Sodala kleiner Zwischenstand :
Nachdem ich meinen kleinen Keeper jetzt als Boner hochgespielt habe wurde ich ab lvl 50 ende Akt2 Alptraum nervös und hab ein paar Cowruns reingeschmissen

- da stand er nun.
Ich habe mich für die anfängliche Variente von Oath in der PB entschieden, d.h. der physische Schaden ist mir mehr oder weniger gleichgültig, im Anbetracht des tollen 231%ED Werkes wohl die richtige Entscheidung hehe.
Mittlerweile steht er Akt5 Alptraum und ja : es geht sehr gut

Zusammen mit 4 Revives, vollen Resistenzen und dem Bone Armor steht der bisher sicher wie eine Eins, musste in den Akten 3-4 vielleicht 1-2 Pötte saufen
Was ich vielleicht noch brauchen kann ist eine Empfehlung für die Rüstung wo ich nicht ganz weiß was ich nehmen soll
Geplante Ausrüstung schaut ca so aus :
Helm : vermutlich Harle, auch dem Nec kann ich irgendwie mit dem Style leben
Amulett : ein +2 Nec rare ohne wirklich tolle @s
Schild : Munkel pdia
Schuhe : Goblin
Gurt : TG
Ring 1 : Raven
Ring 2 : kA noch
Handschuhe : ebenfalls keine Ahnung, mit den bisherigen Lava-Stoss kann ich aber sehr gut leben (20 IAS sind wichtig)
Rüstung : kA noch (nein, Verrat kommt nicht in Frage

) bisher trägt er Vipern, aber mit dem Style kann ich überhaupt nichts anfangen
im Inventar kann ich dann endlich meine AR/Leben Charms loswerden, hab da eh ein paar tolle auf den Mulis liegen (120AR/40 Life)
Das Wiesel leistet bisher tolle Arbeit, in Alptraum muss ich es doch noch äußerst selten nachcasten, denke aber in Hölle wird sich das wohl häufen