Tarkoon
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
3D ist ja ein ambivalenter Begriff, daher muss ich mal nachfragen: Das bedeutet jetzt nicht sowas wie "mit 3D Brille vorm PC sitzen und zocken", oder?
Okay..
Wer macht denn sowas? Wär sicher interessant bei einem athmosphärisch vermutlich sehr geilen Spiel, aber da braucht man wahrscheinlich einen speziellen Bildschirm dafür, oder?
Ach krass, sowas gibts jetzt auch schon? Werd ich alt? :X
Praktiziert das zufällig wer von euch und kann was zum Spielerlebnis (zB SCII) sagen?
ich weiß nicht! sowas brauch ich nicht wirklich beim gaming. es reicht hin und wieder ein 3D Film in Kino anzugucken.
All Ihr , die das 3D gar nicht kennt, oder nur vom Hörensagen... Es arbeiten nicht umsonst hunderte oder gar tausende Menschen daran , neue Technologien zu entwickeln und Spiele realistischer aussehen zu lassen... Lasst sie ihr Werk machen, denn es ist bestimm höher anzusehen als Euer Lästern...
All Ihr , die wie jemand oben meinten "..sowas kommt mir nicht ins Haus..." Das hat Euer Vater über den PC gesagt und Euer Grossvater über den Fernseher. Letzendlich wolltet Ihr Bäuerchen Euch mit den anderen Menschen auf der Welt gleichstellen und habt dén technischen Fortschritt doch "ins Haus gelassen", obwohl es an Verständnis dafür mangellte und immer noch mangelt ...