• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-eXo- schrieb:
naja in unsre shisha kommt sowas wie gras nich rein, jedem das seine ;)
das problem is halt, das vorallem ältere menschen, wenn sie eine shisha sehn, das sofort in verbindung mit drogen bringen :(

achja, shisha is gesünder als zigaretten ;)
1 runde shisha, also nicht ein zug sondern bis der tabak durch is, schadet in etwa soviel wie ne halbe zigarette, da der ganze teer und was weis ich was da drin is, durch das wasser gefiltert wird

Habedere!

- Also ich bin 45.

- Ich bin seit 27 Jahren Zigarettenraucher.

- Ich denke beim Anblick einer richtigen Wasserpfeife eher an einen gemütlichen Diwan und Bauchtanz als an Drogen :D

- Habe aber noch nie eine probiert.

- Muss mich mal umsehen ...

An alle Nichtraucher:

WARNUNG!
Leute - lasst die Finger vom Tabak!
Ich machte in meinem Leben viele Fehler und ich werde fast alle im nächsten
Leben wieder mit Eifer und Begeisterung machen -
EINEN mach ich ganz sicher nicht mehr. Ich hab jahrelang gesagt dass ich
jederzeit aufhören könne, aber ich kanns bis heute nicht. Aufhören ist alles
andere als einfach und Rauchen zerstört einen langsam, aber sicher.

Rauchen ist NICHT "cool".
Rauchen IST schädlich. Sehr sogar.
Es ist teuer.
Und die beiden einzigen die sich freuen wenn ihr raucht
sind Gevatter Tod und der Finanzminister.

LG

Euer Old Goldbergus
 
Ich halte es da wie goldbergus nur das ich 18 bin und Nichtraucher :)
 
hab 2 shishas daheim, eine kleine mit einem schlauch und neuerdings eine große (ca 75cm) mit 2 schläuchen
verwend eigentlich nur mehr die mit 2 - wenn man die luxusausstattung mit ventilen hat ist das eben kein problem :D kommt immer genug raus
tabak: am liebsten apfel und melone

abgesehen davon bin ich eigentlich nichtraucher
 
ein weiterer vorteil der shisha: nix mid schwul mehr steuern auf den tabak oder son shice :D

aber dafuer koennte man ja mal so shisha-tabakautomaten aufstellen :clown:
 
da sind trotzdem steuern drauf, soviel ich weis. aber was solls, der tabak kostet vielleicht 5 euro und man kann da zich mal von rauchen. die kohle kostet auch fast nix :)
 
ich sagte ja auch MEHR steuern :cool:
 
hm ich rauch eignetlich net.
Zigaretten sind so bäh.

Aber mit Freunden mal ne schöne dicke Zigarre rauchen is nett ;)

Aber wie gesagt ganz selten...
 
jo zigarre rauchen muss stylish kommen, und ned kurz in der 5minuten pause wie ne kippe reinziehen...

siehe auch film: independence day ;P
 
3 Sachen :

1. Goldbergus hat vollkommen recht, was die Schaedlichkeit des rauchens angeht. Ich bin zum Glück seit 5 Monaten Nichtraucher und merk so langsam wie sehr mir das die ganzen jahre geschadet hat.

2. Hoert auf, euch als nichtraucher zu bezeichnen, wenn ihr Schisha raucht, das glaubt euch eh keiner (ich geb gerne zu, dass das fuer nichtraucher angenehmer ist, als das Aroma irgendwelcher Zigaretten ^^). Ihr raucht , deswegen nennt man das auch so.

3. Bitte nicht falsch verstehn, ich will euch keineswegs euer Hobby vermiesen, das ist eure Sache und geht mich nix an. Aber das hobby zu verharmlosen, indem man so tut, als haette das mit rauchen nix zu tun und waer nicht mal ungesund, ist erstens unrealistisch und verfuehrt vielleicht den einen oder andern zum rauchen.

Ansonsten wuensch ich euch viel Spass beim weiter fachsimpeln ^^
 
Sir Legolas schrieb:
2. Hoert auf, euch als nichtraucher zu bezeichnen, wenn ihr Schisha raucht, das glaubt euch eh keiner (ich geb gerne zu, dass das fuer nichtraucher angenehmer ist, als das Aroma irgendwelcher Zigaretten ^^). Ihr raucht , deswegen nennt man das auch so.
Wenn ich alle 2-3 Wochen am Wochenende Abends mit ein paar Freunden mal 1-2 Runden Wasserpfeife rauche denke ich sehr wohl das ich mich als Nichtraucher bezeichnen kann, vielleicht nicht im wortwörtlichen Sinne, wohl aber in dem, den jeder versteht (ok, ok, der Satz ist komisch, ich hoffe es wird klar was ich meine :D ).
 
