• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Große Einweihung der neuen Sektrutsche \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Rutsch und immer fröhlich Partyplay.












n015.gif
 
Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite einen fröhlichen Abend und ein lächelndes Erwachen am nächsten Morgen. Egal, ob sie diesen Tag ernst nehmen, oder einfach nur angervt sind, weil es fast unmöglich ist, Silvester zu ignorieren.

Grüße,

Cali
 
Schönen Rutsch ins neue Jahr, an alle ;) Und zündet bloß kein Haus an ^^

PS.: Bin seit neuesten ein Skelett =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen guten Menschen hier und allen die mich mögen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! :)

a280.gif




Herzlichen Glückwunsch zu deinem 9-jährigen Dasein als Mod, Brutzel! :)


Greetings!

Dark Summoner
 
Hurray!

Frohes neues Jahr!

Feiert schön und verbrennt euch nicht die Finger beim Böllern :D
 
Frohes Neues & porschD :bersi:
 
prosit neujahr euch allen! feiert artig aber LEISE *g*
 
Frohes Neues Jahr und vor allem Glück und Gesundheit Allen, die es lesen! :)

u040.gif
 
Frohes neues Jahr, und ich hoffe, das es viele Wünsche und Träume erfüllt :)
 
Junge Junge bin ich langsam XD

Hoffe ihr seits gscheit gerutscht :D
 
was Kop jaga sagt:

seid gut durchgekommen, habt nich zuviel, getrunken, habt keine kleinen Kinder geärgert und nicht unter irgendeinen Tisch gekotzt :F

ansonsten:

FrohÖs NeuÖs! \.ugly:/
 
rutsche ist zuende gerutscht, sind alle gut reingekommen, nun ein frohes neues an alle, könnten ja den gleichen thread dafür benutzen oder?

Frohes neues Jahr an alle :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben