• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ohne England ...

Hesindo schrieb:
ANGEBLICH hat ein russischer Milliardär den vier besten Spielern Kroatiens je eine Luxus-Karossen versprochen, wenn sie Engelland schlagen. Wenn es stimmt, dann ging es für die Kroaten durchaus um was...


Ajo irgendein Engländer hatte auch dem israelischen Siegtorschützen eine Luxuskarosse versprochen vor dem Spiel. Hat der Spieler danach aber nicht angenommen ;). Das von dem Russen war eigentlich nur ne Retourkutsche...
 
Irish schrieb:
Ich bin eh der Meinung das Schottland es am meisten verdient hätte dabei zu sein.

und sowas von einem 'irish', falscher film? :)
aber stimmt, die schotten haben bis kurz vor schluß mitgespielt in einer gruppe, in der jeder italien und frankreich als gesetzt gesehen haben, haben die schotten 24 punkte geholt... das sind keine welten zu den 26 des vize- und 28 des weltmeisters.

auf ein tolles frankreich - deutschland finale bei der EM \o/
(dann isses mir eh pfirsich, vollsuff und gewinnen tut eh der richtige :p)
 
@Chester

Naja, die Iren haben ja nicht wirklich überzeugt ....


da nimmt man dann halt die Brüder im Geiste :rolleyes:


Aber sind wir doch mal ehrlich. England hats einfach nicht verdient teilzunehmen. McLaren hat nie wirklich ein Konzept in die Mannschaft gebracht. Das Spiel gestern war ja nur der Höhepunkt eines Katasrophen Fussballs den die Engländer die gesamte Quali über gezeigt haben.

Greetz
Irish
 
:hy:

ich kann ja nachvollziehen, dass ein wenig schadenfreude mit dabei ist, aber geht uns da nicht ein großer teil fußballkultur in der EM verloren.
vom blöden kick n rush kann nicht die rede sei. england hat eine sehr hochwertige zusammenstellung an einzelspielern, die ich jeden für sich extrem schätze. gerrad, lampard und co. sind m.E. spieler die ich bei der EM sehen möchte, weil ich ihren stil und die art wie sie mit dem ball umgehen gern sehe.

mir tut er sehr leid, dass england nicht dabei ist, weil das mit die einzige mannschaft war, von der ich immer alle spiele mit freude verfolgt habe ...
vor allem den fußball unserer südeuropäischen teams find ich recht uninteressant. wenigstens ist frankreich dabei, dann hab ich noch ein team, von dem ich wirklich was halte!

und die deutschen naja ... ich bitte euch. freude am ballspiel sieht anders aus

Blanchefleur
 
xs7xzfls.gif


Inselaffen mit maltesischen Rumpelfüssen

das 3:2 von Wembley ist nicht vergessen.

englische Spielkultur?.. wie bist denn du drauf

you´ll never walk alone
 
Blanchefleur schrieb:
mir tut er sehr leid, dass england nicht dabei ist, weil das mit die einzige mannschaft war, von der ich immer alle spiele mit freude verfolgt habe ...
vor allem den fußball unserer südeuropäischen teams find ich recht uninteressant. wenigstens ist frankreich dabei, dann hab ich noch ein team, von dem ich wirklich was halte!

:confused:

England spielt doch nun wirklich nicht sonderlich attraktiv. Die englischen Vereine ja, aber das Nationalteam...? Da sieht man mal wie Leute wie z.B. Lampard oder Cole aussehn, wenn keine Weltstars wie Drogba, Robben, Makelele etc. um sie rumstehen. Da kommt dann auch nicht mehr viel.

Und Frankreich ist leider auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Vom Weltmeister-Team sind nur noch ein paar "ergraute" Stars übrig geblieben und bis jetzt zu wenig junge gute Spieler wie z.b. Ribery nachgekommen. Die bieten auch nicht mehr den Zauberfußball von einst.

Im Moment tut man sich wirklich schwer in Europa ein konstant gut spielendes Nationalteam zu finden. Da sieht die deutsche Mannschaft im Vergleich gar nicht so schlecht aus ;). Die Kroaten haben meist sehr ansehnlich gespielt und die Spanier scheinen sich auch auf einem guten Weg zu befinden. Auch Portugal kann gute Spiele zeigen.
 
naja, spanien ist so ein fall für sich.

super einzelleistungen, aber absolut KEINE turniermannschaft.

ansonsten hätten sie sich schon den einen oder anderen titel verdient.

ich schätze portugal wieder sehr stark ein und die haben nen richtig tollen nachwuchs.

auch die griechen sind wiedermal nicht zu verachten...haben schliesslich die höchstpunktzahl in den quali-spielen erbeutet.

naja, england find ich trotzdem schade.

ich denke sogar wenn rooney dabei gewesen wäre (im letzten spiel), dann hätten sie es noch hingebogen.

england fehlt halt ein keeper und ein 2. topstürmer
das ist das grösste manko der insulaner momentan

enttäuscht bin ich trotzdem etwas
 
jeder bekommt das was er verdient (england zu blöd für die quali).
btw, die premier leage ist nur eine der besten liegen weil dort so viele ausländer spielen(also ist der englische fußball total überbewertet)

so das musste mal gesagt werden:D
 
wenn man nach dieser aussage gehen würde, wäre die französische liga die beste :rolleyes:

da spielen ja zu 90% afrikaner...somit ausländer.

die guten franzosen spielen zerstreut über den rest des kontinents.

unüberlegte aussagen ftw!!
 
wenn du richtig gelesen hättest, wüßtest du das es um die premier leage geht und nicht um die französische leage a. im vorherigen post hatte jemand geschrieben das er gerne auch stars aus england sehen würde, sieht er doch weil halt sehr viele ausländer dort spielen.
btw vll sollte england mal über 6+5 nachdenken, dann klappts auch mit der nxten quali.

