• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oldschool 1 Hit Bow turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stell's mir nicht sonderlich spannend vor, es kommt im Prinzip nur auf's Equip an, oder?. Besseres Equip -> mehr Dmg/Life -> Win.
Windforce würde imho hier alles andere absahnen. Mit Buri kommste da wohl nicht weit...
 
es haben schon viel bessere sachen hier nicht funktioniert, auch die idee ist in 2 wochen vergessen.

:read:

um nur ein beispiel zu nennen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1596274
wie hart ich da diffamiert wurde von allen seiten und am ende recht behalten habe.

ach ja: viel spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist so ziemlich die beschissen langweiligste idee, die ich seit monaten hier gelesen habe. pvp aspekt ist keiner vorhanden. und im endeffekt : reicht dir da net ein kumpel für aus ? macht doch null unterschied.
 
Die Idee ist leider ned unlimited, sondern beschränkt.
 
nein tut es nicht, weil keiner bow spielt... wenn du eine bow im ffa mal triffst ist es schon ein verdammtes wunder! wenns für dich langweilig ist, musst ja nicht mitmachen ;)

und was hat das ganze mit bow spielen zu tun ? wäre imho besser im kontaktforum aufgehoben.

btw als ich zuletzt regelmässig d du due duel besucht habe war da fast immer ne bow im spiel. idr keine gute, aber das ist ja für das anliegen egal
 
Jetzt bin ich aber mal neugierig.

Die Vorstellung wie du im FFA einen Bowiespieler für deine "dolle" Idee nahe bringst ist recht belustigend, wo mich halt die Reaktionen interessieren würden und vor allem, solltest du echt mal jemanden finden der das mitmacht, wie lange der darauf Bock hat :ugly::ugly:

Jetzt mal ernsthaft, wirklich.

Du willst also paar Leute suchen die sich hinstellen und abwechseln aufeinander schiessen?
Das dank den Ausweichern schonmal direkt ein reines Glücksspiel ist ( und einige dann ihre Bowie mal kurs Umskillen,Tokens sei dank :rolleyes:. Gibt nen schönen Bonus für den Unsinn..) und ja.... ersthaft, WO soll das Spaß machen?
Beim Boxen schlägt man sich doch auch nicht abwechselnd um zu gucken wer mehr aushält ( bezüglich d2: wer hat das bessere Equip).

Generell muss ich dabei an Cartman denken: ramboen wir das doch einfach aus---> Ich fang an :lol:

Manchmal ist oldschool einfach deswegen oldschool, weils einfach scheiße war. Das hast du zweifelsohne bewiesen .

Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass was du da erzählst überhaupt im Ansatz stimmt.
Das ist auch mit den 1.09 gegebenen Eigenarten völlig stumpf, wo es bitte spannend ist völlig luck basiert sich gegenseitig ab zu ballern musst du glaube ich vielen hier erklären. Vll hast du das mit irgendwelchen Leuten früher gemacht, aber das das wirklich sowas wie populär gewesen wäre---> schwer vorstellbar, so verzweifelt können die Leute damals doch nicht gewesen sein :read:
 
@exitus28: und trotzdem sollte mein nick nichts mit der beurteilung meiner idee zu tun haben, auf PlanetDiablo gibts regeln die man einhalten sollte, wenn man damit nicht zurechtkommt, kann man sich eine andere community aussuchen kindisch herumzusticheln.

Wenn du wegen so einem kleinen Wortwitz schon Pipi in den Augen hast, solltest du evtl. mal überdenken, wer hier noch erwachsen werden muss. Oder du suchst dir nen Forum in dem sie alles toll finden. Gibts bestimmt irgendwo. Aber hier ist Fledermausland...
 
macht hier keinen spaß zu posten, wenn man nicht den mainstream geschmack trifft, wird man gleich persönlich.

exitus28 ich find deine wortwahl sehr mutig, wenn man sich in der anonymität des internets und der geborgenheit des bildschirms befindet, kann man sich ja sowas getrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon wieder bist du nicht in der lage sachlich und objektiv hier zu diskutieren. du darfst gern deinen überflüssigen verbalen durchfall in anderen threads verbreiten, außerdem hab ich dich hier nicht um die meinung gefragt. wer gern mitmachen will soll das tun, verbesserungsvorschläge sind auch gern willkommen und DAS haben sogar alle bis auf dich geschafft in einer angemessen form zu schreiben. ich hab hier weder zeit noch lust mich von irgendwelche halbwüchsigen rotznasen beleidigen zu lassen, die glauben die weisheit mitm löffel gefressen zu haben, nur weil ihnen, drei haare aufm sack gewachsen sind.

Ich nehm lieber den ersten text als quote (also vor deinem edit), das ist lustiger zum lesen für die anderen.

:clown:

Warum ich das so darstelle? Weil ich es nunmal nicht glaube, steht doch eindeutig da. Ich will mich nicht als sonderlich mega wissend darstellen, aber ich habe von so nem Unsinn noch nie vorher gehört und es bleibt einfach dabei, dass es ultra stumpf ist.

