Forsaker
Guest
Quelle : Link
Etwas verwundert hat mich dieser Artikel zu Offenen Wunden in 1.11b.
Bisher dachte ich, es würden die Calc-Werte gelten, die aber scheinbar schon länger veraltet sind.
1.10 :
1.11b :
Damit wärn wir bei 774 PvP-Schaden @ lvl99
In 1.10 wrn es noch 612.5
Zwar kein riesiger Unterschied, aber immerhin 26% mehr.
Update :
noch eine 2. Quelle :Link
Noch ein kleiner Nachtrag :
Fade reduziert die OW-Wirkung recht drastisch.
z.b. reduziert lvl20 Fade die Dauer von OW von 200 Frames auf nur 36.
Damit sinkt der PvP-Schaden von OW von 774 auf unter 140.
Etwas verwundert hat mich dieser Artikel zu Offenen Wunden in 1.11b.
Bisher dachte ich, es würden die Calc-Werte gelten, die aber scheinbar schon länger veraltet sind.
1.10 :
PHP:
Character Level_________Damage per Frame_________Damage Per Second_________Total Damage over 8 Seconds
1__________________________0.16______________________3.91_____________________31.25
30_________________________1.70______________________42.58____________________340.63
31_________________________1.81______________________45.21____________________361.72
45_________________________3.29______________________82.13____________________657.03
46_________________________3.43______________________85.64____________________685.16
60_________________________5.39______________________134.86___________________1078.91
61_________________________5.57______________________139.26___________________1114.06
99_________________________12.25_____________________306.25_________________2450.00
.
1.11b :
PHP:
Character Lvl_____Damage Per Frame_____Damage per Second_____Total Damage over 8 Seconds
1_______________________0.59_______________14.63_______________________117
30______________________1.98_______________49.50_______________________396
31______________________2.12_______________52.88_______________________423
45______________________4.01_______________100.13______________________801
46______________________4.19_______________104.63______________________837
60______________________6.71_______________167.63______________________1341
61______________________173.25_____________173.25______________________1386
99______________________15.48______________387.00____________________3096
.
If the defender is a monster, check whenever this is a regular monster (either flag2 or flag5 in ptMonsterData+TypeFlags is true, flag2 = IsNormal, flag5 = IsMinion), otherwise divide the damage by 2. For PvP the damage is first divided by 4, and for missile attacks in PvP divided by 2 afterwards again (equivalent to dividing by 8). This missile-attack penalty occurs only in PvP, never in PvM!
Damit wärn wir bei 774 PvP-Schaden @ lvl99
In 1.10 wrn es noch 612.5
Zwar kein riesiger Unterschied, aber immerhin 26% mehr.
Update :
noch eine 2. Quelle :Link
Noch ein kleiner Nachtrag :
Fade reduziert die OW-Wirkung recht drastisch.
z.b. reduziert lvl20 Fade die Dauer von OW von 200 Frames auf nur 36.
Damit sinkt der PvP-Schaden von OW von 774 auf unter 140.