da noch hochgehen, wir ham doch die Stromversorgung ausgeschaltet -.-

ColonelWicked schrieb:
Ich such grad auch nach alternativen Lösungen und ich hab mal bei Bombe 1 alle Kabel durchgeschnitten nachdem ich die Zündung deaktiviert hatte und dann den Safe-Mode umgestellt, trotzdem ist das Ding hochgegangen -.-
So ein Quatsch, warum sollt die da noch hochgehen, wir ham doch die Stromversorgung ausgeschaltet -.-

Der "Clue" ist, dass bei anderen Safe Modes die Bombe hochgeht, wenn ein bestimmter Kabel durchgeschnitten ist.

hast du Beispielsweise bei Safe Mode 3 den roten und braunen durchgeschnitten (weils keine Explosion verursacht) und auf Safe Mode 2 wechselst, geht die Bombe hoch, weil auf Safe Mode 2 die Bombe detoniert, wenn du den roten oder braunen Kabel abschneidest.

Ausserdem: Wer sagt, dass nur eine Bombe im Raum ist? ^^

ShooterInc. schrieb:
Ausserdem: Wer sagt, dass nur eine Bombe im Raum ist? ^^

Die laut PC irgendwo vesteckte 2. bombe habe ich auch nciht finden koennen, genausowenig wie ich die erste bombe komplett ausbauen koennte...

Zurück
Oben