Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
), für mich jedenfalls teurer und nichtmal wirklich nötig, Gheeds halt, Riesenzauber mit EG und 60-100 AR achja und Rüstung Wohlstand in heiliger Rüstung, vorher upped Goldhaut, wurde aber getauscht, nachdem ich bemerkte, die Resis nicht zu brauchen 
2,5 AR, bis auf Feuer alle Resis im - IK oder Windhammer glaube ich, kein Anhi oder Torch und es geht trotzdem ganz gut, also ein Goldbarb sollte wirklich keine Reichtümer verschlingen, Eid ist schon imo die beste Waffe, wenns um Preis und Nutzen geht.
, 6 Lem Waffen im 2. Slot wärn möglich, aber 2x Alis sind halt billiger, weil ich nur 4 Lem brauche und überhaupt... ich mach mit dem auch noch andre Jungs und da zahlt sich das weitere MF eher aus find ich, auch egal, da könnte man theoretisch nachlegen klar, Amu bietet mir kein EG, da ginge ebenfalls noch was und ich habe keinen Merc, der könnte wie gesagt auch noch einiges zum Killspeed beitragen - aber ich bin schnell genug und billiger gehts auch kaum.

Wie sieht es im Vergleich 1 Eid gegen 2 Eid aus? Sind die zwei Stück deutlich besser oder?

2) Killspeed ist aufjedenfall sehr viel wichtiger als Eg. Deshalb empfehle ich auch anstatt ner CoT nen Guili zu tragen. DS ist imho ziemlich killspeedfördernt. Wenn ich 800k in 4 Minuten oder 700k in 3 Minuten holen kann, dann entscheide ich mich eher für das Zweite.
2*67 = 134.
Zudem musst du noch dmg durch CB, Charms und restliche Ausrüstung mitnehmen der dann ja auch doppelt verteilt wird.
Wieviel %ed die Waffe hat wäre vollkommen egal wenn Einhand den halben Basedmg hätte.

) / Zwergenstern / rare mana leecher mit ~20 Str