• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oldschool 1 Hit Bow turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein da gehts ums pure prinzip und ich werd da weiter machen bis mal eine entschuldigung kommt. es ist nicht dein gottgegebenes recht hier leute zu beleidigen, auf eine aus deiner sicht vielleicht banalen weiße.

ich brauch da gar nicht mehr glauben, du bestätigst es mit jedem neuen post. aber is schon ok so, wenn du sonst nirgends deinen frust ablassen kannst, is das internet schon ein guter ort für leute wie dich um mal dampf abzulassen. ich hab verständnis und bischen mitleid.
 
Die Idee ist leider ned unlimited, sondern beschränkt.

Nicht persönlich, sondern nur auf die Idee, was im Übrigen stimmt, bezogen.
Eine Entschuldigung ist überflüssig.;).

Ein bisschen Lockerheit würde dir gut tun und deine Nerven schonen.
 
Dann staube ich hier auch mal ein +1 ab. Hab eigentlich nichts zu sagen.
Warum sind hier eig immer alle so zynisch?

Zur Idee: find ich doof. Durch die Ausweicher wirds zum Glückspiel und wenn man jene verbietet, dann gewinnt derjenige mit dem besseren Equip, weil LL nicht mehr so wie in 1.09 funktioniert.
 
nein da gehts ums pure prinzip und ich werd da weiter machen bis mal eine entschuldigung kommt. es ist nicht dein gottgegebenes recht hier leute zu beleidigen, auf eine aus deiner sicht vielleicht banalen weiße.

ich brauch da gar nicht mehr glauben, du bestätigst es mit jedem neuen post. aber is schon ok so, wenn du sonst nirgends deinen frust ablassen kannst, is das internet schon ein guter ort für leute wie dich um mal dampf abzulassen. ich hab verständnis und bischen mitleid.
Warum sind hier eig immer alle so zynisch?

nun ich gehe davon aus, dass du das gelinkte topic gelesen hast. in einem antwortpost entschuldige ich mich vorab fuer meine ausdrucksweise "um die spreu vom weizen zu trennen", nur um dem user dann ein "du hast eh keine eier" um die ohren zu hauen.

letztendlich ist das hier notwendig. das zeigt einfach die erfahrung, man muss gerade "neue" auch mal hart anfassen, um zu gucken wie weit die gehen und wie man mit ihnen klarkommt. gleichzeitig gibt es auch wieder einige leute, die dann schlichten und besaenftigen, die arbeiten mit den "konstruktiven flamern" in einer art symbiose.

es hat einfach keinen sinn permanent in den gleichen umfangreichen rechnungen dazulegen, dass windforce ueberholt ist fuer ne bowie; dass grief sowohl aufm barb wie aufm smiter die bessere alternative ist; dass man sorcs mit 105 fcr spielt und 200 unsinn sind; dass man im midlevelduel (MLD) sich besser an die regeln haelt, weil man sonst keine gegner mehr hat; dass lvl 39 ausgestorben ist; dass man auf hacks verzichten kann, weil die einem erfahrenen spieler keinerlei vorteile bieten; usw.

von dir speziell wird erwartet, dass du die flames ignorierst und inhaltlich auf die sachen eingehst, so wie du es auch zunaechst von den leuten erwartest... machst du das nicht, befindest du dich in einem teufelskreis und wirst ueber kurz oder lang hier wieder verschwinden.. gibt nur noch ne handvoll stammposter in der pvp sektion. Du musst dich selbst informieren, guides lesen, usw. das groebste uebernimmt mal der ein oder andere fuer dich, aber das ist nicht die regel. wenn du fragst oder etwas vorschlaegst bekommst du damit eine antwort, die schon xx mal geschrieben wurde. ein bischen blaettern im forum + suchfunktion hilft meistens schon aus.

Kurzfassung:

Nicht persönlich, sondern nur auf die Idee, was im Übrigen stimmt, bezogen.
Eine Entschuldigung ist überflüssig..

Ein bisschen Lockerheit würde dir gut tun und deine Nerven schonen.

(aww schon wieder so spaet... student muesste man sein *zwinker)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein da gehts ums pure prinzip und ich werd da weiter machen bis mal eine entschuldigung kommt. es ist nicht dein gottgegebenes recht hier leute zu beleidigen, auf eine aus deiner sicht vielleicht banalen weiße.

ich brauch da gar nicht mehr glauben, du bestätigst es mit jedem neuen post. aber is schon ok so, wenn du sonst nirgends deinen frust ablassen kannst, is das internet schon ein guter ort für leute wie dich um mal dampf abzulassen. ich hab verständnis und bischen mitleid.

Wenn wir es nun mal genau betrachten, bist du derjenige der persönlich wird, nicht ich.
Auf eine Entschuldigung kannst du lang warten, deine Ehre wurde leider unwiderkehrlich besuddelt :D

Daher solltest du dein pures Prinzip etwas umdefinieren, sonst kann ich dir schon versichern, dass du in diesem Forum nicht glücklich wirst. Wobei das noch recht eng gesteckt sein wird.

Ansonsten kommt ja nix mehr von dir. Bisschen Gegenwind und schon knickt man ein. Another one bites the dust :D


brotaufstrich, hier geht es nur zynisch zu, wenn es sein muss. Sollte jemand mit konkreten Fragen aufschlagen, wird er hier vorbildlich bedient.
Aber wenn der werte Threadersteller einen grenzenlosen Müll produziert, dann bekommt er das halt auch gesagt. Manche nehmen die (oft polemische) Kritik an, andere verpissen sich gleich... oder sie jammern davor noch etwas rum.
Und die wenigstens ziehen es trotzdem durch, diese bekommen dann natürlich noch Optimierungsvorschläge geliefert. In welcher Art und Weise auch immer.
 
wie bereits gesagt, alles liegt im auge des betrachters, müll ist das keiner, es ist einfach kein mainstream.

ein "du musst nicht, keiner zwingt dich, wenn du nicht willst dann musst du nicht usw." scheint ja bei dir nicht wirklich zu funktionieren. mal ganz ehrlich, ich geh auch nicht in den laden und kauf etwas was mir zu 100% nicht zusagt und spuck dabei dem händler ins gesicht weils mir nicht gefällt, wozu auch? wenn du dich von diesem thread nicht angesprochen fühlst gibts doch unzählige andere threads in denen du labern kannst. deine posts hier erfüllten bisher eigentlich nichts als einen selbstzweck, wirklich konstruktiv war da gar nix, aber wie Woody Harrolson in Larry Flint schon sagte: "Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."
 
wie bereits gesagt, alles liegt im auge des betrachters, müll ist das keiner, es ist einfach kein mainstream.

ein "du musst nicht, keiner zwingt dich, wenn du nicht willst dann musst du nicht usw." scheint ja bei dir nicht wirklich zu funktionieren. mal ganz ehrlich, ich geh auch nicht in den laden und kauf etwas was mir zu 100% nicht zusagt und spuck dabei dem händler ins gesicht weils mir nicht gefällt, wozu auch? wenn du dich von diesem thread nicht angesprochen fühlst gibts doch unzählige andere threads in denen du labern kannst. deine posts hier erfüllten bisher eigentlich nichts als einen selbstzweck, wirklich konstruktiv war da gar nix, aber wie Woody Harrolson in Larry Flint schon sagte: "Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."

Haben sich doch schon andere zu Wort gemeldet, dass du dich wie eine Mimose hier aufführst :D

Wir machen hier ja kein Ringelterz mit Anfassen, sondern es werden hier alternative Spielideen vorgestellt, die so ihre zweifelhafte Durchführbarkeit und Sinnhaftigkeit haben. Wenn dann ein "taugt doch nix" kommt, dann wird gleich die beleidigte Leberwurst gespielt und einem noch vorgeschrieben, dass man sich von dem Thread fernhalten soll, wenn man das Gesülze ned toll findet.
 
in deinem fall gehts mir nicht um deine meinung über die idee! sondern um deine äußerung in deinem 1. post... und scheinbar bist du schwer von begriff, sonst müsste ich dir das hier nicht in einem 2 seiten langem thread erklären!
 
in deinem fall gehts mir nicht um deine meinung über die idee! sondern um deine äußerung in deinem 1. post... und scheinbar bist du schwer von begriff, sonst müsste ich dir das hier nicht in einem 2 seiten langem thread erklären!

Es haben sich doch schon andere zu Wort gemeldet, dass du da etwas zu empfindlich bist. Evtl. solltest du noch mal überdenken, ob du nicht der bist, der hier schwer von Begriff ist :D
 
@xardas: der von dir "gerettete" post, den ich mit gutem grund gelöscht habe, weil ich der ansicht bin, dass so ein "miteinander" einfach nicht nötig ist.

