• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

einma sagt gheed auch "Wenn - Falls ich nach Lut Gholein komme, werde ich die größte Kanne Narlanthkraut finden und rauchen, bis der letzte Rest Sinn und Verstand aus meinem Körper gewichen ist."
 
na ja früher des waren Zeiten klar single player hör ich mir auch immer des an
 
Mad Matty schrieb:
einma sagt gheed auch "Wenn - Falls ich nach Lut Gholein komme, werde ich die größte Kanne Narlanthkraut finden und rauchen, bis der letzte Rest Sinn und Verstand aus meinem Körper gewichen ist."

wenn man nach dem tod von andariel und dem abschliessen der letzten quest zu gheed geht, dann - und auch nur dann - sagt er das
 
Habt ihr auch schon mal die Geister bei Mephisto in Akt3 gegen welche man ständig rennt sichtbar gemacht?

Einfach mal ins leere schießen wenn ihr mit eurer BowAma dort rumdaddelt...

Man sieht nicht viel gut gut aber man sieht sie wenigstens die feigen Gestalten.
 
:hy:

Ich hoffe es hat nicht schon einer geschrieben, 59 Seiten wollte ich mir dann deswegen doch nicht durchlesen ....

Im 5. Akt stehen manchmal Stämme in den Boden gerammt an denen eine Frau an den Händen aufgehängt wurde, ihre Kleidung und Frisur erinnert doch sehr stark an Anya.

Ich habe leider vergessen wie die Monster heißen (ich glaube es sind die Giftfürsten) aber wenn man sie erledigt schreien sie wie ein Monster im 1. und 2. Teil des Ego-Shooters Doom. Ist ein unverwechselbares Geräusch.

Manche Monster haben echt seltsame Namen zum Beispiel heißen manche xy - Säufer (Alkoholiker :bersi: ?) und vor dem Eingang zum Kristalldurchgang gibt es einen Drescher - Zocker. Ist zocken nicht ein Begriff für Computerspielen?

Der befreite Izual sieht ganauso aus wie Tyrael, bloß mit einem blauen Licht umzogen.

Die Begriffe Mithril (spitze) und Balrog (leder) gibt es nur im Buch bzw. Film "Herr der Ringe"

Gruß, Nidhögg
 
Was mir denletzt auffiel:

Im 2ten Akt können 2 Leute heilen, Atma und Fara

Geht mal in die Nähe von Kaschya im ersten Akt, sodass sie automatisch zu euch guckt. Dann rennt ihr im Kreis um sie und fragt euch; wie dreht die sich eigentlich? :D Is auch bei anderen (NP)Cs so, bloss da fällts wirklich auf ^^


Die 59 Seiten les ich bei Gelegenheit mal durch :D deswegen kann es sein, dass das schonmal da war


greetz
 
In der Kategorie NPC-Zitate:

Alkor erwähnt dass Asheara ihm regelmässig Virilitäts-Elixire abkauft. Wer weiss was sie mit ihren vielen Männern da macht...

Tyrael erzählt uns dass "Obwohl Izual das Runen-Schwert Azurewrath nicht mehr besitzt, [...] ".
Da wissen wir also woher Blauzorn kommt o_O

Zum gleichen Quest sagt Cain noch : "Passen Sie auf, Sie sind unsere letzte Hoffnung." Star-Wars???!
 
ich glaube nach denen wurde mal gefragt vor einer weile.

Screenshot019.jpg


bringen btw exp, wenn man sie zerstört.
zu 2. auf alptraum warens 1500 punkte. :)
 
Sirportalez schrieb:
ich glaube nach denen wurde mal gefragt vor einer weile.

bringen btw exp, wenn man sie zerstört.
zu 2. auf alptraum warens 1500 punkte. :)

aah sehr schön ein screenie der ominösen Glasscheiben, danke =)

die eigentlich garnicht auffallen, aber von minions/söldnern wie normale gegner angegriffen werden. :eek:
 
ja so wie diese typen im 4. akt die an den pfählen angebunden sind. hab aber noch nie drauf geachtet ob man auch von denen exp kriegt. ;)
 
micc schrieb:
aah sehr schön ein screenie der ominösen Glasscheiben, danke =)

die eigentlich garnicht auffallen, aber von minions/söldnern wie normale gegner angegriffen werden. :eek:

wenn man die zerhaut nimmt man Schaden schon mal aufgefallen?
 
Ja, gabs alles schon vor monaten. Ich hatte damals Bilder gepostet.. die sind inszwischen wahrscheinlich weg, waren auf imageshack o.Ä.
Sry wenn ich euch den Spass verderbe ;)
 
Bloss im ersten und zweiten Akt wirds Nacht, fiel mir denletzt auf


greetz
 
was ich für sehr unbeachtet halte ist das tyrael geld will für den sölli ich meine was macht ein engel mit geld?
wusstet ihr das amn an explodierenen ksiten stirbt und das die falle heissen und wusstet ihr das man im stehenden feuer von geöffneten kisten nicht sterben kann aber der charakter immer sich weiter weh tuT?
 
ich bild mir aber ein auch im schinderdschungel kann es nacht werden - ich hab da so ein bild im kopf dass es regnet und dunkel ist :confused:

aber seit dem neuen patch rennt im dschungel eh einiges schief - wie z.B. de nichtfliegenden vögel :flopp:
 
Auf den Docks von Kurast haben die Bewohner an den Anlegesteg (neben Meschiff) eines dieser Schleimspringerviecher aus dem moor tot aufgehängt.

und weiß in der Liste am anfang noch nit drinsteht:
Der Dunkle Wanderer ! :D

bis denne

omlamm
 
enethis schrieb:
ich bild mir aber ein auch im schinderdschungel kann es nacht werden - ich hab da so ein bild im kopf dass es regnet und dunkel ist :confused:

aber seit dem neuen patch rennt im dschungel eh einiges schief - wie z.B. de nichtfliegenden vögel :flopp:


Kann sein, dass das nachts is, aber im Dschungel isses eh dunkler, und wenns regnet, ischs wohl einfach auch die Regenwolke, die das Licht abschirmt. Ausserdem hab ich Kurast noch nie nachts gesehn. Da hat alles immer dieselbe Heligkeit^^


greetz
 
hi :hy:

ich weiß net, ob es schonmal vorgekommen ist, wenn ja, sagst mir bitte und macht keine große debatte draus, ich hab atm nur wenig zeit zum durchlesen der restlichen seiten ;)

also, mir ist aufgefallen, dass mein lvl 1 babar (der noch die grunditems besitzt, also als waffe eine axt) am char-auswahl-bildschirm ein schwert in der hand hält, obwohl die chars immer so abgebildet werden, wie sie "angezogen" sind!:eek:
is das nur bei mir so oder hat das schonmal jemand bemerkt?

gruß T_T
 
Das sieht nur aus wie ein Schwert - ist aber die Axt.
Mach mal n game auf und "steh nur drin" => sieht aus wie n Schwert. "Lauf rum" =>sieh aus wie die Axt.
 
Zurück
Oben