• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Onkel Tom's FREE Unique- und Set-Items

Onkel-Tom

Guest
Da ich nur SCL spiele und der Ladder-Reset immer näher rückt, biete ich am Abend nach dem Ladder-Reset alle Items meiner Accounts (Spiel-Chars und Mulis) for FREE an.

Ich werde am 26.10. gegen 19:00 Uhr ein privates Spiel aufmachen in dem ich alle Items, die bis dahin nicht weg sind, raus werfe.
Spielname und Passwort werde ich kurz vorher hier im Post einfügen.

Trade-Spiel (26.10, 19 Uhr): ot // free und ot2 // free

edit: edit: in beiden Spielen liegt noch einiges rum und die spiele sind nun auch nicht mehr voll.....viel spass beim suchen :)

Die Items der Mulis findet ihr in meinen Shops (siehe Signatur), sowie die Items meiner Spiel-Chars die ich hier aber nicht posten kann wegen Blacklist:
Amazone (Windforce), Barbar (Frenzy), Necromancer (Summoner), Paladin (Hammerdin), Zauberin (Eis/Blitz)
 
Zuletzt bearbeitet:
- nüx hätt ich gern
und vllt irgendwas geupptes/up-bares?wasserwanderung? wenn's nich arg vermessen is :D

Editiert von Grimbadul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die blacklist gilt auch beim verschenken!

also bitte die items mit blacklist runen rausnehmen!

ausserdem gehören verschenkaktionen nicht ins trade forum sondern auf den marktplatz!
 
ah ok, das wusste ich nicht.....hab die Char-Items alle raus genommen....danke für die Info.

Vielleicht kann den Thread ja ein Mod verschieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es Summone Life Sk gibt oder ein Griffons würde ich die gerne nehmen :)
 
hiho
hast du auf dem Pala eventeull ein paar Pc Skiller? Da ich auch mal einen guten Hammerdin gerne machen würde,würd ich mich sehr über Pc-Skiller,oder andere Hammerdin-Sachen freuen.
lg:)
 
- nüx hätt ich gern
und vllt irgendwas geupptes/up-bares?wasserwanderung? wenn's nich arg vermessen is :D

Editiert von Grimbadul

Ganz schon erbärmlich für jemanden, der schon seit 7 Jahren hier im Fourm mit dabei ist! :irre:
Erinnert mich gleichzeitig an die Aktion von den Spinnern die bei AtomGERDs Gigantischer Verschenkaktion so dreist waren, von daher rat ich dir Onkel Tom da mal bissl drauf zu achten! ;)

Im Voraus schon mal viel Spass an diejenigen, die von Tom beschenkt werden! :D

Und somit, free :top:
 
würde ganz gerne für meinen Pala die Wasserwandlungstiefel haben wenn es machbar wäre.

Und wenn du noch hast nehme ich gerne noch für meinen Barb Skiller (bin Wirbler)

Würde mich über eine PM von dir freuen

MfG
Kaein
 
Ab sofort ist das Free Item Game ( ot // free ) auf, in dem ich sobald einige leute da sind, anfange die Items der Spiel-Chars, und danach der Mulis rauszuwerfen.
 
ich komme gerade auch nicht mehr rein, werde also etwas später die 2. welle starten...im selben spiel....sobald es leerer wird :)
 
naja, wäre auch eine idee :)

2. Spiel : ot2 // free

edit: in beiden Spielen liegt noch einiges rum und die spiele sind nun auch nicht mehr voll.....viel spass beim suchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben