• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur für kluge Köpfe!

• Ersteller Ersteller janine087
  • Erstellt am Erstellt am
Riven schrieb:
Die laut PC irgendwo vesteckte 2. bombe habe ich auch nciht finden koennen, genausowenig wie ich die erste bombe komplett ausbauen koennte...

Was imho auch nicht möglich ist, da bisher alle "Escape" Spiele nur eine einzige Fluchtmöglichkeit vorweisen.

Genausowenig kann man auch die Passwörter für die Bomben rausbekommen, wenn man diese deaktivieren will...

Huhuuu zusammen...ich hab nun 3 std an nem spiel verbracht *lol
Nachdem ich nun fertig damit bin, hab ich gegoogelt um zu sehen ob man irgendwo die codes herbekommt für die bomben.
Leider nein...es gibt bei dem spiel definitiv keine 2.Lösung und mit den anderen dingen die man nicht braucht ist auch nicht so sinnvolles anzustellen..
Aber ich fand das n klasse spiel..kannt ich bisher gar nicht
LG

23:45
nnnnuuuu zna xnaa qvr xremra naznpura :rolleyes: :cool: :D

wtf ich komm net weiter immerhin gabs fürs feuerchen ein ....

nzra :diablo:

btw.: gbyyrf fcvry ahe yrvqre ireqnzzg fpujre

€dit2:
00:45

sodele, nachdem ich jetzt endlich den Feueralarm ausgayloost hab bin ich nun Muuus ^^

Hab auchma eben die Pille ausprobiert, sieht lustich aus, wenn alles verschwimmt ^^

00:48
Okay, also nun hab ich auch die PWs fürn Laptop... soo, nun pennen gehen... die Drahtliste im Lappi sieht ja schonmal ganz spannend aus, die Safemods probiere ich morgen mal aus... also,

thg Anpug haq Shpx lbh :lol:

Geil dieses Rot13 :D

hehe very nice leute!
Danke für die geile Hilfe :D habs jetzt auch endlich gerafft^^, wennsch nen neues Problem mit nem Spiel haben sollte, weiß ich ja jetzt wo mir am besten geholfen wird^^!

Echt geil das das mit dem Feuerzeug funzt :D

Also bis dann und danke nochma ihr süzzen ;)

PAH!!!!!!!

ich konnts ja net lassen waa...

das Zahlenschloss ist simpel...

die Zahlen dafür ... ich nehme ´gewisse Zahlenkombi´ auch beim Lottospielen ;) :D

und DAAAAAAAAA ist nun auch die Schere drin, LOL ^^

so, jetzt echt wech GN ^^

tachauch

nochmal zur genaueren erklärung,
und diesmal mit bild:

escape.JPG

wo ist da ein schrank?
wo muss man da drücken?

r

Zurück
Oben