Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Skillnung? ^^
FO-Only? Wo gingen die Restpunkte hin?
Wie gestattet?
Grundsätzlich gibt es für Vorstellungen die Chargallerie , bezweifle aber, dass ein Mainstreambuild da unbedingt reingehört ;D
Naja, die 15% vom Ormus schlagen den 1 Skill der Vipern eh immer. Falls man mit ES spielt kann man ja einen +3ES Ormus benutzen.
Silks würde ich austauschen, egal ob man nun mit oder ohne ES Spielt. Ohne ES sind sie eh ziemlich sinnlos finde ich
Bei ES eher Trecks (wegen psnres, die anderen sind eh unwichtig, dann gibts keine probs wenn man Vipern/Maras austauscht) und wenn du kein ES benutzt dann lieber Aldurs. Fres kannste sicherlich brauchen wenn du am EQuip was änderst und Life ist immer nett.
Alternative dazu wären gute Trippelres boots, sollten dann aber wenigstens 80+ res haben. Da auch wieder der Vorteil, wenn du Vipern austauscht verlierst du nicht so viele resis.
Wobei die Handschuhe lassen mich eher darauf schliessen dass du ES benutzt oder? Was hat dein Merc für eine Waffe?
Was willst du mit BKs auf der Sorc? und was mit Enigma?
ich finds Hammer - in keinem Belangen Ahnung von irgendwas aber alle Dupes am Start
Bin auch deiner MeinungDeine Aussage finde ich relativ frech... Wenn man mit Spirit spielt ist Enigma wirklich genial weil du sau viele Punkte in Str sparst dazu dann noch Adds wie MF Dmg Reduce + Hp bekommst ... BK's auf ner Sorc wenn man auf Vitabuild spielt? Ich denke ausserdem du hast 0 PvP Erfahrung dort ist Eni auf ner Sorc die ohne Mb spielt gang und gebe nur mal so nebenbei vllt solltest du einfach mal dein ''Wissen'' ausbauen und lieber zweimal nachdenken bevor du irgendeinen Schwachsinn postes . Nur so nebenbei nicht jede Eni muss duped sein .
Aber wenn du meinst ich habe keine Ahnung. Viel Spaß .
Wenns ums PvP geht, macht Vita only doch rel. wenig Sinn. Gerade da man als Orb Sorc die Punkte für das ES und TK schon über hat....
Aber auch so... Im Prinzip nur die ~100 Mana von Spirit und die max 40 Ene von den Unicharms. Sind 80 Mana. Dazu passen theoretisch noch 10 Charms mit 20Life und Mana rein, falls man nicht anderweitige Affixe braucht.
Rein theoretisch noch mal 170 Mana. Sind also über den Daumen 350 Mana vom Equip. Also rund 650 Mana die Frau.
Selbst bei optimalem Equip, sollte telen und Casten eigentlich nicht funktionieren. Nur mit Einsicht Merc oder ich maxe Tele/Wärme. Also doch SoJs.....