Oh mann da bin ich mal kurz nicht da und muss soviel Blödsinn korrigieren: Erstmal denke ich, zumindest würde ich es bestimmt auch so machen, wenn ich genug Runen hab, um selbst meinen Goldbarb schon mit Grief usw. aufzumotzen, bräuchte ich keinen Goldbarb, sondern würde mir entsprechende Rares, die ich brauche einfach für 30 Ist kaufen.
HL ist gut, aber man brauchts absolut nicht, verliert nen Haufen EG, weil man entweder vom Amu keins kriegt oder einen Ring tauschen muss - mindestens.
Ich mach Travi Runs sehr schnell wenn ich unbedingt will, im leeren Game, die Goldausbeute ist so gut, dass ich nach 1 Run sogut wie voll bin, also bei 84k mit lvl 84 im Moment, heisst beim Lvl wär auch noch was zu machen, bedeutet mehr Cth, Dmg und EG und kann mehr Gold tragen.
Ja ein Goldbarb sammelt Gold, um Rares zu gambeln... was denn sonst? Sonst setz ich mir doch kein CoT auf und trage sicher Skullders statt Wealth und dann würd ich vielleicht mit 2x Möwe quetschen, weil ich keine 4 Ist für die Alis habe und 12 schon garnicht.
Ein Goldbarb sammelt Gold

surprise surprise, meiner macht das mit billigem Eq. innerhalb sehr kurzer Zeit im leeren Game, sammelt sehr viel Gold, steht sicher und ich wüsste nicht, was im vollen Game besser sein sollte :dumb:
Gestern ist mir bei nem nahen Ghoullord Boss übrigens ein fast perfekter Arre nach dem Quetschen herausgesprungen, ob der auch mit 2x 6 Lem im 2. Slot gekommen wär, weiss ich nicht, ist mir auch egal, aber ich freu mich.
Hör also bitte auf deinen Unsinn zu verbreiten, selbst wenn es immer wieder mal Leute gibt, die lieber in volle Games gehen, um zwar weniger Gold zu sammeln, aber ihr Highend Eq. wenigstens irgendwie sinnig erscheinen zu lassen, im leeren Game wie gesagt absolut überflüssig, aber ich denke es gibt auch viele User, die es interessiert, dass man mit absolut billigem Eq. viel erreichen kann - mehr als du btw.
Ich meine wie willst du das toppen? Billig, Gold nach 1 Run fast voll, kein Sterben und direkte Drops sind auch nicht übel teilweise.
PS: Der Merc kriegt von den Hydren irgendwas wie 6-fachen dmg oder so, jedenfalls geht er da ohne Gladi wirklich leicht ein.
Er soll ja auch nur Altern auslösen, ich verzichte wie gesagt sowieso drauf, weil unpracktisch, unnötig(1 players ftw) und cold Dmg -.- peng und c.a. 1/7 des Runs fürn Arsch *g*
Es macht Sinn wenn du zum Rat läufst die Treppe in den Kerker zu nehmen und wieder hochzulaufen, um den Merc da hin zu kriegen, wo er hin soll.
Also Merc: Schnitters, CoT, Gladi. Altern, LL, Feuer Resis und eben Gladi viel dmg Reduce, mgdmr und Cnbf, ist wertvoller als Verrat.
Außerdem soll er nur Altern auslösen, das dauert auch so nur 2 Sekunden(wenn überhaupt).