:mad2:raNtaN.eXe
es kommt nicht auf die hautfarbe an sondern auf das was im pass steht , frankreich hatte sehr viele kolonien in afrika.
 
Also an Stürmern fehlt es den Engländern m.E. nicht. Da haben sie eigentlich immer gute Spieler gehabt...von den Charltons über Lineker, Barnes, Shearer, Owen oder Rooney. Gerade jetzt sind Rooney und Owen (Crouch dahinter ist auch net der schlechteste, das 2. Tor hat er doch super gemacht) eigentlich für mich mit die besten Spieler im ganzen Team, waren nur leider im entscheidenden Spiel nicht dabei. Die große Schwachstelle liegt für mich im kreativen Mittelfeldzentrum, von da kommt einfach zu wenig und in der Abwehr (dazu zähle ich auch die Torhüter). Wenn man sieht wie die Engländer sich die Tore fangen...früher haben sie in der Abwehr wenigstens noch gut dazwischen geknüppelt :D, selbst davon sieht man nicht mehr viel.

Aber auch die Mittelfeldstrategen wie Lampard oder Beckham sind für mich einfach überbewertet. Der einzig vernünftige ist da noch Gerrard.

Zu den anderen Mannschaften bei der EM:

- Spanien gilt bislang zwar nicht als Turniermannschaft (immerhin einmal Europameister), aber galt das bis vor 3 Jahren nicht auch für die Griechen? :D

- Die Griechen wiederum spielen nicht unbedingt den attraktivsten Fußball, aber sie holen meist das beste aus ihren Möglichkeiten raus und das mit einer vorrangig soliden Defensivarbeit. Da sehe ich Ähnlichkeiten zu den Italienern, obwohl die technisch und taktisch noch mehr drauf haben.
 
Ich schätze eigentlich Deutschland und Italien als die stärksten Mannschaften der Endrunde ein. Die Schweizer und die Kroaten könnten vielleicht überraschen. Leider wirds wohl für die Österreicher sehr sehr schwer werden, das Viertelfinale zu erreichen. Sie sind wohl das schwächste der 16 Teams der Endrunde.

Zur englischen Nationalmannschaft: Ich denke, das notorische Fehlen von Weltklasse-Torhütern war da wirklich das Zünglein an der Waage, auch wenn das sicher nicht der einzige Grund war. Wirklich gefreut hätt es mich für die wackeren Schotten, die in einer der schwersten Quali-Gruppen die gesetzen Frankreich und Italien teils ordentlich durchgezwirbelt haben.
 
Ich glaub nicht, dass die Kroaten ne starke EM spielen, hatten sie doch außer ein schwaches England keinen wirklich "bekannten" Gruppengegner
Bin gespannt, wie gut die Polen und Tschechen spielen werden; die hatten ne starke Quali gespielt und zählen durchaus zu den Geheimfavoriten
Außerdem sollte man auch den Titelverteidiger Griechenland nicht außer Acht lassen; die haben ihre Qualigruppe souverän dominiert, während Italien oder Frankreich beinahe von den Schotten rausgeschmissen wurden... das wäre für den Weltmeister bzw. Vizeweltmeister ne noch viel größere Blamage gegeben als für England jetzt

@topic: England hat tatsächlich ein Torhüterproblem, aber das erklärt nicht, weshalb sie eine so schwache Quali gespielt hatten, die "stärksten" Gegner waren mit Kroatien, Russland und Israel alles andere als Topfavoriten für die EM
naja, aber Schadenfreude ist die schönste Freude :flame:
 
Boah wayne interessiert's ... kippt euch einen hinter die Binde!

Die ersten Menschen waren ja bekanntlich nicht die letzten Affen.

Dummes Abschlusszitat: "We would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy, it is unworthy of the gift of life." -Behemoth, Antichristian Phenomenon
 
Evilm4ster schrieb:
Boah wayne interessiert's ... kippt euch einen hinter die Binde!

Die ersten Menschen waren ja bekanntlich nicht die letzten Affen.

Dummes Abschlusszitat: "We would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy, it is unworthy of the gift of life." -Behemoth, Antichristian Phenomenon

Ja genau ... find ich auch eine ganz tolle Sache.
Kluges Abschlusszitat: "'Gengans scheissen!" (Bin leider weder belesen, noch kann ich mich mit genialem Englisch profilieren.)
 
Wieso sind eigentlich soviele Leute der Meinung, dass die Engländer so schwach sind weil in der Premier League soviele Ausländer spielen? Die Nationalspieler sind eigentlich alle Stammspieler und haben auch einen nicht zu verachtenden Marktwert. Ich könnte mir vorstellen, dass der englische Kader auch um einiges mehr wert ist als der deutsche. Vielleicht hat ja jemand von euch Zahlen.
Die Engländer sind einfach nur unfähig ein team zu bilden, das ist alles.
 
Bauernfänger schrieb:
Wieso sind eigentlich soviele Leute der Meinung, dass die Engländer so schwach sind weil in der Premier League soviele Ausländer spielen? Die Nationalspieler sind eigentlich alle Stammspieler und haben auch einen nicht zu verachtenden Marktwert. Ich könnte mir vorstellen, dass der englische Kader auch um einiges mehr wert ist als der deutsche. Vielleicht hat ja jemand von euch Zahlen.
Die Engländer sind einfach nur unfähig ein team zu bilden, das ist alles.

Sieht man ja wieviel diese Engländer wert sind und bei der WM wert waren. Eine Lachnummer seit ein- zwei Jahrzehnten.
 
Zurück
Oben