• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oikis Suche und Biete

^^ ja die Zeit-Probleme kenne ich...
Mein nächstes Projekt wartet auch darauf, dass meine Firesorc endlich fertig wird ;)

Das Angebot finde ich schon recht passend, da es aber eine 8%Ml windforce ist, wäre ich mit 5 Ist noch etwas glücklicher, würde das für dich auch passen? (entspricht auch dem letzten und einzigen *g* Windforce trade [auch 8%] den ich hier im Forum gefunden habe...)

Viele Grüße
Tinu

Alles klar, bin einverstanden. :)
Kannst du nen TA machen?

Gruß
Oiki

Danke auch!
Jetzt erst mal die Ama leveln XD

Huhu :)

wie viel ed haben denn Seidenweberei x2? Könnte Highlords und/oder Runen bieten!

Hi,
muss ich heute Nachmittag mal die Besten raussuchen.
Ich sag dir dann Bescheid!

edit: 170 und 177 Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Oiki,
du hast deine Suchliste ja wieder angepasst ^^

Hätte 2 clean Cold-Skiller / einen Cold Skiller mit 12Life für dich, wenn du interessiert bist.

Highlords hätte ich theoretisch auch für dich, warte da aber erstmal deinen Trade mit Sabor ab, will da nicht eingreifen...
Und mehrere Wartraveler unterschiedlicher Stats, die habe ich aber gerade in Benes Minimarkt angeboten, da müsste ich erstmal abwarten ob und welche er nehmen will, bevor ich dir die anderen offerieren kann ;-)

Gruß Tinu

hi!
ja die skiller hab ich aber schon länger in der suche.
Was würden die denn kosten? Kommt halt drauf an, muss erst mal meine Ama finanzieren.

Darfst da gerne einen Vorschlag machen, Grim hat einen cleanen für ne Ist gekauft, kommt mir aber relativ viel vor. Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wie die Cold-Skiller aktuell gehandelt werden...

mh ne die muss dann erstmal aus der Suche rausholen.
Da sind erstmal andere Sachen wichtiger, aber trotzdem danke für das Angebot!
Auf die Wartraveller würd ich aber nochmal zurückkommen und evtl Highlords!

Gruß
Oiki

ok, kein problem!
@Tinuvil könnte dann noch ein paar lowe Wartraveller gebrauchen.
Wäre ne UM okay?

Hey,
für ne Um bekommst du auf jeden Fall nen paar Wartravellers von mir.
Reicht dir so einer? 158%Ed /30%Mf || 154%ed / 33%mf sonst kann ich noch einen mit mehr ed anbieten

Möchtest du auch ein Highlords Amulett haben? Habe da jetzt Preise zwischen Um und Mal gesehen, da die Schuhe schon sehr low sind kannst du da gerne den Preis festlegen, was hälst du davon?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ja mf ist mir egal bei den schuhen.
highlords hab ich schon, danke!

Gruß
Oiki

paar neue Items
und neue Rubrik: Charms :top:

Zurück
Oben