Ich lass mir wie gesagt sowieso eher Zeit und räume noch mehr von Travi leer.
Da ich keine BO Waffen benutze, weil unnötig, dauert das Schreien tatsächlich 2-3 Sekunden, wenn ich direkt zum Rat gehe, ist der nach 30 Seks tot, sofern keine allzu blöden Eigenschaften dabei sind(PI, mehr Manaburner, Pech, Fana usw.), Quetschen nochmal 5 Sekunden, Gold einsammeln 5 Sekunden und beim Drops gucken und sammeln lass ich mir eben auch Zeit, wenn ichs schnell machte, würden wohl kaum mehr als 10 Sekunden dafür draufgehen, dropt selten was interessantes.
Cain und Ormus zum Verkaufen... 8 Sekunden, wenn man sich die überflüssigen Eigenschaften der Items nicht aus Interesse anguckt 4 Sekunden.
Abgesehen davon ist EG halt das wichtigste, ich hab 0 CB und DS, aber CS von der Mastery, welches ganz gut triggert und die liegen wie gesagt sehr schnell.
Nach einem Run bin ich sogut wie voll, wenns gut läuft sogar "überladen" mit Gold.
Zudem erfordert ein Gulli ja noch mehr Umstellungen bei der Ausrüstung, da ich dann LL woanders herkriegen muss und 150 EG lass ich liegen...
Also bräucht ich evtl. nen Ring, wärn nochmal 100 EG weniger falls auf dem Ring keins ist und dazu fehlt mir das massive Mgdmr, was mich gegen Hydren komplett imun macht und auch alles andre recht alt aussehen lässt.
Noch was: Ich spiele ohne Merc, weil erstens hab ich keinen Schnitters, zweitens würde der mir nur die Leichen platzen lassen, drittens brauch ich ihn nicht und der Merc, den ich beschäftigte zum Durchspielen, stirbt dauernd.
Mit dem üblichen Standart Schnitters Cheese gehts also nochmal ~10 Sekunden schneller, was sich bei PI´s noch mehr steigert, vielleicht sogar noch mehr, denn man muss sowohl Macht, als auch Altern und den Dmg vom Merc mit einrechnen.
Ich habs übrigens versucht! Ich habe zuerst, weil ich mir unsicher war, mit Gullis statt CoT, LoH statt Chances, Raven statt Zwergi und Gores statt Infernos Travi geräumt.
Der Killspeed ist schneller klar, aber nichtmal so signifikant, wie man annehmen sollte, denn bei dem Dmg eines guten Eids und Maxspeed usw. fallen die schon sehr schnell.
Der Verlust an EG ist aber enorm, wenn mir ein Ratsheini nur 9k Gold hinterlässt, ist es witzlos.
Eingefroren sein kann zwar lästig sein, hatte da schon überlegt evtl. TO Gurt zu tragen, aber so wirklich schlimm ists einfach nicht und Raven fällt total raus, mir platzt damit pro Run mindestens eine Leiche und das ists nicht wert.
PS: Optimale Ausbeute erreicht natürlich ein Shouter, der erreicht im Killslot locker 3000 EG und das vom Merc kommt noch dazu, aber dafür dauerts mit dem auch länger und macht weniger Spaß

Zudem ist die Waffenfrage beim Merc eben doof, Schnitters ist prinzipiell immer noch am besten, aber wenn Leichen platzen, kann man sich nur noch ärgern.
Ich bin froh und stolz auf meinen Goldbarb und empfehle ihn ohne Einschränkungen weiter.
Vorallem das viele Mgdmr muss ich nochmal sagen, macht sich da sehr bezahlt, denn er steht erstaunlich sicher, obwohl pracktisch nur Waffe und Helm Kampfrelevante Stats haben.
PPS: Also da ich wie gesagt nicht auf maximalen Speed, was die Runs angeht aus bin, kann ich nicht sagen, wie schnell man jetzt zur Cain und Ormus rennen müsste und ob man jetzt das Kram am besten im selben oder erst im nächsten Game verkauft, weil man ja immer erst von den Docks loslaufen muss und so... kA aber der Run an sich in Hinblick auf Killspeed und Ausbeute ist, sage ich für mich absolut optimal, wobei wie gesagt bei EG noch deutlich mehr ginge: Mehr und bessere Charms, Gurt mit mehr EG(ist aber schon nah an der Grenze), bessere Schuhe(Infernos haben 64 bei mir), der CoT fehlt 1% EG

, 6 Lem Waffen im 2. Slot wärn möglich, aber 2x Alis sind halt billiger, weil ich nur 4 Lem brauche und überhaupt... ich mach mit dem auch noch andre Jungs und da zahlt sich das weitere MF eher aus find ich, auch egal, da könnte man theoretisch nachlegen klar, Amu bietet mir kein EG, da ginge ebenfalls noch was und ich habe keinen Merc, der könnte wie gesagt auch noch einiges zum Killspeed beitragen - aber ich bin schnell genug und billiger gehts auch kaum.