Zudem, wenn du mir schon schlechte Vergleiche vorwerfen willst, dann sei wenigstens in den Fakten korrekt.

btw. wenn ein pfeil der längst unsichtbar geworden ist, dich über 3 screens weg noch zufällig trifft, wo is da noch der skill?
Das man es abschätzen und nahezu sehen kann. Invis gibts ja nicht erst seit gestern und man kann dagegen spielen, so dass es natürlich etwas mit Skill zu tun hat ( wenn man bei d2 dabei denn unbedingt sprechen will, fürs pvp gibts da eh "skillintensiveres" an spielen :D)

Und joa, du hast mir meine Frage auf die Reaktionen in nem FFA game auf deine tolle Idee nicht beantwortet. Wenn ich raten müsste fällt die ungefähr so aus wie hier.

Ernsthaft, du siehst echt nicht das es stumpf und langweilig ist und deswegen sowieso keinen Zulauf kriegen wird, oder?
 
ich habe es auch eher so empfunden, dass die kritischen stimmen viel heftigere rueckmeldung erhalten haben als die fuerstimmen...
 
@xardas: der von dir "gerettete" post, den ich mit gutem grund gelöscht habe, weil ich der ansicht bin, dass so ein "miteinander" einfach nicht nötig ist.

übrigens xardas hab ich deinen nick schon das ein oder andere mal hier gelesen, bist ja auch nicht gerade ein d2 neuling. wie kommts dass du dann sowas nicht kennst? was stumpfsinn ist und was nicht, entscheidet ja dann der, der sowas macht. leute machen verschiedenste sachen, die andere nicht nachvollziehen können: der eine kauft sich einen fernseher um 1500€, der andere würde sowas nie tun, sondern sich lieber eine reise damit bezahlen...
bin auf diese idee gekommen, weil mich wer im ffa auf das angesprochen hat.
 
macht hier keinen spaß zu posten, wenn man nicht den mainstream geschmack trifft, wird man gleich persönlich.

exitus28 ich find deine wortwahl sehr mutig, wenn man sich in der anonymität des internets und der geborgenheit des bildschirms befindet, kann man sich ja sowas getrauen.

Persönlich wurdest du, als du mir kindisches Verhalten vorgeworfen hast. Ich hab einzig und alleine diese Idee angegriffen. Dass du das gleich auf deine Person beziehst und dich zutiefst beleidigt fühlst, damit musst du eben fertig werden.
Also pack dich erstmal an deiner eigenen Nase, bevor du hier noch die Netiquette anfängst zu zitieren.

Und was das Ganze mit der Anonymität des Internets zu tun haben soll, ist mir auch rästelhaft. Oder haust du jedem, der nicht deiner Meinung ist, gleich eine rein?

Die Idee ist nun mal beschissen, wie du evtl. schon rausgehört hast.
Frag doch einfach im Ama-Forum und/oder Kontaktforum. Die PvM-Spieler werden sich wohl eher auf so nen Mordsspaß einlassen :D

Übrigens scheinst du ja nicht einmal zu dem stehen zu können, was du vor nem Tag geschrieben hast. Sonst wären deine Posts wohl nicht so geschrumpft.
Darfst gern den Mod-Knopf maltretieren, in der Hoffnung, dass dann alles gut wird xD

Mit Kritik umgehen zu können, wirst du irgendwann schon noch lernen. Hoffe ich jedenfalls für dich.
 
du bist lustig, sry, aber mal ganz ehrlich. wenn anglizismen zu deinem täglichen sprachgebrauch gehören und du gern mal so worte wie "unlimited" irgendwo reinpackst, dann hab ich vielleicht überreagiert, aber i glaub kaum das sowas der fall war. über gute und schlechte ideen lass ich gern mit mir reden, is echt kein ding, kritik hab ich hier auch schon mehr als genug eingesteckt und auch so angenommen. es sei denn, ich darf nicht "meine" idee, wobei's nicht meine ist, sondern so schon gibt, verteidigen. wie dem auch sei, du weißt schon weswegen ich dich auf die netiquette verwiesen hab und du hast mit der scheisse angefangen. würde ich deinen namen in zusammenhang mit irgend einer abfälligen bemerkung verwenden hättest du auch keine freude damit.

in der realität würde ich dir deswegen auch keine reinhauen, aber dennoch glaub ich, dass du dein maul übers internet weiter aufreist als sonst.
 
du bist lustig, sry, aber mal ganz ehrlich. wenn anglizismen zu deinem täglichen sprachgebrauch gehören und du gern mal so worte wie "unlimited" irgendwo reinpackst, dann hab ich vielleicht überreagiert, aber i glaub kaum das sowas der fall war. über gute und schlechte ideen lass ich gern mit mir reden, is echt kein ding, kritik hab ich hier auch schon mehr als genug eingesteckt und auch so angenommen. es sei denn, ich darf nicht "meine" idee, wobei's nicht meine ist, sondern so schon gibt, verteidigen. wie dem auch sei, du weißt schon weswegen ich dich auf die netiquette verwiesen hab und du hast mit der scheisse angefangen. würde ich deinen namen in zusammenhang mit irgend einer abfälligen bemerkung verwenden hättest du auch keine freude damit.

Paar Posts drüber hab ich dir schon erklärt, was ich von dem Genöle wegen "unlimited" halte. Wirst schon drüber wegkommen :D

in der realität würde ich dir deswegen auch keine reinhauen, aber dennoch glaub ich, dass du dein maul übers internet weiter aufreist als sonst.

Glauben kannst du in der Kirche ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben