• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Old Tristram Road, Gold farmen in Akt1 Inferno

Im "Stille Änderungen"-Thema steht ein Link, bei dem steht "Goblin Run in Dank Cellar nerfed", aber damit könnte auch der Dark Cellar gemeint sein.
 
Im "Stille Änderungen"-Thema steht ein Link, bei dem steht "Goblin Run in Dank Cellar nerfed", aber damit könnte auch der Dark Cellar gemeint sein.

Damit sollte sicher der Keller in Old Tristram gemeint sein, in dem mit einer gewissen Regelmäßigkeit ein Schatzgoblin gespawnt ist.

In "unserem" DC spawnt meines Wissens kein Goblin.
 
Punkt 2 ist doch Teil des Patches.

Dort steht doch irgendwas von "Bossmonster droppen nicht mehr garantiert 2 magische Items"

dabei geht es aber um akt bosse und den 5er nv buff mit dem man vor dem patch 2 garantierte rares bekommen hat. was hat das mit dem rare im dank cellar zu tun?
 
Nein, geht nicht nur um Aktbosse.

Diese ganzen violetten named Gegner sind als Bosse deklariert.
 
dabei geht es aber um akt bosse und den 5er nv buff mit dem man vor dem patch 2 garantierte rares bekommen hat. was hat das mit dem rare im dank cellar zu tun?

du verwechselst da was, damit sind unique monster wie z.b. sarkoth gemeint, also lila bosse. iskatu droppt z.b. auch nix mehr. die 5 nv bossdrops haben damit tatsächlich nix zu tun, weder mit dem run noch mit der änderung ;)

hat jemand vielleicht nen ungefähren gold/h wert nach dem patch? wurde ja schon von 2 leuten behauptet, er lohne sich jetzt weniger...
nachdem repkosten so extrem gestiegen sind, bekommt man aber fürs akt clearen auch um einiges weniger, insofern könnte der keller sogar im verhältnis besser geworden sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werds nachher testen dann schreib ich hier rein


EDIT: so also ich hab mitgestoppt

komme in genau einer stunde mit verkauf der blauen drops

bei 310% GF auf 679K Gold


wurde also nichts gefixt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Guide, toller Farmspot!

Vielen Dank dafür!


mir ist nur eines aufgefallen:

Primäre Affixe sind solche, die hinter dem Itemnamen stehen (Suffixe), sekundäre solche die vor den Itemnamen stehen (Präfixe). Haben wir zum Beispiel ein Glittering Amulet of Pain ist "Glittering" das primäre, "of Pain" das sekundäre Affix.

ja... wie denn jetzt? ;)
 
<Sekundärer Affix> Gegenstandstyp <Primärer Affix>

Und wegen der Position des primären/sekundären affixes werden diese auch Präfix/Suffix genannt.
 
WD 1.0.3 Erfahrungsbericht

Danke an den TE für geleistete Arbeit; mit den neuen Rep-Kosten bin ich doch öfter zum Farmen gezwungen ;) .

Hier mein kurzer WD-Erfahrungsbericht in 1.0.3 :

(nur erster Keller, alle mind. blauen Items und Gems werden eingesammelt )

Build: Witch Doctor - Game Guide - Diablo III
(Wall Of Zombies, Seelenernte, dann Rest beliebig aktivieren)

DMG: 5,2 k unbuffed - 11,6 buffed ( 4 Seelen )
HP: 5,7k
GF: 236%
MF: 10 %

gold/h : 400k+ (einschl. Rep-Kosten#ohne Item-Verkauf)
gold/run : 3k - 8k

(trotz 11er-Leerlauf zwischendrin )

Allgemeine Tipps

Beim Setzen des ersten Speicherpunktes kurz vorher Spiritwalk aktivieren. Dann TP nutzen und neustarten. Somit hat man in den ersten 2/3 Sekunden noch den Speedbonus vom alten Spiritwalk und kann mit dem neuen bis zum Keller "durchrennen".

Beim Ladebildschirm mit der Maus permanent auf die Dachspitze des Hauses drücken damit der Held gleich anfängt zu laufen.

Beim TP auf kleinen Lag warten und dann sofort [Esc] drücken um das Spiel zu verlassen. Erspart im Vergleich zum [Esc] in der Stadt drücken rund 1,5 bis 2 Sekunden.

Beim Verlassen des Spiels Mauszeiger über Laterne im linken Fenster des Hauses positionieren um direkt auf Spiel starten zu sein.
 
Hi hab das ganze auch mal mit meiner zauberin ausprobiert.
Alle 10min in Inventar geschaut mache zimlich konstant 50k/10min mit ~200gf ich zeig hier mal meinen build da ich ihn sehr einsteigerfreundlich finde grade wenn man sich noch nix leisten kann:

Build
1. Diamanthaut mit dickesfell
2. Vertrauter mit funkenflug
3. Energierünstung mit Lebensrüstung
4. Magische Waffe mit Mächtige Waffe
primär: stromschlag mit blitzstoß
sekundär: blizzard mit harterwinter
passives: glaskanone, kaltblütig, beflügelnder schutz

Items haben alle goldfind unt Intielligenz evtl noch ein bissel lebens regeneration (equip wurde komplett (bis auf waffe) im ah gekauft für ca 300k)

stats:
18k dmg angecastet 22k
leben 7k
rüstung 2,4k
resis 260
mit lebensrüstung überlebt man 3hits und durch das wenige leben regeneriere ich sehr schnell nach einem hit diamanthaut wird immer angeschmissen wenn man nah an den gegnern vorbei muss und in der nähe der stachelschweine ist. im DC wird blizzerd gecastet und dann mit primär auf den boss draufhalten nach(blizzard sollte die normalen alle töten.

zu deinem video:
ich bin grad etwas neidisch auf den speed deines demon hunters :P da ich nicht so schnell bin laufe ich ne etwas andere route:
erst tc1 spot checken (ca. 3sekunden umweg) wenn der da ist direkt machen dann dc falls man ihn im vorbei laufen gesehen hat und von da aus raus (wenn ich es andersrumm mache muss ich häufig erst gegner umhauen umsicher tp benutzen zu können)
 
Hey Cow,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz im Guidecontest :)

Absolut verdient - ein toller Guide, der vor allem auch mal abseits des üblichen "wie skille ich meinen char"-Themas punkten konnte und, wie man an den comments sieht, schon sehr vielen usern geholfen hat :top:
 
Eigentlich hätte Cow den ersten Platz verdient, weil er viel mehr Leute hat erreichen können, was auch Sinn eines Guides ist ...

MfG Shaft
 
Ich kann deinen glauben bestätigen. Bei 15 durchgängen kein DC dabei.
Bin ich froh dass ich am Mittwoch noch 700k gefarmt hatte.
 
Zurück
Oben