r4n4
Well-known member
Meyah_Don schrieb:stümmpt... aber dafür isser auswaschbar^^
welcher schlauch ist das nicht?? omfg

ich hab die hier mit einer anderen bowl... die is richtig gut für mich als einsteiger

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meyah_Don schrieb:stümmpt... aber dafür isser auswaschbar^^
-Neithan- schrieb:Mögliche Gründe:
1. Tabak berührt die Alu --> "verbrennt" ----- ne berührt nicht
2. Zu wenig Alu (+ Abstand Alu <> Tabak) --> zu viel Hitze. Resultat: wie 1. --- Alu = 3-4 lagen wie du gesagt hast
3. Zu trockener Tabak --> beschleunigt 1. und 2. --- hmm, dürfte eigentlich nicht sein, is schon ziemlich feucht und klebrig^^
4. Zu "große" Kohle --> zu viel Hitze --- naheliegendste Variante, vll nehm ich mal nur die Hälfte der Kohle her
5. ... ---- vielen Dank ^^
-Neithan- schrieb:Sodom, Gomorrha und Amstetten!
War gestern mal wieder Tabak kaufen. Nachdem mir der Noor recht gut gefallen hat als ich den das letzte (und erste) Mal gekauft hab habe ich wieder den genommen. Als ich mir die Packung dann genauer angeschaut hab habe ich mich irgendwie über die Aufschrift "NoBacco" gewundert.
Also mal genauer hingeschaut. Und jetzt kommt's: Das ist kein Tabak! Das ist "Wasserpfeifentabakersatz" Oo
Hergestellt aus Zuckerrohr.
Spaßig dabei ist das man trotzdem seine Tabaksteuern darauf bezahlen darf ^^
Hat schon mal einer von euch so was gesehen/geraucht?
Ich finde den gar nicht mal so schlecht. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus weil er sehr faserig ist, aber was Geschmack und Rauch angeht merke ich persönlich kaum einen Unterschied zu normalem Tabak. Und Nikotin ist natürlich auch nicht drin...