• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[O] Gold [N] SoJ

Chulio

New member
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wie im Thread schon angegeben hätte ich gerne nen SoJ. Einfach posten was ihr an Gold haben möchtet dafür.
 
15 Hits und keiner schreibt was?

Hat keiner SoJ's oder will keiner Gold? :D

up:go:
 
Nehme beide an...jeweils 30 mio is ok. Werde allerdings einen nach dem anderen machen...macht irgendwie mehr Sinn!

Emoticon war erster...denk aber das ich das Gold ratz fatz haben werde!

edit: Die ersten 21 mio habe ich...bist aber gerade nicht online. Denke ich werde, sofen wir uns heute nicht mehr treffen morgen ab spätestens 17 Uhr wieder da sein.
Und kleine Frage am Rande...kann wer von Euch auch Pg's brauchen oder Gold only? Mit Pg's gehts halt nen kleinen Ticken schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, account kennste ja. pg's brauch ich net, nur ps (1 ps = 150k gold)

€: 21m erhalten, 9 to go
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Emoticon: t4t ;)

@ LaggyGamer: mal schauen wie ich heute Zeit habe...denke aber heute Abend hab ich vermutlich wieder 15 mio...mal sehen...wäre nice, wenn Du mir Deinen Acc mitteilen könntest und ne Zeit wann Du so online bist^^

Falls sonst noch wer Gold braucht und nen SoJ zu vertraden hat...einfach melden :)

und up:go:
 
Mensch, wieso bin ich noch nicht auf die Idee gekommen n Soj für 30 mille zu verkaufen und dann gleichzeitig 3 Sojs im Gegenwert von etwa 30 mille im anderen Forum zu kaufen und so einen Gewinn von 2 Sojs zu machen? :ugly: :rolleyes:

/Ironiemodus aus
Ich konnts mir einfach nicht verkneifen, auch wenn ich mir mit sowas wieder Freunde mache :keks:
Nimms einfach als Free Up :top:
 
Netter Up jo...wenns so easy ist....frag mich wiedeo du nicht n paar SoJ's anbietest für 30 mio....um's mal auf den Punkt zu bringen...damals gingen SoJ's auch für 50-60 mio weg....und atm sind 30 mio voll und ganz ok.....look @ "dein anderes forum"...wieviel fg brauchste für nen SoJ? und wieviel für 30 mio Gold...?

Und die Idee hatten denk ich schon so einige Leute...nur so leicht wie Du es dir vorstellst ist es leider nicht...sonst würde ich kein Gold sammeln, sondern anders meine SoJ's verdienen ;)

Denke Du stellst es dir ne nummer zu leicht vor....30 mio zu machen, wenn ich richtig Zeit habe ist nen Witz...kann glaub an einem Tag bis zu 100 mio machen....2 SoJ's finde ich aber sicher net am Tag....zumindest nicht im Schnitt-.-

Was bleibt wäre gamblen....und da habe ich momentan weniger viel Glück...leider!

@ LaggyGamer: Wäre nett wenn Du mir nochmal Deinen Accnamen per Pn schicken könntest...und ich muss leider jetz erstmal weg...denke wir können dann morgen den Trade durchführen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Up jo...wenns so easy ist....frag mich wiedeo du nicht n paar SoJ's anbietest für 30 mio....um's mal auf den Punkt zu bringen...damals gingen SoJ's auch für 50-60 mio weg....und atm sind 30 mio voll und ganz ok.....look @ "dein anderes forum"...wieviel fg brauchste für nen SoJ? und wieviel für 30 mio Gold...?

Und die Idee hatten denk ich schon so einige Leute...nur so leicht wie Du es dir vorstellst ist es leider nicht...sonst würde ich kein Gold sammeln, sondern anders meine SoJ's verdienen ;)

Denke Du stellst es dir ne nummer zu leicht vor....30 mio zu machen, wenn ich richtig Zeit habe ist nen Witz...kann glaub an einem Tag bis zu 100 mio machen....2 SoJ's finde ich aber sicher net am Tag....zumindest nicht im Schnitt-.-

Was bleibt wäre gamblen....und da habe ich momentan weniger viel Glück...leider!

