• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Opt-In Welle im Anmarsch

acetous

Member
Registriert
26 Juli 2000
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe grade über den Opt-In einen Betakey bekommen. Anscheinend gibt es gerade eine neue Welle an Betakeys.

Ich finds nur blöd, dass ich bereits seit ein paar Tagen in der Beta bin, weil ich von NVIDIA einen Betakey bekommen habe. Jetzt wurde mein Account nochmal über den Opt-In für die Beta freigeschaltet. :irre:

Glückwunsch an alle anderen, die in der Welle sind, aber vorher noch nicht die Beta spielen konnten! :D
 
Mich habe sie mal wieder gezielt vergessen. :)
 
Hast du auch eine Mail bekommen? Oder sollte man den Bnet account regelmässig prüfen?
 
man es ist echt verflucht, bei keinem gewinnspiel gewonnen und in den opt in wellen haben sie mich auch vergessen ^^

dann wird halt DII gezockt
 
kannst du den nicht weitergeben? ich würd ihn sofort nehmen ;)
 
Das heißt du hast ein Gewinnspiel Key eingelöst und die Beta im BNet Account gehabt und nun haben sie nochmal freigeschlatet den selben? Wovon du aber nur per Mail was gemerkt hast weil die Beta ja schon drin ist? Tolles System hat Blizzard. Echt professionel.
 
woo hooo ich bin finally in der beta :)

ersten char hab ich schon durch geschnetzelt xD
(uni vorlesung vs. diablo 3 ... ratet mal was ich mir heute ausgesucht hab ;) )

awesome alle chars mal durchzocken um zu sehen was ich zu release zocken werde
(dann sitze ich immerhin nicht ne halbe stunde im char screen und wiege vor und nachteile ab wenn mal release ist ;) )
 
Jo bin jetz auf drin. Jetzt wird die Frage geklärt, mit welchen Char man 15.05 startet.
 
Wow, habe auch eine bekommen! Damit habe ich ja garn icht mehr gerechnet. Freue mich auf heute Abend:D
 
Muss man da eigentlich immer von einer "Welle" sprechen oder können das auch nur vereinzelte sein? Mach mir immer Hoffnungen die gleich darauf zerstört werden :(
 
Das heißt du hast ein Gewinnspiel Key eingelöst und die Beta im BNet Account gehabt und nun haben sie nochmal freigeschlatet den selben? Wovon du aber nur per Mail was gemerkt hast weil die Beta ja schon drin ist? Tolles System hat Blizzard. Echt professionel.

Mein Reden, einfach schlecht gelöst .. achja, mein Postfach ist auch standesgemäß voll mit allem Zeug, nur wieder nix von Blizzard ... :lol: oder :cry:?
 
habe eine mail bekommen... und es war von... web.de werbung-.-
 
So ein Mist. Dachte ich kann irgendwann doch noch die Beta antesten. Naja, vielleicht bekomm ich ja bis morgen noch nen Key von dem nVidia-Gewinsspielll
 
So ein Mist. Dachte ich kann irgendwann doch noch die Beta antesten. Naja, vielleicht bekomm ich ja bis morgen noch nen Key von dem nVidia-Gewinsspielll

Muss dich enttäuschen, die sind alle schon längst raus. Schau mal auf deren Facebook Seite.
 
So ein Mist. Dachte ich kann irgendwann doch noch die Beta antesten. Naja, vielleicht bekomm ich ja bis morgen noch nen Key von dem nVidia-Gewinsspielll

Ach die haben die noch gar nicht alle versendet? Ich weiß, dass da stand, dass sie bis zum 4.4 alle Keys rausschicken werden, aber viele hatten schon am 30.3 den Key von denen.

Dann bleibt ja auch für mich noch bissl Hoffnung, wurde ja wie üblich bei der Inv-Welle übersehen :motz:

EDIT: Ok, doch keine Hoffnung mehr :(
 
Juhuu ich hab auch ne Mail bekommen! Hatte auch schon nicht mehr damit gerechnet. Aber jetz weiß ich endlich was mit meiner freien Zeit anzufangen.
 
Zurück
Oben