@xardas: der von dir "gerettete" post, den ich mit gutem grund gelöscht habe, weil ich der ansicht bin, dass so ein "miteinander" einfach nicht nötig ist.
übrigens xardas hab ich deinen nick schon das ein oder andere mal hier gelesen, bist ja auch nicht gerade ein d2 neuling. wie kommts dass du dann sowas nicht kennst? was stumpfsinn ist und was nicht, entscheidet ja dann der, der sowas macht. leute machen verschiedenste sachen, die andere nicht nachvollziehen können: der eine kauft sich einen fernseher um 1500€, der andere würde sowas nie tun, sondern sich lieber eine reise damit bezahlen...
bin auf diese idee gekommen, weil mich wer im ffa auf das angesprochen hat.
Och, es zeigt nur, dass dein hohes Ross sehr kurze Beine hat. Kaum bissl in Rage, schon wirst du genauso "beleidigent". Nen Rückzieher machen kann nobel aussehen, kann aber auch genauso zeigen, dass man seine wahren Gedankden nur vertuschen will.
Und ich bin natürlich höchst erfreut *hust*, dass du mir ein gewisses Maß an Kenntnis zu sprichst, dass heisst nicht das ich allwissend wäre oder das gar behaupten würde.
Nur, und da liegt der ganze Hund des Thread begraben---> Wir haben 100 Leute gefragt: Was halten sie von dervorgestellte Idee?
Auch wenn die Antworten nicht so lustig
sein werden, jedoch könnte das ca so aussehen:
70: Willst du mich verarschen?
19: Langweilig
6: Naja vll lustig, aber keine Zeit um sie darauf zu verschwenden
5: Boah dolle Idee
Jetzt ziehen wir noch die Naivität der 5 ab, dann hat entweder keiner Bock drauf oder findests generell absolut stumpf.
Der Thread hier, der ein paar Pvpler enthält, zeigt dir schonmal wie richtig meine fiktive Tendenz ist.
Deswegen taugt dein Beispiel nichts. Nimm für 1500 Euro einen Fernseher und für 1500 Euro
sowas, dann passt der Vergleich besser.
Langsam solltest du das auch mal glauben, allein für den Lackkick wäre ja eine Umfrage im Commforum sicher drollig. Vll bist dann sogar du überzeugt, dass die Sache Unfug ist.
So, auf dieser Basis, dass ich wirklich noch NIE eine bescheuerte Idee für PvP gehört habe + noch nie davon gehört habe, dass dies populär umgesetzt worden ist + das hier niemand anderes von den erfahreneren Leuten davon gehört zu haben scheint, lässt mich arg am Wahrheitsgehalt zweifeln. Sollten immer noch Fragen zum Motiv meiner Äußerung bestehen ( das scheint dir ja enorm wichtig zu sein
).... nein, entweder das kommt jetzt an oder dir ist eh nicht mehr zu helfen.
nein da gehts ums pure prinzip und ich werd da weiter machen bis mal eine entschuldigung kommt. es ist nicht dein gottgegebenes recht hier leute zu beleidigen, auf eine aus deiner sicht vielleicht banalen weiße.
ich brauch da gar nicht mehr glauben, du bestätigst es mit jedem neuen post. aber is schon ok so, wenn du sonst nirgends deinen frust ablassen kannst, is das internet schon ein guter ort für leute wie dich um mal dampf abzulassen. ich hab verständnis und bischen mitleid.
Also der Post hier im PvP Forum ist echt ein Preis wert
Erst den absoluten "Mr. Perfect" spielen wollen und dann mit dem lowesten Flame ever kommen
Komm mal klar dadrauf, kann ja wohl nicht sein, dass dich 1 Spruch schon so beleidigt, zudem er echt nicht grade sowas wie "hart" gewesen wäre
Aber du redest ja so viel davon, dass zb Exitus28 nur im Internet das Maul so weit aufkriegen würde. Nur so aus Neugier, bestehst du auch auf eine Entschuldigung, wenn eine Horde Prolleten dir paar Sprüche über zb deine Mutter hinterher rufen?
Stell ich mir ja nur zu drollig vor. Weil wenn nicht, schiesst du dir mal wieder selbst ins Bein.
Zumal du noch froh sein kannst, zb von Funeral noch so "freundliche" Antworten zu kriegen, dass Glück hatte ich damals nicht
( naja, draus lernen hat ja auch was für sich^^)
Also entweder du zeigst mal richtig überzeugt, warum deine Idee so toll sein soll oder du hörst auf mit dem mimimi und nimmst es hin wie ein Mann, dass du dick in die Scheisse getretten bist.