Cadraz schrieb:
Wenn ich alle 2-3 Wochen am Wochenende Abends mit ein paar Freunden mal 1-2 Runden Wasserpfeife rauche denke ich sehr wohl das ich mich als Nichtraucher bezeichnen kann, vielleicht nicht im wortwörtlichen Sinne, wohl aber in dem, den jeder versteht (ok, ok, der Satz ist komisch, ich hoffe es wird klar was ich meine :D ).

jo so denk ich auch - des soll hier keineswegs irgendwelche kinder zum rauchen auffordern - nur isses bestimmt besser als das rauchen von zigaretten oder sonstigem illegalem zeux - und ich bin nichtraucher, du kannschs mir glauben oder ned aber ich hab in meim ganzen leben erst eine kippe geraucht, da hats mir ned geschmeckt, kratzen im hals usw und seitdem nie wieder...
 
Wenn man Nichtraucher als nicht-süchtig-nach-Rauchen-Raucher definiert, dann könnte man so jemanden wohl als Nichtraucher bezeichnen jo ;)
 
@Selbstentzündende Kohle
Pfui bäh, reine Faulheit. Das versaut den Geschmack und ausserdem ist da Schwefel drin, das ist nämlich keine Shisha Kohle sondern für Räucherzeugs. Ich habe imporierte Kohle aus Zitronenbaumholz, nicht ganz billig (60 Cent das Stück) aber echt super. 5 Min anzünden, anfangen zu Rauchen und nach weiteren 5 Min ist die Kohle an, und sie hält 1 Std. !

@Schläuche
Hab zwei und die Pfeife zieht super. Ab ner Runde von 5 Personen dauert es sonst ewig bis man den Schlauch mal wieder bekommt. Aus Kork nen Stopfen selber bauen und man kann auf einen verzichten ohne immer zuhalten zu müssen, wenn man mal nur zu zweit oder dritt ist.

@Raucher?!
Ich rauche 0-2 mal die Woche Shisha, bezeichne mich aber als Nichtraucher.
Pro-Shisha:
Besserer Geschmack, kein Teer (ist vor allem in Papers), Wasserfilter
Contra:
Nicotin!!! Das macht süchtig! Und es ist ne Menge drin! Wer also zu oft und regelmäßig Shisha raucht wird Nicotinsüchtig werden und dann auch zu Zigaretten greifen.

@Tabak
Doppelapfel, Multifrucht, Caramel (in Maßen Lecker), Pfefferminz (ebenfalls nicht zu viel/lange)
 
jo muss ich zugeben - faul bin ich scho :D
@ragefast: wo hast du die zitronenbaumholz kohle her? inet oder aus urlaub midgebracht ?

mid tabak hasch au recht: bei pfefferminz kann ich au nur raten: kann bei übermässigem verzehr abführend wirken :rolleyes:
 
Ich bekenne mich schuldig. Sisha ist ein Laster, auf das man nicht verzichten möchte :D

Ich rauch am liebsten Doppelapfel und Traube ;)

Edit: Ich weiss, das Traube eine Ansammlung von Früchten ist, aber der Tabak heisst so :D
 
der-blub schrieb:
jo muss ich zugeben - faul bin ich scho :D
@ragefast: wo hast du die zitronenbaumholz kohle her? inet oder aus urlaub midgebracht ?
Shishaladen in Frankfurt [Zeilgallerie [Hauptwache] 6. Stock: Mirage], der importiert die aus den Emiraten. 12 Stück für 5€, ne halbe [zersägen stresst bißchen] reicht dicke ne Stunde.

Werbung Ende :)
 
mhm frankfurt, dann siehts wohl schlecht aus :rolleyes:
naja ich werd mich ma in stuggie nach so kohlen umschaun, wenn da einer nen guten laden kennt - posten...
 
Sagt mal, was kostet ne Shisha eigentlich? Ich hab bis jetzt immer nur in lokalen geraucht, will mir aber eine eigene zulegen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben