• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Omg die Stimme von Diablo -.-

Klas

Member
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Oh Gott gerade habe ich die Stimme von Diablo gehört das ist ja grauenhaft. Dummes Weibstück was da drin steckt.

Aber das aussehen ist auch drauf angelegt, nicht mehr bullig maskulin sondern Knochig wie Mephisto. ( zu ihm passt die stimme ;))

Ist schon klar wie das gerechtfertigt wird von Blizzard :D aber muss nicht heißen das dann ein schönes wiedererkunngs feeling aufkommt.

Ps: wie ist die Eng Stimme ? Das aussehen lässt sich ja leider garnicht ändern.
 
Die englische Stimme passt würd ich sagen.
Hab gleich vor Spielbeginn auf englisch umgestellt und muss sagen, die Dialoge und Stimmen sind gut gemacht.
Dass die deutschen Stimmen teilweise wieder arg verhunzt sein werden, war ohnehin klar...

hg
 
wie kann man sich das game bloss auf deutsch geben, lol
 
finde den kampf ansich ganz gut gemacht..

man darf nicht vergessen dies ist NICHT wow, und mehr phasen kämpfe passen eigentlich nicht ins spielgeschehen..
Er kommt allerdings sehr "feminin" daher, das is richtig.. ;)
 
wie kann man sich das game bloss auf deutsch geben, lol

Wie kann man in seinem Namen nur groß und klein Buchstaben verwenden, lol :rolleyes:

Lass doch jeden so zocken wie er es für richtig hält - nicht jeder hat vielleicht, die von dir erhofften oder erwarteten englische Kenntnisse, sind schon was älter oder machen das aus anderen Gründen.

Immer diese Comments ohne Inhalt (wuhu englisches Wort *yay*)
_____________________

@Topic: Ich finde die Stimme auch relativ unglücklich gewählt... aber so oft hört man sie ja nicht ;)
 
hab ich schon von mehreren gehört das sie die stimme im deutschen grässlich finden :D

zocke english find die ganz gut
 
wie kann man sich das game bloss auf deutsch geben, lol

Einfach den dt. Client beim Installieren auswählen ;)



Der Wirtskörper ist wohl für die Stimme verantwortlich, denke mal dämonisch würden wir nicht verstehen :lol:



Finde die deutsch Synchronisation super. Werde Alptraum nochmal genauer hinhören und ab Hölle dann sicher auch aufs englische Sprachpaket wechseln :p
 
ich zock das game auf deutsch. stimmen sind richtig gut. großes lob von mir.

wie kann man sich nen game nur in einer anderen sprache als der muttersprache geben? -.-
 
auf eng ises ok, deutsch ka..aber so wie in MassEffect zB werden die deutschen stimmen wohl net sein^^ dort echt hammer.
 
ich zock das game auf deutsch. stimmen sind richtig gut. großes lob von mir.

wie kann man sich nen game nur in einer anderen sprache als der muttersprache geben? -.-

naja zumindest bei multiplayer titeln hat das den vorteil das oft andere wissen worüber man redet wenn alle dieselbe sprache installiert haben. hat ich schon oft das ich nicht wusste was genau mein gegenüber von mir wollte weil bei ihm die übersetzung total komisch war

und natürlich geschmacksache :D ich find auf english klingt vieles einfach stylischer als im deutschen bei filmen spielen etc einfach weil es in der sprache der inhalt geschrieben wurde und dann übersetzt.

aber die übersetzung an sich für d3 scheint ganz solide zu sein bis jetzt klappt die verständingung mit kollegen die das auf deutsch zocken ganz gut (bin an ort xy, mache quest xy, gib mal item xy etc)
 
Mein Eindruck bis jetzt war sehr Positiv von den Deutschen Stimmen. Zur Diabola kann ich noch nix sagen da ich erst auf A2 Norm bin :) Aber die Stimme von Adria klingt meiner meinung nach sehr "Höllisch" ;) Erst dachte ich OMG aber als ich ein paar Konversationen mit ihr Führte dachte ich mir besser hätte man die Stimme nicht treffen können.
 
Also ehrlich, bis auf Diablos Stimme finde ich die deutsche Sprachausgabe richtig gut gelungen.
 
Diese ewige Synchro-Stimmen Diskussion...wir sind hier doch nicht
bei Blade Runner.

Dem einem gefällt die Stimme dem anderen nicht. Ob Diablo
jetzt weiblicher klingt weil der Wirt ein anderer ist oder nicht,
total egal. Deutsch oder Englisch klingt beides sehr gut und
im Endeffekt geht es doch eh nur darum das er einem Diabolisch
in den Arsch tritt wenn man nicht aufpasst.

Ansonsten macht man den Sound aus, nuff said:keks:.
 
Ja ich weiss warum du es auf Englisch spielst ;D Ich war auch mal auf dem Trip das ich englisch so stylish fand.

Derzeit ist Deutsch bei mir aber total stylisch... öööhhh angesagt :D

Aber bei D3 sind die deutschen Stimmen richtig richtig gut.
 
ich zock das game auf deutsch. stimmen sind richtig gut. großes lob von mir.

wie kann man sich nen game nur in einer anderen sprache als der muttersprache geben? -.-


Gibt halt Leute die keine stumpfen Nationalisten sind und deren Horizont und Interesse groß genug ist um andere Sprachen spannend zu finden.
 
hab ich schon von mehreren gehört das sie die stimme im deutschen grässlich finden :D

zocke english find die ganz gut

nein , hör auf ! :)

Ist das nicht schon immer so gewesen (videogames) filme ... eng. besser als deutsch (stimme)
 
Gibt halt Leute die keine stumpfen Nationalisten sind und deren Horizont und Interesse groß genug ist um andere Sprachen spannend zu finden.

Nein, es gibt Bauern, die auf ihrer Dorfschule Englisch haben und sich nun toll genug fühlen, dass sie alles auf Englisch sehen und hören müssen - Aber nicht für sich, nein, sondern um es ALLEN ANDEREN MITZUTEILEN.

Ich persönlich spiele auf Deutsch. Serien schaue ich auf Englisch. Bücher lese ich auf Deutsch. Filme schaue ich auf Englisch.

Wieso?

Weil ein Film und eine Serie, die auf englisch gedreht ist, erstmal auch nur in englisch erhältlich ist und ich ungeduldig bin. Meine Lieblingsautoren sind alle Deutsche oder Österreicher, somit lese ich deren Werke auf Deutsch. Und Videospiele kommen oft Weltweit ziemlich Zeitgleich raus und da wähle ich dann einfach meine Muttersprache. Warum sollte ich auch auf Englisch spielen? Blizzard hat die Synchronisation in Deutsch 1A rübergebracht, auch die Sprecher sind Professionell. Also warum Gefahr laufen, irgendwas aufgrund von Akzentproblemen nicht zu verstehen, wenn ich auf Deutsch alles 100% verstehen kann und werde?
 
Zurück
Oben