tictric
Well-known member
- Registriert
- 11 Dezember 2005
- Beiträge
- 2.412
- Punkte Reaktionen
- 0
- Cain weisst darauf hin das mit Erledigung der Gräfin-Quest (Akt I) "eine neue Art der Alchemie geschaffen wurde"; und das erst seit es LoD und dementsprechend auch Runen gibt.
In Patch 1.03 sagt Cain das aber auch.
- Unten rechts steht ein Barbar, der einen Hasen am Spieß über offenem Feuer brät, sowie ein weiterer herumlaufender direkt in der nähe.
Der herumlaufende Barb verfolgt einen auch bis zu einem bestimmten Radius.
ich dachte immer, daß die Schamanen "er lebt noch!" ruf- Die 'Gefallenen Schamanen' rufen ihrerseits "Colenzo", uniqe Schamane kurz vor Baal; teilweise auch "Bischibosch", uniqe Schamane im Akt I.
- hier fehlt noch das Civerb-Set- Namen von Blizzard-Mitarbeitern in den Credits
(Design-Leitung: Pete Brevic); vllcht ein verstecktes Wortspiel, weil "Civerb" so ähnlich klingt wie "Reverb"?
Gebietsspezifisch, Akt IV
-In Act4 gibt es in der Stadt der Verdammten manchmal Fenster, die man auch kaputthauen kann. Wenn man mit dem Mauszeiger drüberhält, steht dann (wie bei Dias Knochengefängnis) "eine böse Macht"
- De Seis wechselt manchmal die Aura, wenn man sich von ihm entfernt und nach ner Weile wieder zu ihm geht
- wenn man Act2 abgeschlossen hat, kann man Duriel in den Raum locken, wo Tal Rash (später Tyrael) angekettet warGebietsspezifisch, Akt II
- in der Zuflucht sieht man beim Geisterbeschwörer 6 schwebende Zeichen. Das fehlende Zeichen ist das vom richtigen Grab. (dieses Detail müßte eigentlich bekannt sein, da es in Horazons Tagebuch auch genauso beschrieben wird, aber wer liest schon das Tagebuch; die Reaktionen sind mitunter lustig, wenn man jemand zieht und gleich weiß welches Grab das richtige ist)