• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Open Beta (nun offiziell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollisterhase

Member
Registriert
3 August 2005
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
64
Grad im Facebook gelesen:
We're pleased to announce the Diablo III open beta weekend, which offers open access to all players with a valid Battle.net account! Beginning this Friday everyone is invited to log in and help us put the game and servers through their paces in this three day stress test as we march toward the game's release on May 15.

Juhuh :) Das WE wird durchgezockt!
 
Mein Wochenende ist gerettet :D
 
ARRRRGGGGHHHHHH, ausgerechnet dieses we bin ich bei ner freundin 200km entfernt von meinem heimischen rechner.... und ich werd garantiert net bei ihr zocken xD
 
Man könnte den Rechner mitnehmen... :D
 
Wenn sie einen Stresstest machen wollen, wird es aber mit "nur" US Servern richtig böse werden. Oder ist was bekannt, ob man auch auf EU Sever spielen kann?
 
Ich platze hier einfach mal rein um noch fix eine Frage zu stellen:

Muss ich mir einen komplett neuen Account für Diablo 3 (BNet 2.0) einrichten oder kann man irgendwie den alten Account (D2) verwenden?

mfg MrLINK
 
Ich platze hier einfach mal rein um noch fix eine Frage zu stellen:

Muss ich mir einen komplett neuen Account für Diablo 3 (BNet 2.0) einrichten oder kann man irgendwie den alten Account (D2) verwenden?

mfg MrLINK
du brauchst ein neuen account im battle.net 2.0. mit dem alten batle.net aus diablo 2 hat das ganze nichts mehr zu tun.
 
ah wie geil is das denn?

das wird ein hartes wochenende :D
 
Wohl eher ein harter Samstag, vielen wie mir hat 1 Tag gereicht für die Beta, mehr Reiz bietet die Beta nicht! ;)
 
kann mir mal einer erklären (oder einen link zeigen, wo es erklärt ist), was ich tun alles tun muss um die beta spielen zu können? also, was wo runterladen/registrieren etc...

sorry, ich bin mir spiele wie d2 gewohnt: cd rein, installieren, endlos spielen :)
 
es bedarf schon ein bisschen mehr.
man benötigt einen battle.net account. sofern man keinen hat, dann geht das hier: Link. darin kann man einen battle.net tag (info) erstellen und den nötigen client runterladen (hier, 44mb). nach dem ausführen beginnt die installationsprozedur (~3,7 gb, ab 620 mb spielbar)...

q6ajbmxx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gehts denn genau los??

@Fui: ich hätte auch gern 800k download gehabt^^
 
Mal ne doofe Frage dazu... Sind das dann schon alle client Dateien, so dass ich am release Tag nicht noch mal alles installieren muss?
 
Kann mir jemand sagen warum mein Diablo Beta Client nicht starten will? Der bleibt bei "Aktualisierung der Installationsdateien" hängen und startet nicht. Firewall ist auch aus.

€: Hat sich erledigt, hab einfach den Cache gelöscht. Viel Spaß noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben