DesTodesTod schrieb:
Da ich viel in Trist unterwegs bin, is Kingslayer eben so geil um die hohe life reg zu unterbinden. Und der Schaden is hoch genug um sogar den dia clone in unter 20 sec zu fällen.
Meine Frage ob schonmal irgendwer von euch Kingslayer benutzt hat, hat mir auch noch keiner beantwortet. Wahrscheinlich, weil ihr einfach keine Ahnung habt wie Kingslayer abgeht, sonst würdet ihr nicht alle drauf rumhacken.
versuch deine position doch nich mit allen mitteln zu halten. zum einen spiele ich dieses spiel (sowie ein paar mehr) jetzt schon ne ganze weile und du kannst uns glauben, dass wir ahnung davon haben. ich lege meine hand dafür ins feuer das hier niemand kingslayer zu unrecht, schlecht redet. nach nem gutem jahr spielerfahrung hat man als "normaler" spieler schon ne ganze menge an waffen durch. dann überleg mal wie es mit leuten ist, die das spiel seit anfang (muss nimmal anfang sein. 1.08 reicht schon) spielen
gabs nich. damals in 1.09 hätte ich kingslayer noch durchgehen lassen. aber für 1.10 ist es zu schwach. du musst nicht meinen, dass du gottweißwas für eine geheimwaffe hast. kingslayer ist, war und bleibt nur zweite wahl ob dus jetzt wahrhaben willst oder nicht. und das sind keine meinungen das sind tatsachen. wenn du jetzt noch irgendwelche richtigen argumente, die nicht in der luft zerissen werden, hast wäre das jetzt der zeitpunkt sie zu bringen.
und jetzt das mit der forti.
du kannst deine augen vor der wahrheit verschließen. von mir aus. aber wenn die vorteile einer forti nicht wahrhaben willst dann behalte das bitte für dich und setz eventuellen neuen hier nicht irgendwelche flausen in den kopf. jeder der bei klarem verstand ist und die stats der beiden rüstungen gegeneinander aufrechnet, wird feststellen, dass stone einfach nicht viel zu bieten hat. man könnte ja fast meinen, dass du fanatisch bist
und wenn wir jetzt noch dazu sehen, dass kingslayer ne um und ne gul und stone ne um braucht, dreht sich mir der magen um.
hier nochmal eindeutig: diese beiden runenwörter sind viel zu schlecht für die benötigten runen. preis/leistungsverhältnis unter aller sau und das is noch gelinde ausgedrückt
gott ist das anstrengend. entweder is der tempel voller typen mit zuviel zeug bei zu wenig wissen oder leuten die unbedingt krampfhaft non-mainstream spielen wollen und dann direkt den ganzen tempel, versuchen zu konvertieren.
gib uns irgendwelche wirklich guten gründe warum kingslayer gut ist außer dem "schnell und hat ow!!!!" gewäsch. das mag für dich priorität haben nur gilt es hier die priorität der allgemeinheit zu treffen