• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ohne England ...

Wenn wunderts bei solch einer Statistik???

Premier League (England, 60.4 % Ausländer, 18 pro Verein)

Bundesliga (Deutschland, 47.0 % Ausländer, 13 pro Verein)

BILDSCHAGZEILE vom 25.11.07:

Ohne Engländer sind die Engländer richtig gut!

Beim tollen 7:0 von Arsenal gegen Slavia Prag stand mit Sturm-Talent Theo Walcott (18) nur ein englischer Spieler in der Startelf.

Wo soll denn bei solchen Zahlen überhaupt noch Nachwuchs herkommen??

Übrigens hat es Energie Cottbus schon geschafft gänzlich ohne Deutsche aufzulaufen.
Hier muss dringend eine Regelung getroffen werden, der Nachwuchs hat sonst keine Chance mehr...was sich in den Ergebnissen diverser Nationalteams widerspiegelt.
 
Diese Regelung klingt immer toll und ja, ich würde es mit nostalgisch verklärtem Blick tollfinden, wenn sich in der Elf meines Herzens nicht nur mehr Deutsche, sondern sogar mehr Deutsche aus der Region finden würden. Das Problem der Wettbewerbsfähigkeit wäre wohl das kleinere, in Anbetracht dessen, daß für EU- Bürger Freizügigkeit herrscht, auch für Fußballer. Daher ist die in letzter Zeit häufig zu hörende Forderung auf Festlegung von Pflichtplätzen für Deutsche blanker Populismus und nicht durchsetzbar.
 
Megapixel schrieb:
Übrigens hat es Energie Cottbus schon geschafft gänzlich ohne Deutsche aufzulaufen.
Hier muss dringend eine Regelung getroffen werden, der Nachwuchs hat sonst keine Chance mehr...was sich in den Ergebnissen diverser Nationalteams widerspiegelt.

Da die "Ausländer" bei Cottbus nicht unbedingt erfolgreich spielen, regelt sich das imho zumindest in diesem Fall am Ende der Saison von selbst.
 
Und jetzt scheiden sie bei der WM auch noch aus :D :D :D

Code:
Group 6

Croatia	
England
Ukraine
Belarus	
Kazakhstan	
Andorra
 
Das war vorhin zu geil bei der WM Quali Auslosung. Als bekannt wurde, dass England in der selben Gruppe wie Kroatien ist, hat der halbe Saal gelacht und applaudiert :D.

Naja wenigstens können sie dann was gutmachen. Hoffentlich übernimmt echt Klinsmann das Steuer.
 
Ist doch egal was mit Deutschland ist...

Ich bin Österreicher:D

Und wir sind seit ungefähr 14 Jahren wieder bei ner EM dabei(aber auch nur weil die EM bei uns ist):D

das war mein teil

lg
 
Leech_1985 schrieb:
Und jetzt scheiden sie bei der WM auch noch aus :D :D :D

Code:
Group 6

Croatia	
England
Ukraine
Belarus	
Kazakhstan	
Andorra

Da Holland auch eine starke Gruppe abbekommen hat (neben Island und Punktelieferant Mazedonien noch Schottland und Norwegen) und dazu in dieser Gruppe, der einzigen mit nur 5 Mannschaften, nur der erste weiterkommt, kann man vielleicht demnächst singen "ohne Holland und ohne England fahren wir zur WM." :D
 
boh nu lasst mal die Kirche im Dorf
die engl Nationalmannschaft bewegt sich schon seit Jahren am Rande der Lächerlichkeit, habt ihr euch deren QualiSpiele mal angeschaut?

Die Russen sind verdient weitergekommen, eben weil sie ständig unterschätzt werden.
Die spielen einen technisch sauberen und disziplinierten Fussball,
und vor allem kämpfen sie bis zum schluss, im Gegensatz zu dem Quergeschiebe oder "gerushe" auf das man sich nach 10 minuten eingestellt hat...

Da wächst eine junge Mannschaft bei den Russen zusammen,
jeder Trainer der die jetzt noch unterschätzt hat auf seinem Posten nichts verloren.

Die letzten grossen Turniere bei denen die Engländer "rumgegurkt" haben,
haben doch gezeigt das da mal was geändert werden muss.

Klinsmann hat es vorgemacht, und Jogibär führt es jetzt weiter fort, das man eben nciht immer alle alte Hasen mitschlepppen muss nur weil die Öffentlichkeit die Spieler mag, sonder junges Gemüse brachte frischen Wind in die Mannschaft.
Und schaffte sogar den 2ten Platz bei der WM, was den Stolperheinies nun wirklich keiner zugesprochen hätte.


