Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Geschichte der Blutgräfin greift auf reale "Tatsachen" zurück, die allerdings schon längst der Vergangenheit angehören. So entstand die Idee zur Blutgräfin durch Elisabeth Bathory.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erzs%C3%A9bet_B%C3%A1thory
Liebe Grüße,
Caseygami
Das Dach in A4 bei der Festung des Wahnsinns hat immer ne andere Farbe
ich habe mir jetzt nicht alle 153 seiten durchgelesen, also verzeiht mir, falls es schon genannt wurde
war grad in akt 5 in der stadt. ein barbar grillt, der andere läuft ja rum. der, der rumläuft, kommt immer auf den spieler zu, wenn er in der nähe des feuers ist. man wird sogar ein stück verfolgt =) also wolle er das fleisch bewachen
wenn man vom flammenfluss wp aus richtung cs an den säulen vorbeiläuft, schauen dir die köpfe auf den säulen nach...irgendwie unheimlich
@ insane tequila
-buhuuuu-
als neuer geneigter leser geht man / bzw auf jedenfall ich davon aus, das wenn unter dem startpost steht:
"
- - - - - - -
so, Post auf den neuesten stand gebracht " -> in KURSIV^^
o.s.Ä. dass man dann seinen senf ohne probleme dazu tun kann der da noch nich drin steht,auch wenn gaaaanz oben iwas von stand 06 steht...es gibt nämlich Leute die auch ab und an besseres vor haben als n ganzen nachmittag im forum zu schnökern aber meckern is ja immer angebracht wenn du den thread fast auswendig kennst mach doch ne 2010 fassung
sry das es keinen themen bezug in meinem post gibt^^
wenn man vom flammenfluss wp aus richtung cs an den säulen vorbeiläuft, schauen dir die köpfe auf den säulen nach...irgendwie unheimlich
Wusstet ihr schon, dass der Wandteppich in der Kathedrale genau dem berühmten "Teppich von Bayeux" entspricht, auf dem Wilhelms Sieg über Harald Godwinson dargestellt wird?
Startpost gelesen??
Der in den Spieldateien vorhandene, jedoch von Blizzard nie aktivierte Ring der Einschnürung. Seine recht interressanten Eigenschaften: alle Widerstandsarten +100, +15 zu allen max. Widerstandsarten, 100% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten und Leben wieder auffüllen -30. Benötigter Level wäre 95.