DesTodesTod schrieb:
ich hab auch nie gesagt, dass ne Stone besser als Nötigung ist. Ich habe gesagt, dass sie besser ist als forty und warum?
schaun wir uns forty mal an:
Stärke / Fortitude
Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Chilling Armor auf Treffer zu zaubern
25% schnellere Zauberrate
+300% erhöhter Schaden
+200% erhöhte Verteidigung
+1 bis 1.5 zu Leben pro Level
Alle Widerstandsarten +25-30%
12% Schaden geht auf Mana
+15 zu Verteidigung (El)
1 zu Lichtradius (El)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
Was ausser den Resis und dem erhöten Schaden ist daran so toll??? Ich würde jedenfalls ie auf die Idee kommen dafür ne Lo zu verbraten.
Jetzt muss ich doch mal fragen, hat schonmal irgendwer von euch ein kingslayer benutzt? Ich glaub fast nicht, sonst würdet ihrs nicht so in den Dreck ziehen.
PS: Ich habe neben der Stein noch eine Duress für die Offensive Vartiante meines Palas, also weiß ich genau wo die Vor- und die Nachteile der beiden RWs liegen
und dass is deine:
+220% bis +260% Verbesserte Verteidigung <-60% mehr
Level 16 Clay Golem (16 Ladungen) <-wayne
+300 zur Verteidigung gegen Geschosse <-wayne
Level 16 Molten Boulder (80 Ladungen) <-wayne
+16 zu Stärke<- sind 16 mehr vit/ oder 16%ed
+16 zu Vitalität<- sind sind 48 life, was forty bei anlegen auch schon schlägt
+40% Schnellere Erholung nach Treffer<- ganz ok
+20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)<-ganz ok
Alle Widerstandsarten +15 (Um)<-forty hat 10-15 mehr
+30% Verbesserte Verteidigung (Pul)<-nochmal 30%
+10 zu Energie (Lum)<- unnötig (ausser vll am avanger)
stehn 90% mehr deff, fhr, und 16%ed gegen 300%ed, mehr leben, absolut damred, 5% mehr lres, und chance auf 129% mehr deff=>
60 fhr gegen 284%ed, leben, abs-damred, ca 39%deff und 5max lres....
also ich find die Lo schon recht angebracht, sicher is stone leichter zu erreichen (aber da bau ich lieber ne duress) aber am oberen ende der fahnenstange steht forty auf jeden fall. im vergleich zu anderen RW-rüssen (eni, coh) braucht man "nur" ne Lo. und die ed so in den kakao zu ziehen is :rofl: also ich würd spätestens die 2te Lo in forty haun (die 1ste is 100% grief)
ich brauch meine Gul und Um runen nicht für kingslayer zu verschwenden um zu wissen das es crap ist. schon alleine die möglkeit 50% mehr basedam aufm rohling zu haben sagt mir das andere mehr dam machen und günstiger sind. aber nachdem stone >40 ->kingslayer >oath, death, etc. ganz logisch eigentlich
schön das du duress und stone verglichen hast, wie wäre es wenns noch oath zu deinem kingslayer vergleichst? oder noch ne forty, und dann hier motzen.