Chealsea und Arsenal ist nunmal nicht England, aber gut das es sie jetzt mal angeschissen hat.
Mit 20 Franzosen und Afrikanern im kader gewinnt man zwar die CL.
Aber auf nationalmannschaftsebene funnzzt dat nich mehr.



Haengebauchschwein schrieb:
Ist doch egal was mit Deutschland ist...

Ich bin Österreicher:D

na das hat dein Landsmann vor ca 70 Jahren aber anders gesehn :flame:
 
Fanazealord schrieb:
Klinsmann hat es vorgemacht, und Jogibär führt es jetzt weiter fort, das man eben nciht immer alle alte Hasen mitschlepppen muss nur weil die Öffentlichkeit die Spieler mag, sonder junges Gemüse brachte frischen Wind in die Mannschaft.
Und schaffte sogar den 2ten Platz bei der WM, was den Stolperheinies nun wirklich keiner zugesprochen hätte.

Wenn eine Mannschaft ihr Halbfinale verliert kann sie nicht mehr den zweiten Platz erreichen. Vielleicht hast du ja das Spiel um Platz 3 gegen Portugal gesehen. :D
Der Typ mit der Silbermedaille war Rudi Völler mit seinen alten Hasen 2002. :rolleyes:
 
Fanazealord schrieb:
na das hat dein Landsmann vor ca 70 Jahren aber anders gesehn :flame:


Ich bin nicht stolz auf meinen Landsmann...

Außerdem kam mein "Landsmann" in Deutschland an die Macht:)
Die österreicher wären nicht so wahnsinnig gewesen in zu verehren:D
(was sie dann allerdings gemacht haben)^^

lg
 
Haengebauchschwein schrieb:
Die österreicher wären nicht so wahnsinnig gewesen in zu verehren:D


wieso wahnsinnig?

einige seiner Theorien werden im deckmantel der Demokratie noch heut erfolgreich in BRD und USA umgesetzt........


also kanns so verkehrt nich gewesen sein........:rolleyes:
 
:eek: abartig.
einer der solche Gedankengänge hat, hat im Fußball nix verloren.
wir reden hier nicht von Demokratie... hier wird ueber kontrollierte Offensive und kick& rush geredet.

Wir im Bodenseegebiet freuen uns alle auf die EM...die Österreicher werden spätestens nach dem Viertelfinaleinzug auch mal bissle mitfeiern.

Schweiz& Oestereich wird sicher gastfreundlich sein.

England hat die Kollonie-Herrschaft nicht wirklich abgelegt.
Schade daß die Iren nicht dabei sind.. die sind laut, trinkfest. aber nicht überheblich.
Ich freue mich auf die Spanier,Griechen,Franzosen,Rumänen,Holländer usw.. aber die Engländer werde ich sicher nicht vermissen.
 
Fanazealord schrieb:
wieso wahnsinnig?

einige seiner Theorien werden im deckmantel der Demokratie noch heut erfolgreich in BRD und USA umgesetzt........


also kanns so verkehrt nich gewesen sein........:rolleyes:

Nicht nur in BRD und USA.
Wir Österreicher hab einen gewissen HC Strache in der viertstärksten Partei des Landes (FPÖ). Was dieser Strache fordert ist auch nicht von schlechten Eltern. Raus mit allen Ausländern. Raus aus der EU. Ich hab auch was von einem "Anschluss an die Schweiz" gehört, glaube aber nicht, dass die so blöd wären(Wir auch nicht, schließlich hat er nur ~10% Wähleranteil). Erinnert mich irgendwie an das, was die meisten von Hitler berichten...

Zum Topic:
In diesem Thread fehlt ein wichtiges Wort: Die SCHWEIZ
Aber unter uns: Wären die Schweiz nicht Gastgeber hätten die sich NIE qualifiziert.
Die Griechen sind mit dem Tourismus erfolgreich: Die Touristen schauen sich Ruinen einer ehemals glorreichen Kultur an. Wenn man sich ein Ländermatch mit Österreich anschaut, schaut man sich auch Ruinen einer ehemals glorreichen Kultur an.
Mein persönlicher Favorit ist daher Griechenland.
Oder auch die Türkei. Die haben in Österreich eh einen Heimvorteil.
 
Zurück
Oben