Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nein tut es nicht, weil keiner bow spielt... wenn du eine bow im ffa mal triffst ist es schon ein verdammtes wunder! wenns für dich langweilig ist, musst ja nicht mitmachen
@exitus28: willkommen im forum, bitte die netiquette beachten
@exitus28: und trotzdem sollte mein nick nichts mit der beurteilung meiner idee zu tun haben, auf PlanetDiablo gibts regeln die man einhalten sollte, wenn man damit nicht zurechtkommt, kann man sich eine andere community aussuchen kindisch herumzusticheln.
und schon wieder bist du nicht in der lage sachlich und objektiv hier zu diskutieren. du darfst gern deinen überflüssigen verbalen durchfall in anderen threads verbreiten, außerdem hab ich dich hier nicht um die meinung gefragt. wer gern mitmachen will soll das tun, verbesserungsvorschläge sind auch gern willkommen und DAS haben sogar alle bis auf dich geschafft in einer angemessen form zu schreiben. ich hab hier weder zeit noch lust mich von irgendwelche halbwüchsigen rotznasen beleidigen zu lassen, die glauben die weisheit mitm löffel gefressen zu haben, nur weil ihnen, drei haare aufm sack gewachsen sind.
Das man es abschätzen und nahezu sehen kann. Invis gibts ja nicht erst seit gestern und man kann dagegen spielen, so dass es natürlich etwas mit Skill zu tun hat ( wenn man bei d2 dabei denn unbedingt sprechen will, fürs pvp gibts da eh "skillintensiveres" an spielen )btw. wenn ein pfeil der längst unsichtbar geworden ist, dich über 3 screens weg noch zufällig trifft, wo is da noch der skill?
macht hier keinen spaß zu posten, wenn man nicht den mainstream geschmack trifft, wird man gleich persönlich.
exitus28 ich find deine wortwahl sehr mutig, wenn man sich in der anonymität des internets und der geborgenheit des bildschirms befindet, kann man sich ja sowas getrauen.
du bist lustig, sry, aber mal ganz ehrlich. wenn anglizismen zu deinem täglichen sprachgebrauch gehören und du gern mal so worte wie "unlimited" irgendwo reinpackst, dann hab ich vielleicht überreagiert, aber i glaub kaum das sowas der fall war. über gute und schlechte ideen lass ich gern mit mir reden, is echt kein ding, kritik hab ich hier auch schon mehr als genug eingesteckt und auch so angenommen. es sei denn, ich darf nicht "meine" idee, wobei's nicht meine ist, sondern so schon gibt, verteidigen. wie dem auch sei, du weißt schon weswegen ich dich auf die netiquette verwiesen hab und du hast mit der scheisse angefangen. würde ich deinen namen in zusammenhang mit irgend einer abfälligen bemerkung verwenden hättest du auch keine freude damit.
in der realität würde ich dir deswegen auch keine reinhauen, aber dennoch glaub ich, dass du dein maul übers internet weiter aufreist als sonst.