übrigens xardas hab ich deinen nick schon das ein oder andere mal hier gelesen, bist ja auch nicht gerade ein d2 neuling. wie kommts dass du dann sowas nicht kennst? was stumpfsinn ist und was nicht, entscheidet ja dann der, der sowas macht. leute machen verschiedenste sachen, die andere nicht nachvollziehen können: der eine kauft sich einen fernseher um 1500€, der andere würde sowas nie tun, sondern sich lieber eine reise damit bezahlen...
bin auf diese idee gekommen, weil mich wer im ffa auf das angesprochen hat.

Och, es zeigt nur, dass dein hohes Ross sehr kurze Beine hat. Kaum bissl in Rage, schon wirst du genauso "beleidigent". Nen Rückzieher machen kann nobel aussehen, kann aber auch genauso zeigen, dass man seine wahren Gedankden nur vertuschen will.

Und ich bin natürlich höchst erfreut *hust*, dass du mir ein gewisses Maß an Kenntnis zu sprichst, dass heisst nicht das ich allwissend wäre oder das gar behaupten würde.
Nur, und da liegt der ganze Hund des Thread begraben---> Wir haben 100 Leute gefragt: Was halten sie von dervorgestellte Idee?
Auch wenn die Antworten nicht so lustig sein werden, jedoch könnte das ca so aussehen:
70: Willst du mich verarschen?
19: Langweilig
6: Naja vll lustig, aber keine Zeit um sie darauf zu verschwenden
5: Boah dolle Idee

Jetzt ziehen wir noch die Naivität der 5 ab, dann hat entweder keiner Bock drauf oder findests generell absolut stumpf.
Der Thread hier, der ein paar Pvpler enthält, zeigt dir schonmal wie richtig meine fiktive Tendenz ist.
Deswegen taugt dein Beispiel nichts. Nimm für 1500 Euro einen Fernseher und für 1500 Euro sowas, dann passt der Vergleich besser.
Langsam solltest du das auch mal glauben, allein für den Lackkick wäre ja eine Umfrage im Commforum sicher drollig. Vll bist dann sogar du überzeugt, dass die Sache Unfug ist.

So, auf dieser Basis, dass ich wirklich noch NIE eine bescheuerte Idee für PvP gehört habe + noch nie davon gehört habe, dass dies populär umgesetzt worden ist + das hier niemand anderes von den erfahreneren Leuten davon gehört zu haben scheint, lässt mich arg am Wahrheitsgehalt zweifeln. Sollten immer noch Fragen zum Motiv meiner Äußerung bestehen ( das scheint dir ja enorm wichtig zu sein :ugly: ).... nein, entweder das kommt jetzt an oder dir ist eh nicht mehr zu helfen.


nein da gehts ums pure prinzip und ich werd da weiter machen bis mal eine entschuldigung kommt. es ist nicht dein gottgegebenes recht hier leute zu beleidigen, auf eine aus deiner sicht vielleicht banalen weiße.

ich brauch da gar nicht mehr glauben, du bestätigst es mit jedem neuen post. aber is schon ok so, wenn du sonst nirgends deinen frust ablassen kannst, is das internet schon ein guter ort für leute wie dich um mal dampf abzulassen. ich hab verständnis und bischen mitleid.

Also der Post hier im PvP Forum ist echt ein Preis wert :lol:

Erst den absoluten "Mr. Perfect" spielen wollen und dann mit dem lowesten Flame ever kommen :keks:

Komm mal klar dadrauf, kann ja wohl nicht sein, dass dich 1 Spruch schon so beleidigt, zudem er echt nicht grade sowas wie "hart" gewesen wäre :rolleyes:

Aber du redest ja so viel davon, dass zb Exitus28 nur im Internet das Maul so weit aufkriegen würde. Nur so aus Neugier, bestehst du auch auf eine Entschuldigung, wenn eine Horde Prolleten dir paar Sprüche über zb deine Mutter hinterher rufen? :ugly:
Stell ich mir ja nur zu drollig vor. Weil wenn nicht, schiesst du dir mal wieder selbst ins Bein.

Zumal du noch froh sein kannst, zb von Funeral noch so "freundliche" Antworten zu kriegen, dass Glück hatte ich damals nicht :hy: ( naja, draus lernen hat ja auch was für sich^^)

Also entweder du zeigst mal richtig überzeugt, warum deine Idee so toll sein soll oder du hörst auf mit dem mimimi und nimmst es hin wie ein Mann, dass du dick in die Scheisse getretten bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung : Zu.

Tschöö :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben