• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Onixx Verschenkaktion

@McMuffin: damit kann ich noch dienen!
Kleiner Zauber der Vita - (Benötigter Level: 39) (+17 zu Leben) (Skin: Tatze) Onixx Java
Kleiner Zauber der Vita - (Benötigter Level: 39) (+19 zu Leben) (Skin: Brown) Onixx Java
Kleiner Zauber der Vita - (Benötigter Level: 39) (+18 zu Leben) (Skin: M) Onixx Java

Ohrenkette - (Verteidigung: 105 [102-113]) (+158% Verbesserte Verteidigung [150-180]) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 14% [10-15]) (Magie-Schaden reduziert um 14 [10-15]) Onixx Lolb Riomule

Hände auflegen - (Verteidigung: 79 [79-87]) Onixx Riomule-II

TA bitte!

@MAP: brauche die daten nochmal

@Xanthan: von dir auch

hallo :) würde gern denn 19leben sc und denn 100 gift schaden sc haben wollen

wird mich echt freuen^^

Ich hätte gerne
]frostiger Riesen-Zauber - (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) (Skin: Monster) Onixx Sorc

wenn der noch da ist, meine mf-sorc würde sich freuen :)

Hallo Onixx!

Wenn der Klingenschweif zu haben ist interessiere ich mich dafür

Klingenschweif - (Verteidigung: 100 [96-107]) (+130% Verbesserte Verteidigung [120-150]) Onixx Java

rechtherzlichen dank
huiblub

hi

da ich den überblick verloren habe, was noch da ist und was nicht, hab ich hier ein paar sachen aufgelistet über die ich mich freuen würde:

- tals amu + rüstung
- coa
- griffons
- razor
- titans
- occulus
- verdungos
- Kreis Ghul - Ring (Benötigter Level: 48) (+5 zu min. Schaden) (+111 zu Angriffswert) (4% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+8 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +11) (Magie-Schaden reduziert um 2) (Skin: Perle) Onixx Java

ich vermute, das meiste davon ist eh schon vergeben, falls nicht such dir einfach was aus. ich freu mich über alles.

danke! is ne top aktion :top:

@Missi leider nur noch der 100er da!
@Pitti leider nicht mehr da!
@Huiblub auch leider nicht mehr da!
@Sonny nur noch Titans ist aus deiner Liste da!

Aktualisierung müsste heute kommen!

Hat sich erledigt ;)
Gruß, Rhizay

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wegen Ladderrest kein Bedarf mehr.

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

ich hab seit kurzem wieder neu mit lod angefangen und versuch mich grad an nem convictionist pala, der noch ziemlich dürftig ausgestattet ist...
daher würd ich mich über folgende items freun:

Schlangen - Kleiner Zauber des Sturms - (Benötigter Level: 37) (Erhöht um 1-21 Blitz-Schaden) (+9 zu Mana) (Skin: M) Onixx Lolb Riobow
toxischer Kleiner Zauber - (Benötigter Level: 55) (+100 Gift-Schaden, Dauer 5 Sekunden) (Skin: Brown) Onixx Java
zitternder Kleiner Zauber des Ausgleichs - (Benötigter Level: 34) (+5% Schnellere Erholung nach Treffer) (Erhöht um 3-6 Kälte-Schaden) (Skin: M) Onixx Lolb Riobow

Greifenauge - (Verteidigung: 249 [150-260]) (+199 Verteidigung [100-200]) (-20% zu Blitz-Widerstand des Feindes [15-20]) (+19% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (Gesockelt (1)) Onixx Java

Infernosprung - (Verteidigung: 98 [94-105]) (+133% Verbesserte Verteidigung [120-150]) (69% Extragold von Monstern [40-70]) Onixx Riomule-I

falls da noch was da wär, wärs super ;)

hi,

ich spiel noch nicht so lange diablo 2 (scl), sammle aber schon mal für später. spielen tu ich eine Java (leicht fürn anfänger)
über folgende items würde ich mich sehr freuen:

- Walkürenflügel - (Verteidigung: 291 [247-297]) (+194% Verbesserte Verteidigung [150-200]) (+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone [1-2]) (+4 zu Mana nach jedem Volltreffer [2-4]) Onixx Lolb Riobow
- Titans Rache - (Wurf-Schaden: 74 bis 198 [70-79] - [185-212]) (Einhand-Schaden: 74 bis 146 [70-79] - [137-155]) (+175% Erhöhter Schaden [150-200]) (9% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Onixx Java
- Maras Kaleidoskop - (Alle Widerstandsarten +21 [20-30]) (Skin: Kreuz) Onixx Java
- Höllenfeuerfackel - (+3 zu Fertigkeiten-Level der Amazone) (+18 zu allen Attributen [10-20]) (Alle Widerstandsarten +18 [10-20]) Onixx Java

vielen dank schon mal im voraus!

