• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Große Einweihung der neuen Sektrutsche \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche ebenfalls euch allen einen guten Start ins neue Jahr :)
 
Ein Gutes Neues Jahr und einen guten Start
Hoffe alle haben den Wechsel bestens verkraftet.
 
Allen ein Frohes Neues und geruhsames ausnüchtern...

Grüße
nya2
 
Frohes neues!
wie heisst das eigentlich nun man sagt ja immer x.xx. Null neun
sagt man nun Null zehn? ^^
 
Frohes neues!
wie heisst das eigentlich nun man sagt ja immer x.xx. Null neun
sagt man nun Null zehn? ^^

Ich glaube man sagt einfach nur zehn. Ist aber eine interessante Frage. Leider gibt es nicht mehr so viele Leute, die einem sagen können, wie das vor 100 Jahren gehandhabt wurde.
 
Allen ein gesundes neues Jahr ;)

Ich glaube man sagt auch nur zehn. Man hat ja z.b. zu XX.XX.97 auch nicht "Neun" "Siebenundneunzig" gesagt ;)
 
:hy:

Imho ist Neujahr ein Tag wie jeder andere, trotzdem wünsch ich allen, die dran glauben, ein frohes neues Jahr :)
 
Einfach nur arm wie Leute kein Real Life besitzen und Silvester @ PlanetDiablo feiern.

Respekt Jungs, ihr habt das Leben echt verkaggt :lol:

Ich finds einfach nur arm, das du deinen Senf nicht einfach für dich behälst sondern uns hier damit ankübelst....

Wie dem auch sei, ich hab mir als festen guten Vorsatz für 2010 vorgenommen, solchen Spammern mal stärker die Sanktionen aufzuzeigen.
Und da Taten ja bekanntlich mehr sagen als 1.000 Worte fang ich jetzt gleich mal damit an.

@Dem Rest
Ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und gute Drops ;D
 
sodele.. das neue jahr wird geschlossen, weils schon wieder vorbei ist.



zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben