• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oikis Suche und Biete

Hi,

ich nehme 2xsc 11% lightresi und 1xsc 11% coldresi für insgesamt 18 PGs.

gruss

dago

Aber gerne doch!
Mach mir bitte einen TA, kann heute Nachmittag tauschen.

edit: t4t!

Gruß
Oiki

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würde dir gerne einen weißen Monarchen abnehmen (Def egal), den 14%mf Tal-Gürtel und Haut des Vipernmagiers, zusammen für 13PGs, wäre das okay?

(mule wäre bereit ;-) )

Viele Grüße
Eru

Zuletzt bearbeitet:
t4t :)

Du warst dann der letzte Kunde, ich mach hier mal zu bis nächste Ladder-Saison.

Gruß
Oiki

Hey,

ich hatte gesehen, dass du wohl mehrere weiße Monarch Schilder hast. Wäre davon noch eins zu bekommen?

Ich hab nach 10 Jahren Pause wieder angefangen und spiele aktuell eine Blizzard Sorc. Leider wusste ich nicht, dass die Ladder Saison bald zu Ende geht...:/

Hi, schick mir doch einfach die Daten von einem Tradeaccount.
Ich mach dir gerne ein kleines Startpaket für deine Sorc von Zeug was ich noch auf den Mulis liegen habe ;)

Gruß
Oiki

Zurück
Oben