• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Naütrlich gibt es einige, jedoch hab ich schon ein paar Gesehen in die ich nie reingekommen bin :)
 
Das "M" auf den grauen scs ist ne germanische Rune und steht für- wer hätte das gedacht- M ! xD
 
Das Dach in A4 bei der Festung des Wahnsinns hat immer ne andere Farbe :P
 
ich habe mir jetzt nicht alle 153 seiten durchgelesen, also verzeiht mir, falls es schon genannt wurde ;)
war grad in akt 5 in der stadt. ein barbar grillt, der andere läuft ja rum. der, der rumläuft, kommt immer auf den spieler zu, wenn er in der nähe des feuers ist. man wird sogar ein stück verfolgt =) also wolle er das fleisch bewachen ;)
 
wenn man vom flammenfluss wp aus richtung cs an den säulen vorbeiläuft, schauen dir die köpfe auf den säulen nach...irgendwie unheimlich :eek2:
 
Das Dach in A4 bei der Festung des Wahnsinns hat immer ne andere Farbe :P

schon 20fach in diesem Thread

ich habe mir jetzt nicht alle 153 seiten durchgelesen, also verzeiht mir, falls es schon genannt wurde ;)
war grad in akt 5 in der stadt. ein barbar grillt, der andere läuft ja rum. der, der rumläuft, kommt immer auf den spieler zu, wenn er in der nähe des feuers ist. man wird sogar ein stück verfolgt =) also wolle er das fleisch bewachen ;)

auch mindestens schon 20 mal gefallen

wenn man vom flammenfluss wp aus richtung cs an den säulen vorbeiläuft, schauen dir die köpfe auf den säulen nach...irgendwie unheimlich :eek2:

und der Klassiker glaub den hab ich hier schon 50mal gelesen...

Wer hier postet sollte mindestens 40 Seiten gelesen haben... dann würd jeder merken dass alles 10fach drinsteht und dann wären es keine 150+ Seiten mit Müll sondern 40 Seiten mit relevanten Sachen.

Greetz
 
@ insane tequila

:cry:-buhuuuu-:keks:

als neuer geneigter leser geht man / bzw auf jedenfall ich davon aus, das wenn unter dem startpost steht:

"
- - - - - - -

so, Post auf den neuesten stand gebracht " -> in KURSIV^^


o.s.Ä. dass man dann seinen senf ohne probleme dazu tun kann der da noch nich drin steht,auch wenn gaaaanz oben iwas von stand 06 steht...es gibt nämlich Leute die auch ab und an besseres vor haben als n ganzen nachmittag im forum zu schnökern :rolleyes: aber meckern is ja immer angebracht :cool: wenn du den thread fast auswendig kennst mach doch ne 2010 fassung;)


sry das es keinen themen bezug in meinem post gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ insane tequila

:cry:-buhuuuu-:keks:

als neuer geneigter leser geht man / bzw auf jedenfall ich davon aus, das wenn unter dem startpost steht:

"
- - - - - - -

so, Post auf den neuesten stand gebracht " -> in KURSIV^^


o.s.Ä. dass man dann seinen senf ohne probleme dazu tun kann der da noch nich drin steht,auch wenn gaaaanz oben iwas von stand 06 steht...es gibt nämlich Leute die auch ab und an besseres vor haben als n ganzen nachmittag im forum zu schnökern :rolleyes: aber meckern is ja immer angebracht :cool: wenn du den thread fast auswendig kennst mach doch ne 2010 fassung;)


sry das es keinen themen bezug in meinem post gibt^^

Gebietsspezifisch, Akt IV
- Das Dach der Festung des Wahnsinns ändert zufällig seine Farbe.

Gebietsspezifisch, Akt V
- Unten rechts steht ein Barbar, der einen Hasen am Spieß über offenem Feuer brät, sowie ein weiterer herumlaufender direkt in der nähe.

Geändert von micc (15. März 2009 um 11:03 Uhr).

Um nur 2 rauszupicken die im Startpost stehen und regelmässig wiederholt werden.

Desweiteren is die letzte "Aktualisierung am 15.3.2009 erfolgt.

Und ums nicht zu vergessen, Wenns einem auf unbeachtete Details geht dann wäre es sowieso interessant den Thread zu lesen und ohne diese Multiposts von Dingen die sogar noch im Startpost erfasst sind, hätten wir maximal 1/3 dieser Seiten Anzahl und es wäre übersichtlich.

Keiner verlangt im übrigen von dir dass du dir nen ganzen nachmittag für den Thread nimmst, aber wenn 50 Leute das selbe schreiben is der Thread richtig öd zu lesen!

Und ich werde keine 2010 Fassung machen nachdem hier sowieso keiner solche Posts liest und berücksichtigt da scheinbar die meisten Leute nichtmal fähig sind den Startpost zu lesen, geschweigedenn einen Post der mitten im "Spam" untergeht.

Greetz

Greetz
 
Wusstet ihr schon, dass der Wandteppich in der Kathedrale genau dem berühmten "Teppich von Bayeux" entspricht, auf dem Wilhelms Sieg über Harald Godwinson dargestellt wird?
 
Oh, sorry^^ Naja, habt ihr wenigstens nen Up für euren Thread :D
 
Der in den Spieldateien vorhandene, jedoch von Blizzard nie aktivierte Ring der Einschnürung. Seine recht interressanten Eigenschaften: alle Widerstandsarten +100, +15 zu allen max. Widerstandsarten, 100% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten und Leben wieder auffüllen -30. Benötigter Level wäre 95.

Das stimmt so nicht, hatte diesen Ring schonmal auf einem Char. Das war noch vor dem Synergien-Patch :hy:
 
Der konnte trotzdem nicht fallen. Dass er vor 1.09 durch diverse illegale Methoden ins geschlossene BNet kam und dort gedupt wurde, ist aber richtig.
 
Grad eben bemerkt: Die geheime Zuflucht bewegt sich vorwaertz im Raum. Die Sterne im Hintergrund (die mich an meinen alten lieblings-screensaver von vor 10 Jahren erinnern, der bei Vista aber nicht mehr da ist) fliegen von rechts nach links.



ps: alle die jetzt sagen 'dass wurde schon gepostet' sind schpaemmer :p
 
Wenn man die Kälterüstungen der Zauberin gecastet hat und der Skill noch aktiv ist, dann versprüht die Rüstung im hohen Bogen fliegende Eisfunken, zumindest bei der Zitterrüstung.
Wechselt man den Skill, dann verschwinden die Eisfunken und man sieht nur noch die normale Rüstung, die um die Zauberin wirkt.

Edit: Außerdem vergrößert sich der Lichtradius mit gecasteter Rüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ü-Trist Minimap == Trist-Minimap

Eben wollte ich nach einem Ü-Tristrun ein paar starke Regs farmen und bin Akt1 herumgeschlendert - u.a. nach Tristram. Die Karte war bereits zum Teil aufgedeckt oO
Da fiel mir dann ein, dass ich eben in Ü-Trist genau den Weg gelaufen bin, der aufgedeckt war

Keine Ahnung, obs hier schon stand, falls ja - free :top: ;)
 
Zurück
Oben