Vasound
Guest
Wie gesagt SOS!!
Ich speiel atm einen Wut Wolf und der macht sowas von laune , letze seasen spielte ich einen zealer aba war net so begeistert da i kein Mainstream spieler bin deswegen WW und echt geil total zufreiden.
AUSER mein min. schaden....
Ich habe folgende stats:
237str Skillls: lvl 27 Wolf/Lyka/Wut
130dex 25 Wiesel und Bär inc
285 Vita
54energie
lvl 87
Ich trage atm:
ik Gloves, Gürtel und Schuhe
Forty Brust (sogar perfekt)
Jalas mähne
Grabräuber (norm mit ist und Regenbogen, habe i für 8pgems ertradet :O, trage ich bis i eine Zod finde)
Rabenfrost sowie ein craftet ring mit dual leach
Und ein craftet amu (bis highlord habe)
Im inventar befinden sich torch und resi charms / hp/charms
Die misere ist das ich ohne Machter nur auf 1609-7301 schaden mache... finde beide zahlen SEHR niedrig, da auf screens und auch nach anfragen jeder MEHR hat. Da ich jalas mähne noch sockeln kann bin i nun am grübeln vl nen juwi mit min schaden pro lvl?. Jmd tipps (skill charms bin i schon am schauen finde aba keine).
mfg XxChantzxX
Ich speiel atm einen Wut Wolf und der macht sowas von laune , letze seasen spielte ich einen zealer aba war net so begeistert da i kein Mainstream spieler bin deswegen WW und echt geil total zufreiden.
AUSER mein min. schaden....
Ich habe folgende stats:
237str Skillls: lvl 27 Wolf/Lyka/Wut
130dex 25 Wiesel und Bär inc
285 Vita
54energie
lvl 87
Ich trage atm:
ik Gloves, Gürtel und Schuhe
Forty Brust (sogar perfekt)
Jalas mähne
Grabräuber (norm mit ist und Regenbogen, habe i für 8pgems ertradet :O, trage ich bis i eine Zod finde)
Rabenfrost sowie ein craftet ring mit dual leach
Und ein craftet amu (bis highlord habe)
Im inventar befinden sich torch und resi charms / hp/charms
Die misere ist das ich ohne Machter nur auf 1609-7301 schaden mache... finde beide zahlen SEHR niedrig, da auf screens und auch nach anfragen jeder MEHR hat. Da ich jalas mähne noch sockeln kann bin i nun am grübeln vl nen juwi mit min schaden pro lvl?. Jmd tipps (skill charms bin i schon am schauen finde aba keine).
mfg XxChantzxX