Hmm.. hatte letzte Ladder auch ne FO/Feuer-Sorc und hab mit der gern und schnell Meppl gemacht.. aber FO kommt bei ner One-Element-Sorc nicht auf den Dmg wie zB Blizz oder?
Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Ich habs jetzt einfach mal grade ausprobiert und die Zeit gestoppt mit meiner FO sorce. Es waren ca. 8-9 sec.
Dann einmal mit Blizz waren 6-7 sec.
Nehmen wir auch nochmal ne Fire sorce: waren nur gut 6 sec. Und da ging der erste Meteor noch daneben weil Meppel sich impositioniert hat^^
Allerdings würde ich sagen, hat die Firesorce das beste Equip von allen dreien und somit den höchst möglichen dmg output aufs Equip bezogen (21k FB und 41k Met)
Die Blizzard sorce liegt relativ mittig mit 8500 und die FO eher im unteren Ende mit knapp 600. Bei der lässt sich noch am meissten rausholen, da ich die Syn nicht geskillt habe.
Irgendwie geben die Ergebnisse meine Erfahrung auch wieder: Am besten nimmt man den Char, mit den man am meissten Spaß hat, und das ist bei mir die FO/FB
Ausserdem auch die einzige die auf MF ausgelegt ist mit über 500 im 2nd slot. Muss man bei den Zeiten ja mit einbeziehen. Wenn man bei den anderen das EQuip umstellt verlieren die ja auch an SChaden, und die Fire sorce nicht zu knapp.
@Hamham
Och, Firesorce bei Andy ist doch super.
Direkt drauftelen, 4 Fbs druff und weg isse. Die Gegner sterben ja zum Glück mit ihr^^
4 FBs sind auch nicht unbedintg unrealistisch, mit meiner brauch ich immerhin nur 2 FBs^^ Aber wie gesagt, kein MF equip, da kannste dann schonmal fast halbieren, aber mind 1/3 weg.
Und mit einer Firesorce kann man auch sehr gut den Flaflu machen. PES auch^^ Und die Gräfin