• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Online zwang ! pennt PlanetDiablo.eu ?

Naja zum nachreichen müsste man erstmal 1 mal ins Bnet damit kommen, diese nachreichen wäre wahrscheinlich dann einfach ein großer Patch der alle fehlenden Spieldatein die so nur Serverseitig vorliegen beinhaltet und 2 neue Buttons einfügt SP und Lan
Wird blos nen großer download und min 1 mal brauch man Inet.

Was auch möglich wäre, dass sie es bei ersten Add-On mit dazuhauen, wenn das Spiel dann scho ne weile da ist, so würden sie auchnochmal dran verdienen ;)
 
:rolleyes: genau sag das den tunierspielern :rolleyes: es gab das ein oder andere spiel in korea das durch wegbrechen der verbindung abbgebrochen wurde. sorry, aber dort ist SC faktisch zu hause und da existiert auch die industrie die progamer unterstützt. die fanden und finden das nicht witzig das es kein lan mehr gibt.

aber leute wie du wollen nichts von den problemen ander wissen, das ist so die massage die ich aus deinen letzten posts rauslese. greez :top:

Naja, bleiben wir mal ehrlich. Wieviel Games finden monatlich in der GSL, ESL, ZOTAC und all den anderen kleineren Turnieren und dazu den amerikanischen Turnieren statt? Wahrscheinlich hunderte...

Da fallen "das ein oder andere spiel in korea" wie du sagst, welches abgebrochen wurde aufgrund Problemen mit dem Battlenet oder Internet überhaupt nicht ins Gewicht...
0,0...% Ausfallwahrscheinlichkeit

Hab mal geguckt, nur allein in Europa sind ca. 55 Millionen Games absolviert worden, auf den beliebtesten Karten.
Ein Disconnect ist bei SC2 überhaupt kein Thema. Ich hab in den knapp 1000 Spielen nicht ein einzigen gehabt. Und die einen hatten, haben wohl Pech gehabt und
hatten einen Cheater als Gegner, zeitweilig gab es ja mal einen Hack der den anderen aus dem Match rauswarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zum nachreichen müsste man erstmal 1 mal ins Bnet damit kommen, diese nachreichen wäre wahrscheinlich dann einfach ein großer Patch der alle fehlenden Spieldatein die so nur Serverseitig vorliegen beinhaltet und 2 neue Buttons einfügt SP und Lan
Wird blos nen großer download und min 1 mal brauch man Inet.

Was auch möglich wäre, dass sie es bei ersten Add-On mit dazuhauen, wenn das Spiel dann scho ne weile da ist, so würden sie auchnochmal dran verdienen ;)

Ich behaupte mal frech und lass mich auch festnageln mit dieser Aussage, dass die Nachreichung eines Offline-SP in den nächsten 5 Jahren nicht kommen wird. Eventuell kommt einer, wenn es einen Nachfolger geben sollte und dieser supportet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachfolger scho in 5 Jahren *lach* ... aber wer weiß
Und wenn dann wieder nur der Nachfolger Supportet wird und man dann noch die Dateien freigibt, hast du ein Tag danach so viele Bots wie jetzt in D2 ...

Ich kann einfach nur auf SP hoffen, damit ich Modden und Testen kann ;)
 
Nachfolger scho in 5 Jahren *lach* ... aber wer weiß
Und wenn dann wieder nur der Nachfolger Supportet wird und man dann noch die Dateien freigibt, hast du ein Tag danach so viele Bots wie jetzt in D2 ...

Ich kann einfach nur auf SP hoffen, damit ich Modden und Testen kann ;)

Richtig, so könnte es werden. Sobald die Freigabe für D3 SP-Offline erfolgt, dauert es nicht lange, bis das gleiche Trauerspiel wie in D2 stattfindet. Aber eh ein Nachfolger kommt (wenn überhaupt), dann vielleicht in 10 Jahren.

P.S. Ist aber nicht persönlich gegen dich als Modder gemeint. :)
 
Naja, bleiben wir mal ehrlich. Wieviel Games finden monatlich in der GSL, ESL, ZOTAC und all den anderen kleineren Turnieren und dazu den amerikanischen Turnieren statt? Wahrscheinlich hunderte...

Da fallen "das ein oder andere spiel in korea" wie du sagst, welches abgebrochen wurde aufgrund Problemen mit dem Battlenet oder Internet überhaupt nicht ins Gewicht...
0,0...% Ausfallwahrscheinlichkeit

Eben. Verbindungsprobleme bei den großen Turnieren, die ja nun ständig stattfinden gibt es so gut wie nie. Und wenn gibts halt Regame: man hat sich längst damit arrangiert und es geht ziemlich gut.
 
Zurück
Oben