Muh, zum Grad deiner Intelligenz habe ich nix gesagt, habe nur von mir gesprochen und wenn du etwas hineininterpretierst, was mir vielleicht ganz recht kommt, find ich das klasse^^ aber ich hab es nicht geschrieben, von daher ist das deine Sache, so wie die Welt ist kacke oder die Welt ist gut, entscheidet im Grunde jeder selbst *g*
Mein Killspeed ist im vollen Game sicher nicht derselbe wie im leeren und mit diesen Dmg Items verschenkst du nunmal haufenweise EG.
Machs halt wie du denkst, ich weiss, dass ich so mit billig Eq. genau das kriege, was ich will, nämlich Gold und davon jede Menge. Ich würde jedem, der mich fragt das empfehlen, weil es allein Preis/Leistungsmäßig viel sinnvoller ist.
Deine Fähigkeit Sarkasmus zu gebrauchen will ich ebenfalls nicht bewerten, aber zumindest die hier zur Schau gestellte Ausführung ist ein wenig lahm.
Das meine ich auch nicht als Beleidigung, so wie man sagt "eh deine mudda alter" es soll eher konstruktive Kritik sein, da ich mich gerne auf diesem Feld duelliere und sowas gern lese.
Aber ich liebe es auch dich indirekt zu beleidigen, indem ich dir vorgebe, was du denken sollst, ohne es selbst zu sagen(siehe oben) *g*
Dieses Thema hier sollten wir vermutlich fallen lassen, ich hab meine Fakten, du deine, letztendlich ist es vielleicht auch Geschmackssache, ob man mehr Items investiert und EG opfert für den Vorteil mehr Chancen auf Drop zu haben oder weniger virtuelles Gold mit mehr EG und teilweise weniger Itemdrops inkauf nimmt.
Das ist kein Friedensangebot oder sowas, ich will nur sagen, es macht keinen Sinn weiter darüber zu reden, weils Thema ausgelutscht ist und ich meinen Standpunkt ausreichend vertreten habe.
Beim nächsten Thema werde ich garantiert wieder anwesend sein, um dich verbal an der höchsten Laterne aufzuknüpfen, bis dann
Grade der makierte Teil is recht amüsant, du gibst sogar zu das du hier nur noch postest um dich zu profilieren/mich indirekt beleidigen zu wollen, nun gut damit darf sich dann wohl der Mod beschäftigen

Sonderlich intelligent, wie du dich siehst, ist es nicht grade.
Mein Killspeed ist im vollen Game sicher nicht derselbe wie im leeren und mit diesen Dmg Items verschenkst du nunmal haufenweise EG.
Machs halt wie du denkst, ich weiss, dass ich so mit billig Eq. genau das kriege, was ich will, nämlich Gold und davon jede Menge. Ich würde jedem, der mich fragt das empfehlen, weil es allein Preis/Leistungsmäßig viel sinnvoller ist.
Also langsam wirds lächerlich. Ich hab dich schonmal dazu aufgefordert jetzt mit Zahlen zu kommen, bist du scheinbar nicht zu in der Lage.
Ich hab mir hauptsächlich auf P3 bezogen, also soviel zum Thema volles game

(Was du von meinem Sarkasmus hälst ist mir nebenbei recht egal)
Preisleistungsverhältnis willst du mir kommen?....
Gut, was kostet uns nen 2barb/~80eg /ml amu mit vll gar noch nen add wie res?
Da gehts schon mal gerne richtung 10 Ist or whatever, die Preise für sowas sind recht abnormal. Davon kann man hier im Forum 2 Grief besorgen , Lo steht hier im Forum bei 5-6 Ist. Die Lem-Pul für nen Hl macht es jetzt nicht so dicke.
Rechnen kannst du ja selber, darfst dir gerne mal den Unterschied zwischen 2Grief + hl gegen 1 oder 2 eid mit nem eg amu rechnen. Nimmt man den Faktor itd und -def noch rein kriegst du einiges mehr als den doppelten dmg raus....
