• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimierung/Verbesserung meines Wutwerwolfes

mit gulli und resi-zaubern wär er aber immer noch besser :d

trotzdem geiles Viech!

-.-, hab dein post garnet gelesen, trägt ja gulli (icq haste ja jalals erzählt^^)

würd aber fast mal vermuten LoH is besser als steels :O

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht. Wenn man die Resis von LoH nicht braucht, stehen 350 ed gegen Dämonen bis zu 80 ed gegen Alles und 10% CB gegenüber. Die ed gegen Dämonen kann man grob dritteln, wenns gegen alle Gegner sein soll, also etwa 120, sind 40 mehr als Steels haben. Wenn man allerdings Forty trägt und Stärke ordentlich überstattet hat, dazu natürlich noch entsprechend Wut und HoW sind 40 ed Unterschied LACHHAFT - dafür hauen 10% CB natürlich richtig rein, von 50 auf 60% sind da schon eher ein Unterschied, da wir ja nicht die gute 50% CB-ftw-Rippe haben, nech.

Simon

simon kleine korrektur steels bringen dir maximal 60%ed gegen alls und nicht 80%

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=glov&quality=3

aber ansonsten muss ich dir eig recht geben

Kleine Korrektur von mir:
Steels geben noch bis zu 20 Stärke :p

Sind dann 20ed oder bei Hämmern 22ed :D

60+20=80^^

Bei optimalem restequip und speziel bei nem Tombi Setup würde ich gute Steelrends allemals den Loh vorziehen. Finde das iwie immer komisch wenn man 300 ed gegen Dämonen als 100 ed gegen alles verrechnet denn das ist es nun mal nicht, es ist 300 gegen Dämonen und 0 gegen rest. Ausserdem sind die 10 CB auch nicht zu verachten.

Naja irgendwie muss mans halt vergleichen. Aberstimmt schon 300 ED gegen Dämonen dürfte noch Tick besser sein als 100 ED gegen alles.

hm also wenn du umbedingt in der schadensanzeige rumprollen willst, hol dir tg oder str belt, Wartraveler, Steelrends, 3max scs (nicht zu vergessen der 1337 gOzu Odem donnerhammer, dessen erwähnung mich schon schaudert)
Wenn du bei deinem Wolf den killspeed und die Sicherheit verbessern willst, dann :
für pur eSicherheit: Draculs, tg, jalals, Rising( um vollkommen blitz und feuer immun zu sein :clown: )
mehr dmg / killspeed : Steelrends, craft str belt, gores, Gulli, Highlord

joa...was mich noch interessieren würde, wieviel dmg macht den dein Grabräuber? weil mein Wolf auf lvl 85 mit ner 900dmg waffe mit ungefähr dem gleichen eq auf ~21k dmg kommt o.Ô (mit how aber ohne merc aura)

lg Flo

/edit : und ja, der "Sicherheitspart" war eher ironisch gemeint, n Wolf braucht sowas eigentlich nich

Zuletzt bearbeitet:
Draculs ist Käse hoch 10. Überflucht Altern und kostet so weit mehr Sicherheit, als es bringt. Ohne Schaden zu machen, kann man an PIs nämlich trotzdem nicht leechen, LT hin oder her. Rising Sun ist genauso Grütze, aber dein Vorschlag war eh nicht ganz ernst gemeint, oder...?
Und ja, Stärke = ed, was sonst, wir brauchen es ja nicht, um was zu tragen.

Simon

Ich will dir die Vorfreude nicht verderben, aber dieses Juwel wird den Schaden nicht um insgesamt 40% steigen lassen.

Alle Schadenssteigerungen, die nicht auf der Waffe selbst sitzen (sog. Off-Weapon enhanced Damage, kurz owed) werden zusammen gezählt und erhöhen dann den Schaden.

Zu Owed zählen:
  • Schadenserhöhung durch Statuspunkte, hier: 1 Str = 1% Ed
  • Schadensboni durch Fertigkeiten, z.B. Wut
  • Schadensboni durch Auren, z.B. Macht und Herz des Wiesels
  • Sonstige Enhanced Damage-Werte, die nicht von Waffen stammen, beispielsweise das obige Juwel, das Runenword Lionheart oder das Runenwort Fortitude, wenn es in eine Rüstung gebaut wird.

Trotzdem wird das Juwel deinen Schaden steigern. Aber nur in dem Maße, in dem es auch 40 Stärke tun.

Edit: Oh noez, da habe ich nicht gesehen, dass es schon eine zweite Seite gibt und den Post für den letzten gehalten.

Picup? War ich nicht grad noch Wraith?

I finde Loh total geil, baale ja eh fast nur atm lvl 89... endlich.
Und da sind eh fast alles dämonen und die sklette vom 2 ten wächter mit den blitezn abzuschießen klappt 1 a. Bin atm am charm suchen. Die sind ja TEUER....:irre:

Bin atm am charm suchen. Die sind ja TEUER....:irre:

Nicht zwingend. Hängt davon ab, was für ein Charm es ist und wie die Werte sind. Perfekte Charms sind immer wahnsinnig teuer, oft tun es aber auch schon welche, die keine perfekten Stats haben.

z.b. is ein 3max 17-19ar sc ziemlich billig, nur mit life oder resi drauf wird er arschteuer...genauso mit skillern oder ähnlichem

@Doener_Legga
meintest du mich als du nach dem dmg gefragt hast? rechne es doch aus 295 ed rätselhafte axt mit 8 mindam^^

138-592 sinds wenn ich mich jetzt nicht irre kanns schon sein, dass du mit soviel wumms um dich haust, aber die waffe würd ich gern mal sehen! (schick mir den link per pn...will heir nicht querschießen...ist schließlich nicht mein thread)

weiterhin:
ich nutze steels weil ich
1. gute habe und die nutzen will, denn sie gefallen mir einfach!
2. LoH und gute steels geben sich nicht unbedingt viel...
3. es ist ein seltener gegenstand und wieso soll der vergammeln...selbst bei schadenseinbußen...ich hab das selbstgefunden und LoH nutzt (fast) jeder
4. hab ich schon erwähnt dass ich die dinger einfach geil finde und ich sie gerne anhabe :ugly:

so das wars^^

Da ich im Frage Thread scheinbar übersehen werde, poste ich hier einfach nochmal meine Frage! :)

Bin gerade im "Wolf Optimierungs" Thread auf die Frage LoH oder Stahlhäcksler gestoßen. Da der Wolf mein Hauptchar ist und ich ihm alles Gute tun will wozu ich in der Lage bin, habe ich mich gefragt, ob ich ihm auch neue Handschuhe gönnen sollte. Bisher trage ich (natürlich) LoH.

Mein Equip:
Grabräuber (non eth, 359ed, 90ias)
Gulli (Um)
Forti in AP
LoH
rare Gürtel (26 str, 35life)
Gores
HL
Raven
Duallutscher

Fackel
Anni
4 Shape Skiller z.T. mit Life
Rest SCs hauptsächlich mit Life und ein wenig AR

Resis solltest du max haben? Auch OHNE LoH?
Falls ja, dann würde ich die Steelrends vorziehen. ED gegen alles finde ich eifnach immer besser, dann hat man halt gegen jedes Monster nen Schadensboost und ist nicht nur gegen Dämonen "superstark" (und zu Guter letzt ist der ScreenDmg auch höher xDDD)
Außerdem sind 10 CB nie verkehrt und auch ein schöner Schadenszuwachs ;)

in deinem fall sind die stelles besser...schau dir mal meinen post auf der vorherigen seite an...ich glaub da war die selbe diskussion (mein grabi is nurn bissl schlechter^^)...bzw was haben die steels denn für stats?
bei 20 str/>50ed würd ich die auf jeden fall nehmen...bei minstats ist immer so ne sache...wobei 10% cb nicht zu unterschätzen sind bei ~5,5 angriffen/sec^^

ganz anderer vorschlag: spar auf nen eth tombreaver^^

eth ist halt echt die dickste wumme die du kriegen kannst, aber auch dementsprechend selten wie teuer...ne zod muss auch erstmal wo herkommen (außer man missachtet mal die moral für einen moment und holt sie aus dem channel^^)...jo udn dann noch 2* ias/ed die bei gott genausowenig billig sind, denn man will da schließlich keine 25ed jools drin haben^^

außerdem ging es ihm ja nur um die handschuhe und solange er keinen eth tr + zod hat kann er ruhigen gewissens die steels+den non eth tombi benutzen, denn die sind schon so gut, dass du in nem 8 player jeden halbwegs normalen gegner mit 3-5 schlägen umpustest. selbst lister und konsorten fallen nach 2-3 wutserien um (bei entsprechendem ar^^) von daher tip top^^

Seh ich genauso wie mein Vorredner.
Erstmal Äth TR haben und 3 Sockel und
viel ED und hohe Resis und ZOD und
2 schöne Ias@ Juwele,das ist ne ganze
Menge zum "sparen",das ist schon sehr
unrealistisch und dürfte wirklich nur bei
Megaoberluckorglückspilz+ funzen.

Insofern ist dein TR schon richtig gut und
da du ja auch 2ias@ Juwele drinne hast,
bleib dabei,und traden ist nunmal ebenso
unrealistisch.

MfGg Marco

Also ein äth. TR kommt mir schon aus Prinzip nicht rein. Die Wahrscheinlichkeit auf eine legale Zod ist einfach viel zu nahe bei Null. Außerdem sehe ich den Zusammenhang zu den Gloves nicht. :)
Die Resis von den LoH brauche ich in der Tat nicht. Die LoH bringen mir persönlich wirklich nur die 350%ed gegen Dämonen.
Noch habe ich keine Stahlhäcksler. Wollte ja erstmal abwarten, was mir hier empfohlen wird. Wenn ich welche kaufe, dann natürlich nur gute. Dazu gleich noch eine Frage: So fern ich mein Equip tragen kann, ist +Str doch genauso wertvoll wie +%ed, oder? Also 20/50er Steels hätten den gleichen Effekt wie 10/60er?

Zurück
Oben