Wenn du es ganz genau wissen willst
Sojpreis = 30-40 fgs
Goldpreis = 4-5 fg pro mille
den Rest kannste dir selbst ausrechnen und ja wenn du botted Sojs haben willst ist das genau die Umrechnung und ja auch andere machen genau diese Umrechnung(Ich stell mir das nicht zu leicht vor ich könnte dir genug Topics zeigen, wo es auf diese Art und Weise geht)

Wieso ich das ganze nicht mache?
Soll halt Leute geben, die andere Leute NICHT betrügen wollen(ich hab zumindestens gehört, dass es noch solche Leute geben soll)

Klar kannst du das Gold auch vergambeln und gute Rares abstauben
Bei 100 Millionen dürften auf jeden Fall mal gute Rares rauskommen, die gut zu gebrauchen oder teuer zu verkaufen sind(bin auch relativ sicher, dass du mit 100 Mio Rares gambeln kannst, die deutlich mehr als 2 Sojs wert wären)

Ich an deiner Stelle würd das Gold eher vergambeln, aber du kannst ja damit machen, was du willst

Wenn du noch mehr diskutieren willst dann lieber per PM^^
 
Heisst sofern man nur 4 fg / mio bekommt wäre nen SoJ nur 10 mio wert....und ne gs zb bekommste für ca 3 mio ingame (ca 3 gs = SoJ?!)...

Schau mal hier rein...!

Das die Preise da auseinander gehen naja naja...frag mich wer hier bottet.! Hier im Forum zahlt man mehr jo...vermutlich, weils ohne Bot mehr Arbeit ist, als sich für nen 50er fg's zu kaufen oder zu botten....aber wer lieber Geld investiert und oder Cheats/Hacks used bitte...kann dazu nur sagen nn.

Die Preisliste ist offiziel und meiner Ansicht nach eig voll und ganz ok...~


Und was PN angeht...hättest deinen Post auch als PN an mich schicken können, denn wenn sich wer aufregen sollte über Spam, dann wohl ich selber als Threadersteller-.-
 
Die ist aber nimmer so ganz aktuell, werd die auch nimmer aktualisiern, hab da nen problem mit dem einloggen.
Selbst die grünen haben mir damals ned weiter helfen können.
 
Das ist mir schon klar, aber wenn man sowas schon so hier anspricht..najo...30 mio ist ok denke ich und kann nicht gerade behaupten das SoJ's an Bäumen wachsen....denn wenn man nen SoJ für 10 bis meinet wegen 15 mio bekommt finde ich das schon relativ lächerlich..meine Ansicht des Ganzen...^^

Das die Liste nimmer aktuallisiert werden soll finde ich allerdings schade.....allgemein eig schade das hier doch relativ wenig Aktivität ist (zumindest was den cl-Bereich angeht).

Was allerdings auch bei nicht aktueller Liste stimmt....die Relation zwischen den einzelnen Uniques....und Soj = 3 mal Gs passt irgendwie nicht ganz..heisst Gs = 1 mio ca?!

Will aber garnicht gross weiter drüber diskutieren...jedem das seine... ;)


Wer noch SoJ's für 30 mio loswerden will melden plz....ihr macht das Geschäft Eures Lebens!!! Wurde ja oben bestätigt!!! ;)
 
@ LaggyGamer: ist bei de ganzen posts denk ich mal unter gegangen...schick mir plz nochmal deinen ig-acc-namen per pn plz^^
 
10 mio an LaggyGamer bisher gezahlt....20 mio to go^^

und up:go:
 
für 80 perfekte Schädel würd ich nen Soj springen lassen ;)
 
Hatte den Thread fast vergessen....

@ LaggyGamer: t4t ;)

@ mr85: Habe momentan leider keine 80 Ps....mal sehen ob sich daran nicht was ändern lässt.

up:go:
 
ich will nicht spammen, aber wenn du mit 100 mio amulette gambelst ( und da MUSS ein gutes bei rauskommen) bekommst du vllt 1x sojs ;)

up
 
Zurück
Oben