gruß w190487

Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

da ich die neue ladder nicht mitstürmen werde sonder in NL weitermache hätte ich gerne einige sachen bevor sie im nirvana verschwinden:

rubinrotes Juwel der Ehre - (Benötigter Level: 58) (+37% Erhöhter Schaden) (Leben wieder auffüllen +3) (Skin: Grün) Onixx Riokeys
gezielter Riesen-Zauber - (Benötigter Level: 42) (+1 zu Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten (Nur Amazone)) (Skin: Spaghetti) Onixx Java
]frostiger Riesen-Zauber - (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) (Skin: Monster) Onixx Sorc
Kleiner Zauber der Vita - (Benötigter Level: 39) (+19 zu Leben) (Skin: Brown) Onixx Java
Maras Kaleidoskop - (Alle Widerstandsarten +21 [20-30]) (Skin: Kreuz) Onixx Java
Andariels Antlitz - ('Ral') (Verteidigung: 354 [310-387]) (+129% Verbesserte Verteidigung [100-150]) (10% Abgesaugtes Leben pro Treffer [8-10]) (+28 zu Stärke [25-30]) (Gesockelt (1)) Onixx Java
Greifenauge - (Verteidigung: 249 [150-260]) (+199 Verteidigung [100-200]) (-20% zu Blitz-Widerstand des Feindes [15-20]) (+19% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (Gesockelt (1)) Onixx Java

weiß nicht was davon noch da ist freue mich über jedes teil :)

gruß HD :diablo:

falls noch monarchen da sind, würd ich welche nehmen :P

edit: tippfehler verbessert^^

Zuletzt bearbeitet:
@Ahoi_Brause_ zitternder Kleiner Zauber des Ausgleichs - (Benötigter Level: 34) (+5% Schnellere Erholung nach Treffer) (Erhöht um 3-6 Kälte-Schaden) (Skin: M) Onixx Lolb Riobow
Schlangen - Kleiner Zauber des Sturms - (Benötigter Level: 37) (Erhöht um 1-21 Blitz-Schaden) (+9 zu Mana) (Skin: M) Onixx Lolb Riobow
Infernosprung - (Verteidigung: 98 [94-105]) (+133% Verbesserte Verteidigung [120-150]) (69% Extragold von Monstern [40-70]) Onixx Riomule-I

sollen deine sachen sein, TA bitte!

@w190487: Walkürenflügel - (Verteidigung: 291 [247-297]) (+194% Verbesserte Verteidigung [150-200]) (+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone [1-2]) (+4 zu Mana nach jedem Volltreffer [2-4]) Onixx Lolb Riobow

TA dafür bitte!

@HumptyDumpty rubinrotes Juwel der Ehre - (Benötigter Level: 58) (+37% Erhöhter Schaden) (Leben wieder auffüllen +3) (Skin: Grün) Onixx Riokeys

nur noch das hier! TA bitte!

@xxPatxx kannst alle monarchen haben, die noch da sind!

Weitere Anfragen nehme ich nun nicht mehr an! Droppe den Rest dann später in einem Game!

hi :)
ich würde mich serh über folgende zwei items freuen:

Einsicht -Rätselhafte Axt

Kriegsreisende

schade :(

gäbe es denn noch ein andariels antlitz oder nen raven? wäre super:)

ich pack beides mal aus meinem shop aus, weil die sachen von onixx wohl fast alle weg sind startpost ist nicht aktuell... schreib mal ne PM mit game!

Krone der Äonen - (Verteidigung: 390 [349-399]) (+141 Verteidigung [100-150]) (Schaden reduziert um 11% [10-15]) (Alle Widerstandsarten +26 [20-30]) (Gesockelt (1) [1-2]) Onixx Lolb Riomule-III

die haette ich gerne wenn die noch da ist

wollte shcon immer mal ne coa haben x)

sag mal ist der gelbe ring

Kreis Ghul - Ring (Benötigter Level: 48) (+5 zu min. Schaden) (+111 zu Angriffswert) (4% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+8 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +11) (Magie-Schaden reduziert um 2) (Skin: Perle)

noch da?

ansonsten hätte ich grosses interesse an dem einsicht in CA

wenn beides möglich wärs super

das einsicht eilt find den rohling super würd aber gern besseres wort reinmachen ^.^

Zurück
Oben