Pro Spieler geht das Monsterlife um 50% hoch, sprich P3 macht das doppelte an Leben aus. Hmm also willst du mir immer noch erzählen du hast dann nicht den gleichen Killspeed? Wenn ich den Killspeed mehr als verdoppelt und äquivalent das Monsterleben sich verdoppelt kommt man auf das gleiche Ergebnis.
Mit dem Unterschied, dass der No-drop ganze 25% geringer ist im Killslot!
So was haben wir an EG
~150 mal für den gheed
200 wächtertreu
300 wealth
40-80 von den schuhen, rechnen wir mit 60 schnitt
100 dwarf
gurt kann man wohl auch 80 rechnen
~90 helm im schnitt, sockelung mal frei gelassen.
aus dem inv neben dem gheed können nochmal locker ( rechnen wir mal mit 4x4 frei lassen)
200-250 eg kommen
wären so 1200-1250eg ca
bis zu 180eg verlierst du im killslot.
das sind grob 14%
so, im quetschslot würden mit 2 ali 750 eg dazu kommen, mit 6lem schwertern 900
selbst mit den alis sind das hier 9% eg verlust, no-drop is beim quetschen eh wayne.
das macht also 23% beim eg aus, mit lemschwerten noch nen ticken weniger , ca 22% und am eg wert geht noch nen bissl was.
also hast du nichtmal nen eg verlust, leicht mehr. wenn man es vereinfachen will, kann man grob sagen relativ gleiche goldausbeute.
jetzt dropt aber im killslot noch bedeutend mehr mit nem 25% geringeren no-drop.
so, jetzt beweis mir mal rechnerisch wieso sich die anschaffung von nem teuren eg amu mehr lohnt als 2 grief zusammen mit hl gespielt. darum herum hab ich ja nur argumentiert, dass nen eg amu aufm wirbler recht wenig bringt und man die sache auf anderem wege effektiver bei ähnlichen preisregionen aufbauen kann.
das man mit crap nen goldbarb machen kann der funktioniert hat nie nen mensch bezweifelt, es ging mir lediglich darum, dass ne optimierung nen überteurtes eg amu implizieren soll und das kosten/leistung auch noch besser sein soll, einfach nicht so stimmt. ich bin der letzte der jemanden raten würde, sich umbedingt 2 grief und etc zu besorgen, damit sein goldi klappt. jedoch wenns um die optimierung geht und dann an den punkt kommt, was ich wie investiere, dann is das eg amu gar nicht mehr so toll.
mal davon abgesehen das ich mit den griefs noch mehr machen kann als wie mit nem eg amu.
deswegen ist der post von BlackDeath1982 genauso zutreffend, man muss nur trennen können worüber man redet.
ich hab darüber geredet, dass eine optimierung über nen eg amu nicht das sinnigste is, damit das mal klar ist.
Das ist kein Friedensangebot oder sowas, ich will nur sagen, es macht keinen Sinn weiter darüber zu reden, weils Thema ausgelutscht ist und ich meinen Standpunkt ausreichend vertreten habe.
Dein Standpunkt ist klar, ich sehe aber immer noch keine Untermauerung des ganzen. Bringt auch nur 1x mal, ein einziges mal nen Argument das auf mehr beruht als auf subjektiven Wahrnehmungen, dann wäre sowas wie nen Standtpunkt den man diskutieren kann wenigstens gegeben.
Aber ein galanter Ausstieg, wenn man die Fakten nicht widerlegen kann.
Beim nächsten Thema werde ich garantiert wieder anwesend sein, um dich verbal an der höchsten Laterne aufzuknüpfen, bis dann
und dann bist du wach geworden.....
Naja wenn du so argumentierst muss ich mir nicht sonderlich sorgen machen
Die Zahlen stehen da und du darfst von mir auch gerne nachrechnen, du verlierst am Ende kein Gold und gewinnst mehr Items. Ich hab meinen Teil gebracht das zu belegen.
@Mods: Ich entschudlige mich für diesen Disput und habe versucht möglichst bei dem Beleg meiner Aussage zu bleiben, aber alles lass ich mir auch nicht gefallen und wenn man schon ankündigt provozieren/beleidigen zu wollen, wenn auch nur indirekt, sollte man das vll verstehen können, wenn mir das schwer fällt.