• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

online EXP?

macrop

Guest
hi,

wollt gestern mit nem Kumpel online ne runde zokken ...
er hat gerade erst wieder angefangen (lvl1), ich bin lvl 85 ...
warum bekommt er keine EXP?

kann mir das vll einer genau erklären ... hab schon versucht was zu finden, auch im EXP Guide aber kanns noch nicht so recht nachvollziehen :)

Danke

Marco

Weil dein Level viel höher ist, und du damit den aller größten teil einsackst.. :) Außerdem kommts noch drauf an wo ihr levelt.. Der Monsterlevel darf nicht +/- 5 level vom Cahrlevel haben.. Auf lvl 1 ist also das Blutmoor usw ideal..^^

schönen guten abend macrop!

wenn dich das thema interessiert und du zu so später stunde noch etwas lesen möchtest,
schau doch mal bitte in diesen link

sollte eigentlich das meiste zu finden sein

relevant für die erfahrungeverteilung ist der level unterschied zwischen den beiden chars,
aber auch der unterschied zwischen den chars und den monster leveln
> monster

zudem beeinflusst dann noch die anzahl der spieler im game die erfahrungsausbeute

hoffe das hilft dir etwas weiter, schönen abend noch und viel spass beim lesen/stöbern! :hy:

Hallo erstmal,

grossteil wurde schin geschrieben, aber durch den XP Calc hier:
KLICK

kannst das auch noch jagen dann siehst selber das der LVL unterchied einfach zu gross ist.

Hier mal Beispiel AKT1 Andriel NORM 2Player (lvl1 und lvl 85Char)

Andariel ist lvl 12 und gibt 1923 Erfahrung

da aber der lvl unterschied zu gross und das monster lvl für lvl1 char zu hoch usw.... ist, gibt deshalb folgende reale erfahrung:
LvL85 Char=32xp
LvL1 = 0xp

(kannst selber im Calc eingeben .)

Mfg und thx

Laut dem Exp-Guide ist die Formel:

MonsterExp / PartyLevel * CharakterLevel

Ich verstehe das so:

Wenn du Lvl 85 und dein Freund Level 1 und das Monster gibt 1000 XP würde die Formel so aussehen:

Für Lvl85: 1000/86*85 = 988 XP

Für Lvl1: 1000/86*1 = ~12 XP

Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden.

Gruß

Valdorian

da fehlt dann aber noch das monsterlevel, weil wenn das zu hoch/tief ist, gibts auch keine erfahrung zudem wird ab lvl 70 die erfahrung nochmal gecapt, da man keine 100% mehr bekommt, daher dauert es auch so lange die hohen level zu erreichen.

super jetzt hab ichs verstanden :)
und sogar noch die lektüre gelesen ;)

danke dafür

mfg

Zurück
Oben