• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blub

Member
Registriert
20 November 2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Der erste offizielle Shisha Fred - Disukussionen rund um des entspannende Rauchen ^^

Jo da ich sowas in der Art hier noch nicht gesehen habe, hab ich mir gedacht mach ich mal selber n Fred auf. Postet hier eure Erfahrungen zb was fuer Tabak ihr nehmt, welche Kohlen, was ist euer Lieblingstabak, welchen hasst ihr, wieviele Schläuche sollte eine gute Shisha haben usw...

Also ich hab gute Erfahrungen mit einer einschläuchigen Shisha gemacht (kommt einfach mehr Rauch) und kann Doppelapfel als Tabak nur empfehlen, jedoch rate ich stark von Kirche ab, da dieser zwar geil riecht aber shice schmeckt :D , also dann haut mal rein, ich brauch neue Tabakempfehlungen...

PS: Shisha rauchen hat nix mit illegalen Drogen oder sonstigem zu tun :angel:
 
Shisha = beschde :D

bester tabak find ich doppelapfel und honigmelone, schlauch MUSS einer sein, da sonst einfach nix kommt ;)

kohle isch mir eigentlich alles recht solangs nicht so türkische dinger sind, die erst nach 5 minuten anzünden angehen :no:
 
-eXo- schrieb:
, die erst nach 5 minuten anzünden angehen :no:

und genau solche liegen bei mir rum :wand:


btw. woher kommt eigentlich diese beschissene "Fred" Bezeichnung?
 
ach fred is halt für leute die kein ti eitsch können :D

wir haben auf der hütte auch noch so nochtbrennbare kohle rumliegen, von dem ganzen pack haben wir immerhin schon 3 wegbekommen ^^
 
ich find apfel und pfirsisch ganz lecker habs aber nie ohne gewisse thc haltige substanzen geraucht:angel:
aber ich find shisha is einfach ein lebensgefühl:flame:
 
Doppelapfel find ich scheiße, schmeckt immer irgendwie nach Lakritz. Am liebsten hab ich Pfirsisch und Melone ;)

Für mich hat das übrigens NICHTS mit Drogenkonsum zu tun, aber Kommentare wie von FlitziDerBlitz sorgen dafür, dass man immer gleich als Kiffer abgestempelt wird :mad:

edit: Ich reg mich nicht auf, ist mir doch egal was du machst ;)
Finds halt nur schade das viele Leute den Unterschied nicht (er)kennen.
 
reg dich mal net so auf habe nur gesagt das ICH es nur mit gras geraucht habe hat doch nix mit euch zu tun
 
naja in unsre shisha kommt sowas wie gras nich rein, jedem das seine ;)
das problem is halt, das vorallem ältere menschen, wenn sie eine shisha sehn, das sofort in verbindung mit drogen bringen :(

achja, shisha is gesünder als zigaretten ;)
1 runde shisha, also nicht ein zug sondern bis der tabak durch is, schadet in etwa soviel wie ne halbe zigarette, da der ganze teer und was weis ich was da drin is, durch das wasser gefiltert wird
 
Zudem filtert der Schlauch noch einiges raus, wer schonmal nach einem langen Abend einen Schlauch ausgepustet hat, der weiß was ich meine :lol:

Ein Freund von mir hatte mal einen einfachen Plastikschlau, das war vielleicht wiederlich. Nie machen :no:
 
uiui, wir hatte auch so nen kautschuk schlauch, der wohl schon recht alt war, da hats nach jeden zug rausgebröselt *pfui*
 
na da geht ja schon einges hier ^^
naja ma n fettes beileid fuer alle die, die kohlen haben die nicht angehen :D
mein tipp lautet da nur - wegschmeissn

und ich möchte mich hier auch nochmal von irgendwelchen drogen und blala distanzieren, wie bereits erwähnt kommt des bei mir ned in die shisha, und NEIN wir sind keine kiffer :no: (is nicht persönlich gemeint @blitz)

hatt von euch einer erfahrungen mit nerm lederschlauch (solls auch geben...)?
 
Ich find Kirschtabak nicht schlecht...
mal ne andere frage legt ihr die Kohlen direkt auf den Tabak oder Alufolie drüber oder gar mit sonem Gestellding über die Kohlen? Was macht ihr wenn eure Shisha mal irgednwo undicht ist?
 
also kirschtabak schmeckt mir auch nicht wirklich.
tabak in porzelandingens ---> alufolie (kein gestell) ---> kohle
undicht is sie bei uns recht selten, dann doch wird halt überall mal rumgedreht und fester zugemacht.
kannst auch mal probieren mehr tabak reinzustopfen, das töpfchen muss voll sein.
 
Also ein Freund von mir hat auch eine Shisha ausm Türkeiurlaub mitgebracht. Einfach nur geil das Teil.

Wir hatten zwar anfangs auch die Kohlen die zuerst immer nur auf Standgas laufen, aber ausm Internet haben wir uns dann anständige besorgt. Lieblingstabak ist Grüner Apfel, der schmeckt so richtig erfrischend und ich hasse den Erdbeertabak... wahh

Die Shisha die wir immer rauchen hat 2 Schläuche, aber es ist kein Problem wenn immer 2 gleichzeitig rauchen oder wenn man einfach den Finger auf die Öffnung beim Mundstück hält. Dann saugt man nicht nur Luft rein :)
 
Naja ich hab zb an ner Shisha mid 3 Schläuchen gezogen, war Kokos und da kam 0 raus, auch wenn man den Finger aufm Schlauch hatte wenn ein anderer zog. Ich denk auch 1 Schlauch hat einfach mehr Style da man des dann so chillig rumreichen kann...
 
nur mal so eine frage... also ich hab noch net shisha geraucht.. hab gehört dass es recht angenehm und so sein soll... und ich wollt fragen ob das wie bei den zigaretten ist, dass es ziemlich grauslich und so beim ersten zug ist..



ps: bin absoluter raucher-noob :)
 
Ich bin auch Nichtraucher und finds super angenehm.

Wenn die Kohle nicht zu heiß und der Tabak gut ist kratzt es gar nicht, schmecken tuts auch wesentlich besser als normale Zigaretten, insgesamt :top:
 
Jo kann mich dem nur anschließen, bin auch absoluter (schreibt man das so ^^ ?) nichtraucher aber rauche zwei sachen:
-shisha naddürlich ^^
-fat lady (zigarre, da inhaliert man aber den rauch nicht und die dann au nur zu besonderen anlässen zb ferien oder so ;P)

Und zum thema gesundheit check mal den link:

http://www.fsstrading.de/contentseite.php?contentnummer=22
 
Ich hab mir letzte Sommerferien ne Schischa in Ägypten gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu rauchen da sie irgentwie undicht ist.
Hab aber letztens bei nem Freund ein Kopf gesaugt, und ich muss sagen war gut angenehm.

@Schischa kiffen: Ich finde mit ner Schischa Gras rauchen voll scheiße. Es Prellt nicht und es schmeckt nicht so gut.
 
das böllert vom aller feinsten weil man ziehen kann wie ein esel ohne das es kratzt dann in die hocke gehen und schnell wieder hochkommen dan aususten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben