@ Raindance: Nein, Du fällst nicht durchs Raster. Wie Du anhand der
Ausstehende Übergaben erkennen kannst, sind die items für Dich reserviert (und auch entsprechend aus dem Leitposting herauseditiert). Bitte sende mir TA-Daten per PN zu.
Zu Deiner Frage bzgl. des Trade-Accounts (TA): Nein, Du brauchst nicht zwangsläufig einen zweiten CD-key, denn Du kannst mit einem solchen, durchaus viele Accounts erstellen und somit auch betreiben. Nur machen mind. zwei CD-Keys die Mule-Verwaltung wesentlich komfortabler, da zum Mulen dann nich auf "gut Glück", ein erstelltes, vermeintlich stabiles Spiel verwendet werden muss, sondern Du kannst mittels Mehrfachinstanzen zwischen zwei Mules übers trade-Fenster tauschen. Diese Art zu mulen ist zwar aufgrund der letzten Bannwelle umstritten, ich betreibe sie selbst jedoch nach wie vor - seit der Bannwelle jedoch eben nicht mehr mit modifizierten .dlls, sondern eben mit multiplen Benutzerkonten, auf denen jeweils vollständige, eigene und registrierte D2-Versionen installiert sind.
Ohne diese multiplen Optionen, müsstest Du praktisch in einem Spiel warten, bis dieses entsprechend stabil ist (mind. 5 Minuten in dem Spiel bleiben) und könntest dann "über den Boden" mulen. Ist aber nicht besonders empfehlenswert, da der "Enttäuschungsfaktor" extrem hoch ist, gerade wenn man Wertvolleres auf diese Weise auf andere Chars packen will und das Spiel unvermittelt abstürzt.
Näheres zu TAs erfährst Du über den Link im Leitposting unter Nr. 8.
Zu Deiner 2. Frage: Richtig, ich habe hier 2 Verschenke-Threads "laufen". In diesem hier biete ich ausschließlich items an, die mir von PlanetDiablo.eu-Mitgliedern zur Vergabe an Neu- und Wiedereinsteiger weitergegeben wurden. In dem anderen Thread biete ich ausschließlich selbst gefundene items an, von denen ich denke, dass sie für den ein oder anderen durchaus von Nutzen sein können (ohne dabei allerdings - anders als eben hier im Thread - vorauszusetzen, dass es sich bei möglichen Empfängern um Neu- bzw. Wiedereinsteiger handelt). Daher sind die Bedingungen beider Threads völlig unabhängig voneinander.
Kurz: Klar kannst Du Dir hier etwas wünschen und im anderen Thread gemäß den dortigen Bedingungen ebenfalls. Bzgl. Wünschen, Zusagen bzw. Übergaben haben die Threads nichts miteinander zu tun.
@ Sonnenkoenig: Grundsätzlich kannst Du Dir hier gern' laut den Bedingungen des Leitpostings items wünschen. Da in der Liste aktuell 4 Occus aufgeführt sind, kannst Du davon auch gern' eines haben. Leider hast aber auch Du, wie schon ein paar wenige vor Dir, sowohl den Posting-Titel, -Untertitel und den Editionskommentar des 2. Postings einfach "überlesen", denn die beiden anderen items, die Du hier wünschst, sind schon seit längerem nicht mehr im Angebot, sondern befinden sich in der Liste der "vollzogenen Übergaben" (aka "
Donations done").
Du kannst Dir allerdings gern' noch 2 weitere items hier aussuchen.
Ausschließlich im Angebot ist, was sich im
ersten Posting dieses Threads befindet.
Offensichtlich muss ich die Einleitung für das 2. Posting mal stark vergrößert darstellen ....
Knochenhacker / Bonehew | 2H-Dam 117-609 (103-536/117-609) | +320% (270-320%) eDam (Tempeldon-II)
Tal Rashas Horadrim-Wappen / Tal Rasha's Horadric Crest | Def. 124 (99-131) (Tempeldon-III)