Der Söldner ist extrem wichtig! Er benutzt Schnitters und vermindert die physischen Ressistenzen der Bosse um 50% - gerade bei einzeln stehenden Bossen (Duriel und Izual) sieht man die Auswirkungen auf den Killspeed deutlich
Das bringt dich aber mega in Gefahr, Altern überflucht Lebensspender und normaler Lifeleech funktioniert nicht mit Smite.
Für den Speedrun ergibt sich dabei vll mal Zufällig ein guter Ablauf (der DMG-Boost ist nicht zu bestreiten), kann aber auch tödlich sein(kein Leech).
Ich habe im Gute-Laune Thread deine Ausrüstung geraten, aber ich hab wohl wegen der 20/20 Torch(konnte man im Video sehen) etwas übertrieben
Mal so grob über den Daumen gepeilt sollten folgende Ziele erreicht werden:
- 75 fcr
- CB 90+ am besten 100
- Quelle für OW (so hoch wie möglich ohne Kompromisse bei anderem machen zu müssen)
- Enigma muss sein, sonst bist du zu langsam.
- Immer maximale Angriffsgeschwindigkeit, am Besten auch gegen Mephisto.
- keine Torch, was echt unschön ist
- maximaler Smite DMG. Du solltest den Schadenskalkulator der Mainpage versuchen, ich kann dir nicht sagen was die beste Kombi is.
Sowohl LastWish als auch Exil sind Grief bzw Zaka vom Schaden unterlegen. Nur mit Draculs wirst du aber einen necrostab mit Lifetrapladungen benötigen und auf das CTA verzichten müssen. Dafür könnte ein rare necrostab ladungen und fcr haben(mehr fcr im teleslot, dürfte aber nicht einfach zu beschaffen sein).
Die Ladungen halten 28 Sekunden, man könnte es ausschließlich mit dem Stäbchen versuchen.
Das geht dann in folgende Richtung:
- Gulli (35 CB)
- Goblin ( 25 CB)
- Craft belt mit 10 OW
- Craft Handschuhe (10 CB)
- Grief
- upped Zaka
- Rabenfrost
- 10fcr stats ring
- 10 fcr 2 pala amu
2. Slot: 35fcr spirit + Necrostab mit 20fcr und lifetrap ladungen.
bei 2x 15ias juwelen (gulli und Zaka) hättest du ab einem Grief mit ias > 35 auch ohne Fanatismus maximale Angriffsgeschwindigkeit. Wären aber nur 70% CB.
Wenn du Ultra hart bist spielst du ohne Lifetrap, versuchst verstärkter Schaden mit Ladungen auf die Bosse zu casten und die dann schneller wegzufegen als sie dich killen. Nicht für HC
So, genug vollgelabert. Wenn du einen Plan hast wie du es am Besten finden würdest, kannst du ja mal deinen Build vorstellen und ich geb dann nochmal meinen Senf dazu