Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Erledigt!ich hab zwar schon was von dir bekommen, aber ravenfrost und crow caw würden meiner ama noch sehr gut stehen
TA-daten hast du ja...
Hände auflegen wäre noch geil.
Kann ich aber auch bezahlen, weils schon so viel ist...4PGs?
Für diesen Thread hast Du mit den o. g. 2 items zu der letzten Spende die 3 maximal möglichen Spenden-items pro Empfänger erhalten.Folgende Regeln solltet Ihr jedoch bitte beachten:
...- Jeder Interessent erhält maximal 3 verschiedene Gegenstände bzw. 5 verschiedene Runen seiner Wahl.
...
Und das ist auch genau der richtige Weg, der selbstverständlich aus den in allen Bereichen der PlanetDiablo.eu-Trade-Sektion sowie den Marktplätzen gültigen Traderegeln (siehe Signatur) hervorgeht. Und auf Selbstverständlichkeiten sollte man als Nutzer des Forums eigtl. nicht nochmal gesondert hingewiesen werden müssen, nicht wahr?Hallo! Es wurde nicht erwähnt ob die Anfrage per Post oder PN sein soll also poste ich hier einfach mal.
Registriert!Wäre super geil wenns möglich wäre folgende items zu bekommen:
Das Auge / The Oculus (Flycestorm-I)
Knochenschlächterklinge / Boneslayer Blade | 2H-Dam 54-212 (50-196/57-224) | +98% (180-220%) eDam (Raudon-I)
Homunkulus / Homunculus | Def. 205 (177-213) | +189% (150-200%) eDef (Tempeldon-I)
Erhalten. Werde gleich ummulen und Dir 'ne PN senden, sobald die items auf deinem TA-Char liegen.Trade acc schick ich per PN!