• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo.Capratas feat. Donations by PlanetDiablo.eu-Members: Uniques,Rohlinge,Runen u. mehr.oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Capratas,
ich weiss nicht ob es unverschämt Klingt.
Aber ich hätte einiges was ich bräuchte, muss aber dazu sagen wir sind 3 personen und haben alle vorgestern neu angefangen. Frau Schwager und meinereiner.

Ich Schreibe einfach was ich mir Wünsche und hoffe das etwas davon Möglich ist.
. Rabenfrost / Raven Frost | +184 (150-250) AR | +17 (15-20) Dex
.Magierfaust / Magefist | Def. 24 (24-25) | +22% (20-30%) eDef (Meandon-I)
.Kriegsreisender / War Traveler | Def. 129 (120-139) | +170% (150-190%) eDef | 5 (5-10) Dam2A | +31% (30-50%) MF (Flycestorm-II)
.Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi | +22 (20-35) Prisma | 13 (9-13) MDRed (Spikedon-I)



MFG Andman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andman2,

unverschämt klingt das Alles nicht zwingend. Nur nehme ich keine "Wünsche in Vertetung" hier an. Die in diesem Thread angebotenen items dienen ausschließlich der Anfänger- und Wiedereinsteigerhilfe von PlanetDiablo.eu-Mitgliedern. Als solche können Deine Frau und Dein Schwager selbstverständlich hier ihre Wünsche äußern.
Das ist aber alles auch nochmal eindeutig und unmissverständlich im Leitposting erläutert.

Such' Dir bitte gemäß den dort angegeben Bedingungen Gegenstände aus dem hiesigen Angebot aus und lass' mir dann TA-Daten per PN zukommen.

Greets

PS.: Sollten Frau und Schwager noch nicht registriert sein: Die Registrierung dauert nur wenige Minuten, der Softcore-Marktplatz ist, anders als die restliche Trade-Sektion, allen Mitgliedern ab Tag der Registrierung zugänglich.

PPS.: Übrigens ... Dein Angebot mit der Mal käme einem Tausch = Trade gleich. Trades sind allerdings im Marktplatz grunsätzlich verboten. Insofern dazu jedenfalls ein klares "Nein".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho hier der Schwager von Andman. :)
Regestrierung war wirklich easy. Danke schonmal im vorraus und btw nice thread.
Folgende Sachen könnte ich sehr gut für meinen neubegonnen
Feuerklauenwerbär gebrauchen ^^

. Shael x4
. Magierfaust / Magefist | Def. 24 (24-25) | +21% (20-30%) eDef (Spikedon-IV)
. Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil | Def. 59 (56-63) | +5% (5-7%) LL (Flycestorm-I)
."Granatrotes Juwel des Eifers": Lvl. 31 | +15% IAS | +11% FRes (Tempeldon-V)
."Juwel des Eifers": Lvl. 31 | +15% IAS (Tempeldon-V)
."Auge der Knochen Amulett" | Lvl. 67 | +2 Druiden-Skills | +4 MaxDam | +24 Life | +9% CRes/FRes/PRes | +19% LRes | 3 DRed (Flycestorm-I)
. 1x Gestaltwandler-Skiller (Gisidon-IV)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier is die Frau von Andman.
Danke is echt ein Super Thread ^^
Meine wünsche wären :
.Seidenweberei / Silkweave | Def. 123 (112-130) | +175% (150-190%) eDef (Tempeldon-III)
Friede der Natur / Nature's Peace | +30% (20-30) PRes | 9 (7-11) DRed (Spikedon-IV)
Rabenfrost / Raven Frost | +162 (150-250) AR | +20 (15-20) Dex (Meandon-I)

Danke im Vorraus
 
Hallo Capratas,
ich weiss nicht ob es unverschämt Klingt.
Aber ich hätte einiges was ich bräuchte, muss aber dazu sagen wir sind 3 personen und haben alle vorgestern neu angefangen. Frau Schwager und meinereiner.

Ich Schreibe einfach was ich mir Wünsche und hoffe das etwas davon Möglich ist.
. Rabenfrost / Raven Frost | +184 (150-250) AR | +17 (15-20) Dex
.Magierfaust / Magefist | Def. 24 (24-25) | +22% (20-30%) eDef (Meandon-I)
.Kriegsreisender / War Traveler | Def. 129 (120-139) | +170% (150-190%) eDef | 5 (5-10) Dam2A | +31% (30-50%) MF (Flycestorm-II)
.Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi | +22 (20-35) Prisma | 13 (9-13) MDRed (Spikedon-I)



MFG Andman

Hiho hier der Schwager von Andman. :)
Regestrierung war wirklich easy. Danke schonmal im vorraus und btw nice thread.
Folgende Sachen könnte ich sehr gut für meinen neubegonnen
Feuerklauenwerbär gebrauchen ^^

. Shael x4
. Magierfaust / Magefist | Def. 24 (24-25) | +21% (20-30%) eDef (Spikedon-IV)
. Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil | Def. 59 (56-63) | +5% (5-7%) LL (Flycestorm-I)
."Granatrotes Juwel des Eifers": Lvl. 31 | +15% IAS | +11% FRes (Tempeldon-V)
."Juwel des Eifers": Lvl. 31 | +15% IAS (Tempeldon-V)
."Auge der Knochen Amulett" | Lvl. 67 | +2 Druiden-Skills | +4 MaxDam | +24 Life | +9% CRes/FRes/PRes | +19% LRes | 3 DRed (Flycestorm-I)
. 1x Gestaltwandler-Skiller (Gisidon-IV)

Hallo hier is die Frau von Andman.
Danke is echt ein Super Thread ^^
Meine wünsche wären :
.Seidenweberei / Silkweave | Def. 123 (112-130) | +175% (150-190%) eDef (Tempeldon-III)
Friede der Natur / Nature's Peace | +30% (20-30) PRes | 9 (7-11) DRed (Spikedon-IV)
Rabenfrost / Raven Frost | +162 (150-250) AR | +20 (15-20) Dex (Meandon-I)

Danke im Vorraus
Na Ihr seid mir ja ein Trio. Die Dame unter Euch ist die einzige, die das Leitposting richtig verstanden hat. :D
3 items pro User. Andman2 und Neomas, Ihr habt mehr als diese drei genannt.
Zum Verständnis: Alles, was im Leitposting aufgeführt ist (mit seltenen Ausnahmen, bei denen ich ggf. mal vergesse ein vergebenes item zu entfernen), ist so lange verfügbar, wie es dort steht.
Der von Dir genannte Rabenfrost, Andman2, befindet sich allerdings nicht in der Angebotsliste des Leitpostings, sondern im 2. Posting, in dem alle vollzogenen Übergaben (aka "Donations Done") aufgeführt sind.
Insofern erfüllen Deine restlichen Wunschitems dann doch noch die Bedingungen. ;)

Also rein von der Verfügbarkeit her, sind die von Euch allen genannten Gegenstände (m. o. g. Ausnahme) vorhanden.
Neomas möchte sich aber bitte von seinen Wünschen 3 items aussuchen und das Aussuchen nicht mir überlassen. :rolleyes:
@ Neomas: Ausnahmsweise (da Dinger sonst ja irgendwann verschimmeln) kannst Du Dir ebenfalls 3 items aussuchen und bekommst noch die 4 Shaels dazu.
Bitte grenz also Deine Auswahl zügig ein, damit ich Euer gemeinsames TA befüllen kann.

Greets
_______________________

Ausstehende Übergaben:

@ DieShany http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Seidenweberei / Silkweave | Def. 123 (112-130) | +175% (150-190%) eDef (Tempeldon-III)
+ Friede der Natur / Nature's Peace | +30% (20-30) PRes | 8 (7-11) DRed (Gisidon-II)
+ Rabenfrost / Raven Frost | +162 (150-250) AR | +20 (15-20) Dex (Meandon-I)

Edit: Erledigt! GL & HF!

@ Andman2 http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Magierfaust / Magefist | Def. 24 (24-25) | +22% (20-30%) eDef (Meandon-I)
+ Kriegsreisender / War Traveler | Def. 129 (120-139) | +170% (150-190%) eDef | 5 (5-10) Dam2A | +31% (30-50%) MF (Flycestorm-II)
+ Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi | +22 (20-35) Prisma | 13 (9-13) MDRed (Spikedon-I)

Edit: Erledigt! GL & HF!
 
Zuletzt bearbeitet:
okay dann hätt ich gerne die zwei juwelen und das amulett also:
."Granatrotes Juwel des Eifers": Lvl. 31 | +15% IAS | +11% FRes (Tempeldon-V)
."Juwel des Eifers": Lvl. 31 | +15% IAS (Tempeldon-V)
."Auge der Knochen Amulett" | Lvl. 67 | +2 Druiden-Skills | +4 MaxDam | +24 Life | +9% CRes/FRes/PRes | +19% LRes | 3 DRed (Flycestorm-I)
und die 4 Shaels
Danke danke danke somit ist dann schonmal endlich meine Waffe fertig ^^
 
Herzlichen Dank mein Lieber hilft uns allen sehr weiter ^^ Datt Bärchen haut nun zu wie Hulle :)
Und frau hat ihre Ringe leider waren die stiefel verkehrt irgendwie :) aber Egal ist ihr ein tolles geschenk.
Danke Danke UP UP UP
 
Hallo

wenn sie noch da sind, dann hätte ich gerne die 2 sachen

Kriegsreisender / War Traveler | Def. 129 (120-139) | +170% (150-190%) eDef | 5 (5-10) Dam2A | +31% (30-50%) MF (Flycestorm-II)


Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi | +22 (20-35) Prisma | 13 (9-13) MDRed (Spikedon-I)

Danke schon mal im Voraus

Kaarihs
Leider hatte ich zum Zeitpunkt, als ich die items ummulen wollte wohl 'nen "geistigen Aussetzer" und Dir sogar schon per PN geschrieben, dass ich Dir die items auf Dein TA gelegt habe.
Stattdessen hab' ich sie gar nicht umgemult und nun an Andman2 & Co. weiter gegeben.
Sorry für die Entäuschung, allerdings hab' ich Dir - wie per PN angekündigt - nun ersatzweise beide items aus meinem "privaten" Bestand gegeben.
Eine 31er Vipernmagier und 38er WTs.
Ich wünsch' Dir also nochmals viel Spaß, nun aber wirklich mit den items. ;)

LG
 
Den werd ich haben:D
Und wenn sich deine Fehler immer so entwickeln, dann mach ruhig noch ein paar *fg*

Nochmals Danke:kiss:
 
Naja, ich hoff' mal meine Fehler halten sich zukünftig weiterhin in überschaubaren Grenzen. ;)
___________________________

Hier
Oo.Capratas ft. Donations by PlanetDiablo-Members:Uniques,Rohlinge,Runen usw. Vol.II.oO
geht's weiter !


In diesem Thread hier bitte keine Wünsche mehr äußern, wird in Kürze geschlossen !​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben