• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimierung/Verbesserung meines Wutwerwolfes

Vasound

Guest
Wie gesagt SOS!!
Ich speiel atm einen Wut Wolf und der macht sowas von laune :) , letze seasen spielte ich einen zealer aba war net so begeistert da i kein Mainstream spieler bin deswegen WW und echt geil total zufreiden.
AUSER mein min. schaden....
Ich habe folgende stats:
237str Skillls: lvl 27 Wolf/Lyka/Wut
130dex 25 Wiesel und Bär inc
285 Vita
54energie

lvl 87

Ich trage atm:
ik Gloves, Gürtel und Schuhe
Forty Brust (sogar perfekt) :eek:
Jalas mähne
Grabräuber (norm mit ist und Regenbogen, habe i für 8pgems ertradet :O, trage ich bis i eine Zod finde)
Rabenfrost sowie ein craftet ring mit dual leach
Und ein craftet amu (bis highlord habe)
Im inventar befinden sich torch und resi charms / hp/charms

Die misere ist das ich ohne Machter nur auf 1609-7301 schaden mache... finde beide zahlen SEHR niedrig, da auf screens und auch nach anfragen jeder MEHR hat. Da ich jalas mähne noch sockeln kann bin i nun am grübeln vl nen juwi mit min schaden pro lvl?. Jmd tipps (skill charms bin i schon am schauen finde aba keine).

mfg XxChantzxX

1. Tipp: Verklopp den Jalals und schaff dir stattdessen Gulli an
2. Tipp: Hau das IK-Zeug raus und nimm stattdessen als Gloves Hände auflegen, als Boots Gorerider und als Gürtel Thundergods oder ein Craft-Teil
3. Tipp: Deck dich mit Satzzeichen und Großschreibung ein, ist nicht böse gemeint, das ist einfach schwer zu lesen ;)
4. Tipp: Wenn du die SuFu benutzt hättest, wärst du fündig geworden, es gab in letzter Zeit jede Menge zu dem Thema ;)

okeee. danke

zu kann ich sagen:

Hau das IK-Zeug raus und nimm stattdessen als Gloves Hände auflegen, als Boots Gorerider und als Gürtel Thundergods oder ein Craft-Teil

habe loh u Thundergods aufer bank schon vorgekauft. Gore fehlt noch. Atm trage ich se wegen meinen hit bin beim vollen Hell baalen nur bei 75 % hit...

Bringt gulli so viel mehr?? (habe so itemstechnisch net den plan?)

Jo, wegen den Schadenserhöhern, und weil Resis beim Grabräuber schon drauf sind :)

wenn ich dich richtig verstanden habe hast du ne ist und ne regenbogenfacette in deinem grabräuber...so ein blödsinn, hau shael runen rein, oder falls du welche rumliegen hast: ed/ias juwele

Naja den Grabräuber habe i für 10 pgems ersteigert da war er schon fertig geskockelt und da ich bis dato nur n Windhammer trug war es schon ne echte steigerung :).

dann entsockel ihn und mach 2 shael und nen nackige 40ed Jool drein. Das ist die lowcost variante. Teuer wäre eth mit ZOD und 2x 40ed/15ias.

Ändere mal die sockelungen in dem Grabräuber, das bringt für 1 Hel und 2 Shael schon einen gewaltigen dmg boost wegen des sehr viel höheren Angriffspeed.

Oke wao.. wie mache i das mit den entsockeln?
Leider muss ich sagen das mein grabräuber nur ``2`` sockel hat. Weiterhin frage ich mich was nackige 40ed Jool ist?

Dann lässt du das mit dem 40ed juwel bleiben und haust da einfach 2shael rein.
ENtsockeln: Das zu entsockelnde Item+Hel+ScrollStadportals in Horadriwmwürfel packen und kräftig schütteln.

Cheers

Hab ja nicht übel Lust den Thread wegen mangelnder Überschrift/Threadnamen/Titel zu schließen ;).

• Optimierung/Verbesserung meines Wutwerwolfes
  • Wieso macht mein Wüterich so wenig Schaden?
€: done

Inhaltlich empfehle ich Dir, die Finger von der Zod (und von sonstigem Channelkram, HR-Gedöns zu lassen), mit nen 2 sox shaeled Grabräuber fährste definitiv besser und brauchst keine Dupe. Und als zweites, vergleiche nicht nur den in der Anzeige angezeigten Schaden, CB, DS und OW steht da nicht und ist mindestens genauso wichtig. Die Zahl in der Anzeige ist nur zum prollen ja :rolleyes:. Schnitters auf dem Söldner kann recht nett sein ;)

Rest wurde ja schon gesagt :)

:hy: Ankina

kk bin schon am schütteln.
Ich würd`s aba trotzdem gern erklärt beckommen was`n nackige 40ed joool ist.

40 steht wohl für einen wert. Ed für Etherisch??

Hab ja nicht übel Lust den Thread wegen mangelnder Überschricht/Threadnamen/Titel zu schließen ;).

• Optimierung/Verbesserung meines Wutwerwolfes
  • Wieso macht mein Wüterich so wenig Schaden?

Inhaltlich empfehle ich Dir, die Finger von der Zod (und von sonstigem Channelkram, HR-Gedöns zu lassen), mit nen 2 sox shaeled Grabräuber fährste definitiv besser und brauchst keine Dupe. Und als zweites, vergleiche nicht nur den in der Anzeige angezeigten Schaden, CB, DS und OW steht da nicht und ist mindestens genauso wichtig. Die Zahl in der Anzeige ist nur zum prollen ja :rolleyes:. Schnitters auf dem Söldner kann recht nett sein ;)

Rest wurde ja schon gesagt :)

:hy: Ankina

okee :) dan änder es in Optimierung/Verbesserung meines Wutwerwolfes.

Zum Söldner habe einen froster mit Ed Schnitter
+Durielbrust und Andy gesicht :). Meine schwester hat den Machter da se ne Bizzard soso Spielt und Sie umbedingt einen Machter haben wolt :kiss: spielen ja eh NUR zu 2 bzw in grp.

Jool = Juwel
40ed = 40% erhöhter Schaden
eth = ätherisch
ed = erhöhter Schaden bzw. erhöhte Verteidigung

PS: Wenn ihr eh zu zweit spielt ist es eigentlich so ziemlich Wurscht wer welchen Merc hat. Blöd wirds halt dann wenn du allein unterwegs bist - wobei wenn du GANZ allein unterwegs bist und sonst keiner im Game ist kommst du auch prima ohne Machter zurecht. In Baalruns machen physicchars meistens eh keinen gescheiten Schaden um wirklich was zum Killspeed beitragen zu können

nein, sry für den Slang. Was ich gemeint habe war ein Juwel mit 40% erhöhtem Schaden. Das ist nackig weil sonst nichts drauf ist. Die sind relativ billig zu bekommen, teuer werden sie erst wenn noch erhöhte Angriffsgeschwindigkeit oder Maximalschaden haben.

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_display.php?lang=de&version=lod&patch=111&type=jewl&item=Juwel&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=1 Hier noch ein Link zu den möglichen stats die auf Juwelen drauf sein können.

Ne keine ursache würde mir sicher auch so gehen wenn i länger so aktiv D2 zocken würde :) (geht mir in DaoC so). Den sockel mach i mir dan im helm (Gulli) der hat ja n platz zu vergeben... 40 % mehr min u. max schaden.. *sabber*

Moment....Link zur Schadensberechnung, 40 ed im Helm bringen nicht 40% mehr Schaden ;)

oha... so nun werde i ganz in die theori craft von D2 eingezogen... ist ja wie in DaoC hier :(.. dnake dir

Schon mal nen Guide gelesen :p? In meiner Sig ist einer.

Ich kann dem Großteil der Aussagen bisher zustimmen. Gulli + Grabräuber ist eine tolle Kombination, wohl mit die beste, die es gibt. Schau nur zu, dass du ohne Jalals nicht zu viel Resis verlierst; die musst du dann durch andere Teile ausgleichen, oder das Inventar. Aber mit den vorgeschlagenen Änderungen (Hände Auflegen als Handschuhe etc.) fährst du schon gut ;).

Simon

Durch DEINEN guid bin i aufen WW gekomemn :)

Natürlich wolte i erst ma die ``low cost`` bauen damit war i ja auch fertig... das ich nun doch zu den High price items greifen naja :) einiges hatte i ja schon.

*€ so otimirung ist abgeschlossen, bis auf gulli. Jao... nun noch ma deutlich schneller geworden!! Auch wenn die zahl net sondelrich angehoben worden ist. 1656-6899 nuja aba wie man sagt vom eq geht noch mehr. Erst wieder ma bsis farmen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann dir mal grob meine items sagen:

Gulli
nicht ätherischer Tomb Reaver mit 2*Shael/Juwel mit 3x% erhöhtem Schaden und +8 zu minimalem Schaden
Stärke in einer Heiligen Rüstung
Zorn des Hohen Fürsten
Rabenfrost
Duallutscher mit 19 Stärke, Feuer- und Blitzresistenzen
Gelber Gurt mit 30 Stärke und 58 zu Leben
Blutreiter
Stahlhäcksler mit 54% erhöhtem Schaden und 20 Stärke

Mit dem Inventar (gute Höllenfeuerfackel, guter Vernichtikus, +66 zu maximalem Schaden, bissl was zu Leben und 3 Skiller) komme ich auf 366 Stärke. Leben hab ich auch genug und alle Resistenzen sind voll!

Ich spiele Singleplayer und spiele immer auf players 8 (simuliert 8 Spieler in einem Einzelspieler-Spiel) und kaum ein Gegner übersteht länger als eine Serie Wut! Mal abgesehen von Lister oder Endbossen...

Noch kurz was zum Schaden:
Mit Schadensgeist und nem Machtmerc komme ich auf ~2,5k-12k Anzeigeschaden! Mit 63% Tödlichem Schlag sind das knapp ~~4k-20k (so übern daumen gepeilt) und das 5x pro Sekunde! Und da sind die 60% Vernichtender Schlag nicht mit einberechnet...

Da kommt also schon einiges zusammen!

Viel Spaß beim perfektionieren *gg*

Zurück
Oben