• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will ich für dich hoffen dass es klappt. Ne woche ohne shisha... des würde ich dann wohl als apocalypse bezeichnen... ne selbst dann würd ich wohl irgendwas zum rauchen finden^^

Ist hier überhaupt noch wer unterwegs?^^
 
Ist hier heutzutage noch wer aktiv?

Wäre schön sich mal austauschen zu können was ihr heute so für einen Tabak raucht.
 
Ist hier heutzutage noch wer aktiv?

Wäre schön sich mal austauschen zu können was ihr heute so für einen Tabak raucht.
Wenn du dich für Tabak und allgemein Shisha Interessierst, Empfehle ich dir persönlich
Da kannst du nicht nur bestellen, sondern bekommst da auch richtig viele Informationen über das Thema Shisha.

Edit: Link entfernt, Thema geschlossen, weil das ist tot. Wenn da interesse besteht, macht ein neues Thema auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben