• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb Soso Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maybe rogue-sölli der dich gekillt hat?
maybe conv/lr aktiv gewesen?
maybe bugged auradin dich getroffen?
maybe nur 1nen oder gar keinen raven angehabt?

rein rechnerisch isses äusserst schwer zu schaffen:

1,5k orb -> 16* 1,5k = 24k dmg pro fullorb -> 48k bei zwei, 96k dmg bei -100res

16k in pvp -> 2ravens -> 3200dmg schlussendlich


wenn die orbse nun mehr dmg als 1,5k macht und du gradmal so um die 3-4k life hast dann isses sogar ganz ohne haxx möglich dich mittels zwei orbs zu killen

denk das ganze nochma durch
 
kein söldner
kein auradin (hatte auch nur sie auf feindl)
kein conv/etc
2 raven angehabt + fade
3.4k life (mit bo)

wie ich schon mehrfach gesagt hab, ich selbst weiß, dass das rein rechnerisch nicht möglich ist...
 
also dass diese sorc hier niemand kennt ist so erstmal nicht ganz richtig:

Originally posted by NoseToTheWind
hm also life wird noch ein bisschen gepusht durch scs
das mit den kälteres stimmt. aber bei orb sosos schon n bisschen gefährlich. jedenfalls bei einer, falls jemand "Bori" kennt^^
blizz kann man ja locker ausweichen und chargen, aber was is bei orb sosos...?
jemand ne taktik parat?

gefunden hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1301159&perpage=15&pagenumber=2

einfach nur die suchfunktion mit bori gefüttert und schon gabs was. :hy:
 
ok, scheinbar kann dieser bori mit seiner sorc umgehen.

trotzdem habe ich im "bösen " und noch einem anderen forum nichts derartiges gefunden.

und der erste, der wegen fc geschrien hat war net allein, da kamen gleich massen^^
 
ja: egal wer's war... er kann mit seiner sorc umgehen und hat dich besiegt...

Gruß
 
>>trotzdem, ne mögliche erklärung dafür...?<<

realitätsverlust aufgrund übermassigen drogenkonsums

alles andere wurde ja bereits ausgeschlossen :p
 
wie witzig...

ich bin im PvP sicherlich nicht unschlagbar. aber ich wage zu behaupten, dass mich keine orbsorc mit 1-2 orbs killen könnte. wäre ja nicht so, als hätte ich die erfahrung mit orb sosos nicht schon gemacht. hatte auch schon eine mit 1.7k dabei, und selbst die machte so gut wie keinen schaden (trug dann auch 1 x raven).

ausserdem hat diese bori jeden dort mit 1-2 orbs gekillt, egal ob stacked resis oder ravens oder sonst was. egal ob assa, pala oder barb (etc)...
 
>>atte auch schon eine mit 1.7k dabei, und selbst die machte so gut wie keinen schaden (trug dann auch 1 x raven).<<

es kommt auf drauf an wie dich der orb trifft... fullorbs machen halt 16mal mehr dmg als ne einzelne spitze, wennu blöd läufst können dich theoretisch auch weitaus mehr als 16spitzen treffen

solange dieses "phänomen" bei niemand anderem entdeckt wurde sollte man sich nicht unnötig aufregen, son einzelfall kann man nicht gleich als allgemeingültigkeit werten. wenns was in der art gäbe dann wäre es bestimmt dem einen oder anderen bekannt, ist ja nur ein einziges mal passiert also kA wieso dir das den schlaf raubt...
 
wach auf! diablo2 ist ein spiel, nicht das reale leben! -.-

fakt ist, ich habs hier nurmal interessehalber angesprochen und werd nur blöde angemacht, anstatt normal darüber zu spekulieren oder disskutieren, aber das is wohl nich drin. dass ich mir hier nich irgendwas ausdenke, sollte klar sein, da diese Bori wohl doch noch jemand sonst gesehen hat.. wer mich im bnet kennt, der weiß, dass ich schon lange nich mehr zu den "kleinen" gehöre, sondern durchaus weiß, wovon ich rede. und im (ffa) pvp macht mir so schnell keiner was vor.
wollte das ja auch nie an die große glocke hängen, sondern einfach nur ein paar tipps und einen sehr guten guide für ne orbse haben...
 
>>wach auf! diablo2 ist ein spiel, nicht das reale leben! <<

hups, so hab ich das noch nie betrachtet :lol:
anyway, dich scheints ja viel mehr zu belasten als jeden anderen hier ^^


>>fakt ist, ich habs hier nurmal interessehalber angesprochen und werd nur blöde angemacht, anstatt normal darüber zu spekulieren oder disskutieren, aber das is wohl nich drin.<<

löl ja ne man hat dir ja bloss alle erdenklichen nebeneinflüsse unterbracht und das ganze noch mit rechnungen durchgeprobt - aber mkay hasu wohl als anmache verstanden...

den resten lassich ma einfach so stehn :)
 
neeiin, angemacht wurd ich garnicht... es war immer sachlich und subjektiv...

>>>du hast die sorc länger nicht gesehn, kommst aber jetzt auf die idee, sie nachzubauen. ich hab auch immer 19 tage nachdem ich nen döner gerochen hab lust auf nen leckeren döner. ist auch nur ein zufall

>>>deswegen glaube ich, dass das wieder mal ein ich-mach-mich-wichtig-und-kassier-viele-+1-thread ist

>>>realitätsverlust aufgrund übermassigen drogenkonsums
alles andere wurde ja bereits ausgeschlossen

>>>also kA wieso dir das den schlaf raubt...

( . . . )
 
ja ne die zitate machen schon 99% des textes aus der hier abgehandelt worden ist...

also das mit dem drogenkonsum war absolut ernst gemeint, mir sind auch schon ganz seltsame sachen in diesem zustand passiert !

und sarkasmus darf nicht mit anmache verstanden werden, solang einigermassen charmant formuliert geht das schon in ordnung - wäre es wirklich so schlimm dann wäre ein mod bestimmt bereits eingeschritten ^^

anyway, wennu nunmal ne hypothese aufstellst die auf nix anderem als einmaligen erfahrungen beruht die zudem auch nur von dir beobachtet wurden dann ist es wohl sowas von klar dassu auf kritik stösst - das ist im realen leben auch nicht wirklich anders

hättest wenigstens screenshots oder irgendwas dergleichen dann würde das ganze wohl auch bissel authentischer rüberkommen, r8?


also, nimms dir nicht allzu sehr zu herzen :)
 
vielleicht is es ja nen hack der den schaden von blizzard und frostsphäre vertauscht. :D


jeder eisblitz 17k. :clown:
 
Wenn du pvp spielen möchtest kann ich dir das hier empfehlen:

DOTA

Wenn Diablo2 pvp-geeignet wäre hätte man das wohl mittlerweile gemerkt :D

mfg, Flix
 
hab noch nie drogen genommen, und darauf bin ich stolz... das kann nicht jeder mit anfang 20 von sich behaupten. also daran lags auch nicht ;)

ich bin mit sicherheit nicht der einzige, und gesehen wurde sie schon von einigen. nur war das für die meisten vielleicht normal, von ner orbse gekillt zu werden, aufgrund anfänger oder schlechtem equip. für mich eben nicht, und deshalb spreche ich es an.
meine hypothese beruht auch nicht auf einem einmaligen erlebnis, ich hab "bori" ja desöfteren innerhalb mehrerer tage gesehen... screenshoots wären natürlich super, da hab ich in dem moment -natürlich- nicht dran gedacht, hätte ja auch nie gedacht mich irgendwo aufgrund dessen rechtfertigen zu müssen.

das problem ist, dass ich aufgrund meines arbeits- und privatlebens die letzten 6 wochen erbärmlich wenig spielen konnte (evtl 1-2 stunden pro woche!). klar, dass die wahrscheinlichkeit da recht gering ist, sie zu sehen... ich versuchs aber weiter und wenn es mir gelingt, dann mach ich auch screenshoots, v.a. von dem equ der leute, die sie in die tasche steckt!

hoffe ich komm bald dazu
 
Flix-Dude schrieb:
Wenn du pvp spielen möchtest kann ich dir das hier empfehlen:

DOTA

Wenn Diablo2 pvp-geeignet wäre hätte man das wohl mittlerweile gemerkt :D

mfg, Flix

diablo ist für pvp geeignet, vermutlich bist du bloss zu untalentiert dafür.

@ angel und para: no rage pls gurls :D

270907174_8684c20b94.jpg


€: @ nookie: ich fiind die bilder nicht albern sondern eher streitschlichtend da stimmungsauflockernd :)
 
Deine albernen Bildchen sind für das Forum ebenso ungeeignet, aber das nur am Rande.

Der Thread gehört eh ins PvP-Forum, ich schieb mal rüber. ;)
 
- Bist du sicher, dass du incl. Mastery überhaupt genug Resists eingepackt hattest ?
(100 Hell + 2XX Mastery + 75 für Max ... ohne Anya ?)

- Orb macht mit der gebündelten Kugel mehr Schaden als Blizzard und wird von CB nicht geblockt. Wenn du die Orbsorc auch nur ne Sekunde nicht in den Mindblast nimmst, dann bekommst schweren Dmg ab.
(wenn du nicht schnell genug bist, dann nimm halt Psychohammer ... das trifft jede Sorc)

- Orb ist wirklich nicht so der renner ... man muss viel zu nah an den Gegner ran. BvC lachen sich drüber kaputt, da sie nur auf die Sorc warten müssen ;)

- Ne 17k Blizzy kann jeder töten, da du kein ES hast. Willst uns ja nicht erzählen, dass du 4xx Coldresi dafür einpackst, oder ?


Würd mir an deiner Stelle ne 95% ES FB bauen ... damit erledigst du eigentlich jede Sorc (außer evtl. VitaFB) und bist in fast allen Duellen im Vorteil. Mit Orb gehst du unter ... dann schon lieber die Blizzy auf ES bauen und eben neu leveln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben