• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo. Capratas' Geschenke-Kiste (Uniques und Setitems) .oO

hi ich wollte mal fragen was alles so da ist und ob vlt neue items dazu gekommen sind
bin sehr neu hier und könnte das ik item gebrauchen und vlt nach deinem rat eine hammerdin armor:)
mfg
 
ich hätt gerne die
Runzelrübe / Wizendraw | 2H-Dam 5-31 (5-30/5-32) | +77% (70-80%) eDam | +85 (50-100) AR | -27% (20-35) CResRed (CapraDonI)
wenn es geht :)

ta kommt per pm
 
hi ich wollte mal fragen was alles so da ist und ob vlt neue items dazu gekommen sind
bin sehr neu hier und könnte das ik item gebrauchen und vlt nach deinem rat eine hammerdin armor:)
mfg
Die IK-Handschuhe leg ich Dir auf die Seite. Sende mir dann bitte TA-Daten per PN (was, wo, wie ... ist im Leitposting verlinkt, siehe dort). Zu Deiner Frage: Steht schon eindeutig im Leitposting ...

Es werden keine neuen Gegenstände hinzukommen.
Ich packe jetzt alle items auf ein paar Trade-Chars und kündige dann die freie Vergabe ingame hier im Forum im Sticky an, sobald ich fertig bin. Schätze mal so gegen etwa 10:30/11:00 Uhr wird das sein.
Mein Rat für die Rüstung Deines Palas: Vipernmagier -> Resis, +1 Skill, niedriges Str.req. und Faster Cast Rate. Alternativ und sicherer: Schutzengel. Beides sollte - in nicht perfektem Zustand - für PGs bzw. niedrige Runen erhältlich sein. Da Du noch keinen Zugang zur Trade-Sektion haben dürftest, solltest Du entweder die zahlreichen anderen Geschenke-Threads danach mal durchforsten oder - zumindest bis Du in indiablos Trade-Sektion kannst - Dein Glück im battle.net versuchen. :hy:

ich hätt gerne die
Runzelrübe / Wizendraw | 2H-Dam 5-31 (5-30/5-32) | +77% (70-80%) eDam | +85 (50-100) AR | -27% (20-35) CResRed (CapraDonI)
wenn es geht :)

ta kommt per pm
Erledigt! ;)
GL & HF.

Greets
 
Die noch verfügbaren items sind nun im Spiel Donate///xxx abholbereit.

Damit ist diese Geschenkaktion hier abgeschlossen und zu Ende.
 
Vielen Dank für die schönen und vor allem brauchbaren Items und noch einen schönen zweiten Advent!
 
Zurück
Oben