SeneX101
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe früher viel Diablo2 gespielt,
ich hatte eine 97java und etliche ~lvl90 herum,aber das ist lange her.
Neustart in Diablo2R:
Um eine solide Basis für andere Chars zu schaffen,dachte ich,startest mit einer Sorc,die kann vergleichsweise früh/einfach farmen.
Bisschen schlau gemacht (oder so) ,starte ich mit ner Orb/Meteor Sorc solo - konnte leider niemanden von früher begeistern.
Mit LvL79 mit Baal/Mephiruns aufgehört,weils bisserl zäh wurde,dachte Anfang Hell wird schon gehen.
Jetzt bin ich aber nach Q1 kolossal gescheitert.Mein Söldner wird schneller abgeschlachtet als ich Tränke geben kann,gefühlt ist alles Coldimmun.
Woran scheitert es?Das kann viele Gründe haben,von Skillung über Gear,Spielweise....keine Ahnung,das letzte mal hab ich Diablo2 vor 15 Jahren gespielt
Ja ich hab mich informiert,aber ein Tipp ala "ja mit dem Gear wird das nix" , "durchbeissen" , "was für ne doofe Skillung".... würde sehr helfen
Sorc: STR 82,DEX 31 , VIT 358,ENE 55 - Defense 730
alles in Vitality
Frozen Orb max, Ice Bolt max
Meteor max und Fire Mastery mach ich grad voll
Söldner mit Macht,trägt Guillaumes Face,Insight und Crowcaw(hab nix besseres)
Momentan 65% FCR,ich schaffe zwar 100 ,aber Breakpoint ist bei 105 bilde ich mir ein?
Gear:Kopf Lore bzw. +1sorc skills/20%fc,cold resi
Waffe: Oculus
Armor : Stealth
Schild Ancients Pledge
Amulet: Disciple (1 skills cold/poisen resi) & Schuhe auch disciple
Frostbrand/Magefist
Gürtel raregürtel FHR,Defense,Life
Ringe FC,MF,Resi & einmal nur Mana
Charms mit Life/Mana einfach weil ichs brauch
Ich vermute mein Gear ist einfach zu schlecht für Hell.Aber finde ich das Zeug denn alles bei Baal/mephi NIGHTMARE überhaupt?
Was sind die wichtigsten Sachen,die ich finden muss/brauche,damit ich durch Hell komme?
Bin ich zu ungeduldig?lvl zu niedrig?länger farmen?umskillen?(1 token verbraucht)
Ich danke sehr für jede Hilfe,is viel text,aber vermute das is wichtig,damit ihr überhaupt helfen könnt.
Ich habe früher viel Diablo2 gespielt,
ich hatte eine 97java und etliche ~lvl90 herum,aber das ist lange her.
Neustart in Diablo2R:
Um eine solide Basis für andere Chars zu schaffen,dachte ich,startest mit einer Sorc,die kann vergleichsweise früh/einfach farmen.
Bisschen schlau gemacht (oder so) ,starte ich mit ner Orb/Meteor Sorc solo - konnte leider niemanden von früher begeistern.
Mit LvL79 mit Baal/Mephiruns aufgehört,weils bisserl zäh wurde,dachte Anfang Hell wird schon gehen.
Jetzt bin ich aber nach Q1 kolossal gescheitert.Mein Söldner wird schneller abgeschlachtet als ich Tränke geben kann,gefühlt ist alles Coldimmun.
Woran scheitert es?Das kann viele Gründe haben,von Skillung über Gear,Spielweise....keine Ahnung,das letzte mal hab ich Diablo2 vor 15 Jahren gespielt
Ja ich hab mich informiert,aber ein Tipp ala "ja mit dem Gear wird das nix" , "durchbeissen" , "was für ne doofe Skillung".... würde sehr helfen
Sorc: STR 82,DEX 31 , VIT 358,ENE 55 - Defense 730
alles in Vitality
Frozen Orb max, Ice Bolt max
Meteor max und Fire Mastery mach ich grad voll
Söldner mit Macht,trägt Guillaumes Face,Insight und Crowcaw(hab nix besseres)
Momentan 65% FCR,ich schaffe zwar 100 ,aber Breakpoint ist bei 105 bilde ich mir ein?
Gear:Kopf Lore bzw. +1sorc skills/20%fc,cold resi
Waffe: Oculus
Armor : Stealth
Schild Ancients Pledge
Amulet: Disciple (1 skills cold/poisen resi) & Schuhe auch disciple
Frostbrand/Magefist
Gürtel raregürtel FHR,Defense,Life
Ringe FC,MF,Resi & einmal nur Mana
Charms mit Life/Mana einfach weil ichs brauch
Ich vermute mein Gear ist einfach zu schlecht für Hell.Aber finde ich das Zeug denn alles bei Baal/mephi NIGHTMARE überhaupt?
Was sind die wichtigsten Sachen,die ich finden muss/brauche,damit ich durch Hell komme?
Bin ich zu ungeduldig?lvl zu niedrig?länger farmen?umskillen?(1 token verbraucht)
Ich danke sehr für jede Hilfe,is viel text,aber vermute das is wichtig,damit ihr überhaupt helfen könnt.