• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Genau die mein ich - da gehn halt die ganzen Handelskarawanen etc. auf ihrem Weg richtung Lut Gholein o.ä durch.
 
Am Kloster vorbei?
Steht das so in der Story?

Und sind da nicht manchmal 2 Türen ?
Eine links eine rechts?
 
Ne, steht nicht wirklich im Handbuch, aber von dem was die NPCs über den "Pass nach Osten" sagen, kann man sich das zusammenreimen. Wie sollen die Händler sonst durch? Durch die Kaserne? Gefängnis? Katakomben? ~~
 
Noch ein Detail, ich weiß nicht ob's schon einer gepostet hat:
Charsi hämmert ja bekanntlich auf einer Kinge rum, nimmt sie zwischendurch hoch und sieht sie an. Nachdem man ihr den Horadrim-Malus gebracht hat blinkt die Klinge kurz auf und gibt ein Geräusch von sich wenn Charsi das Teil begutachtet.
 
manchmal wenn man anderen bo gibt muss man manchmal mehrmals bo geben
damits funnzzt
ist mir schon oft passiert und kumpel auch
animation und brüll kommen, aber life steigt net
 
ich find den thread gut:D PS: ich leite auch seit über nem jahr ne d&d gruppe und hab fun^^
 
Na ja ich hab früher mal versucht irgendwie durch die Tür zu kommen habs aber dann aufgegeben
 
gab es zu der tür nich auch mal nen april scherz auf irgendeiner d2 seite? (glaube eine ehemalige partnerseite, bin mir aber net sicher :rolleyes:) Da sollte doch angeblich einem über tyrael erscheinen, wenn man irgendwas bestimmtes macht/trägt :D

Aber ansonsten bin ich auch eher für die Handelskarawanengeschichte.

mfg schwazza
 
also davon hab ich noch nie was gehört aber eigentlich schon interesante Sachen in dem Thread
 
Keine weiteren Worte nötig ^^
screenshot0743eu.jpg

Ist einem das schon vorher aufgefallen?So ein Schädel über dem Eingang,Sowie ein Goblin (grüner Gefallener?!) der drei Menschen (?) hinterherjagt und auch eine kleine Kugel (Erinnert mich an eine Frostsphäare oder entfernt an Knochengeist)?
 
Ist kein Goblin sondern ein "Tainted" (Deutscher Name mir unbekannt) , die Kugel ist seine übliche Attacke.
bighead.gif


Keine Ahnung ob die Zeichnungen schon seit 1.07 (oder früher) da sind; aber in der Debatte über die Standarte der Helden kamen die wieder auf, wegen dem Zeichen auf der Standarte, der dem Kopf da ähnlich ist.
 
Hmm...Ja,das kommt hin,ich denke mal,da war eher ein gefallener "künstler" am Werk um das Ding zu zeichen *hust*
^^
 
Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen:
Im Turmkeller der Gräfin bilden die großen Bodenfeuer immer ein Pentagramm.

Screenshot016.jpg
 

Hallo zusammen,

ich bin sehr erstaunt das dieser Thread so eine wahnsinnige Beteiligung hervorgebracht hat, und auch noch im comm fixiert wurde.

Da ich zu Zeiten als ich den Thread gestartet hatte noch unmengen Zeit hatte war es mir damals auch kein Problem mich darum zu kümmern, heute aber leider schon :(

Die Zeiten ändern sich, leider damit auch die Möglichkeiten sich seiner alten Hobbys zu widmen ....

nichts desto trotz möchte ich diesen Thread nicht verkümmern lassen; sollte jemand dabei sein der Änderungsvorschläge für den Haupt-Post hat, einfach mir eine PM schicken und ich packs baldmöglichst rein :-)

viel Spass weiterhin!
 
Leech_1985 schrieb:
Ist kein Goblin sondern ein "Tainted" (Deutscher Name mir unbekannt) , die Kugel ist seine übliche Attacke.
bighead.gif


Keine Ahnung ob die Zeichnungen schon seit 1.07 (oder früher) da sind; aber in der Debatte über die Standarte der Helden kamen die wieder auf, wegen dem Zeichen auf der Standarte, der dem Kopf da ähnlich ist.

ich zock das game ja seit 1.03 die gab es Wahrscheinlich schon immer
 
es ging darum was das "Gemälde" am Eingang zu Höhle des Bösen darstellt
 
Also im SoH Thread wurden die 3 roten Figuren rechts vom Tainted als Fallen identifiziert. :cool:

screenshot0743eu.jpg
 
Mir ist es bislang noch nicht aufgefallen, bis gestern!

In Akt 2 auf der Suche nach dem Grab in dem Duriel lebt bin ich rummgerannt und hab mir die Gräber mal näher betrachtet.
Eines hatte 3 ganz fette "ausgefräste" 6 an der Seite - ist aber nicht immer das, in dem Duri lebt, kann ich mir denken

Sofa Sali :flame:
 
kuckt euch mal die Wände bei Nille an
die bestehen komplett aus zusammengekitteten Knochen und Lehm
(man braucht bissi fantasie)
und überall diese toten Barbarenfrauen
einfach nett
leider sehr dunkel das gebiet ,
eigentlich schade
sehr beeindruckend einfach mal kontrast uppen :D
 
Kontrast uppen?? :eek:

Das geht auch?
Welches Würfelrezept muss ich denn da nehmen??

Ko+Ohm+Nef+Tal+Ral+Amn+Sol+Thul + Perfekten Diamanten +Bildschirm in den Würfel?? :D
 
Zurück
Oben